Beiträge von MC_Heroin_SonikK

    Hab mir jetzt die ganzen Runden dazu mehrmals gegeben und muss sagen das ich Pimf knapp vorne sehe.


    Finde die Akne RR und die Pimf HR gleichwertig, wenn man aber bedenkt, dass Pimf den Beat alleine durchgeht und Akne villei gerade mal die hälfte der Zeit selber rappt, seh ich da Pimf leicht vorne.


    Aber dennoch sehr gute Runde von Akne die Entertaint.


    Da mich die Akne HR sehr entäuscht hat und Pimf die Runde locker gekontert und getoppt hat, seh ich da Pimf klar vorne

    Doper Track, ich freu mich ja immer, wenn mal nicht nur Heulsusen Tracks hier in den Top 50 sind :kaputt:


    Aber jemanden zu Battlen, der sich eh nicht wehren kann, find ich übertrieben.
    Und sag jetzt nicht, ich hab keine Ahnung davon, joar was da genau abgelaufen ist, weiß ich nicht.
    Aber ich weiß, das ihr Alt genug sein solltet, um sowas intern zu klären.


    Aber man weiß ja wie das läuft, du bekommst Fame dadurch und da nützt ja sowas.


    Aber alles in allem ein Doper Track, mal wieder seit langem ein Track der mir Flow Technisch von dir gefällt.

    Nein, da spricht nicht der Hater aus mir :kaputt:


    Der Junge will einfach nur Fame, Koka bestimmt auch ein wenig, aber sich su gegenseitig hochzuziehen ?! ;)


    Und Chillz hört sich einafach meist gleich an, er grenzt sich weder ab, noch ist er schlecht, einfach nix besonderes :suspekt:


    Sowas feier ich nicht, Koka ist einfach für sich eine andere Klasse, nicht jedem sein Geschmack, aber egal.


    Aber am lustigsten, "keiner fickt mit Chillz", HAHA, ist klar ne :pat:


    Lächerlich :pat:, wäre ja schön, wenn er nicht immer das selbe machen würde.


    So jemand wie Sorgenkind raucht den in der Pfeife :smoke:

    Keine Ahnung, aber für mich hört sich da chilla, einfach fast immer gleich an, keine abwechslung, am anfang fand ich deine Music ganz cool, aber von Koka hab ich schon um einiges abwechslungreichere Mucke gehört.


    Du bist so ein Typischer Bushido, mehr nicht, hört ihn seine Letzten Tracks an, man könnte ihn ja glatt verwechseln :pat:

    Djin for the Win


    Aber auch Geot hatte sehr gute Runden ,nur hat Eypro ,wirklich saugute Arbeit geliefert hat ,jeder hilft da jedem ,klasse anzuschauen ist es auch und Djin ist eh der König wenn es darum geht zu improviesieren :king:


    Djin gewinnt das und das wissen die auch von TF

    Ich find es wirklich nicht schlecht ,ich denke ,wenn alle drei Underground wären ,würden sie auch hier auch auf rappers.in gefeiert werden .
    Denn ich vergleiche mal Sorgenkind sein Album ,das Album ist so ein Schwachsinn ,dabei hatte ich mich drauf gefreut ,weil vieler seiner Free-Tracks sehr gut waren .


    Viele Rapper werden hier gefeiert die sich immer wieder auf das selbe beschränken ,kaum besser sind ,es gibt ausnahmen ,aber es gibt immer bessere so ist das halt .


    Bushido hat nicht den geilsten Flow ,aber er hat Flow .
    Er hatte schlechte Tracks ,aber auch richtig gute die ,die Szene einfach in den Schatten gestellt haben ,so wurde er auch bekannt .


    Und dann macht auch noch hier einer dann das Rewiev von r.in der total voreingenommen da ran geht ,lol das ist ganu so wie eure vbt Jury ,die geht auch manchmal sehr nach Fame des jeweiligen Rappers und gibt ihn da ein paar Punkte Bonus :wall:


    Fakt ist es bleibt Geschmackssache ,nur ihr mit euren Underground gehabe ,geht einem gewaltig auf den Sack ,es gibt Geile Tracks ,von den Künstlern ,wie Richter Kico oder auch Rec-z .
    Aber überwiegend gibt es hier nur Hater ,Internet Kinder ,die sich von anderen die Meinung in den Mund legen lassen .


    Ich geh auch nicht in jeden Thread rein ,von welchen die ich nicht mag ,denkt ihr jemand will eure Meinung hören ,wie "voll der Mist" :suspekt: ?


    Ich schau mir auch nie diese Info Videos von Bushido an ,weil mir das auch manchmal zu dumm ist wie er Werbung macht ,ich muss ihn nicht mögen ,auserdem kennt ihn hier eh kaum einer ,sondern wenn mir seine Music gefällt dann hör ich villei ein paar Tracks ,Fertig . :smoke:

    Eine Halbe Million ist schon gut für einen Deutschen Film .


    Aber am Geilsten ist das sich etwa 3 Million Leute den Film bei Kino.to und Streamload.in angesehen haben ,da schauen die Hater und bleiben ihrer Linie Treu :wall:


    Und nochwas zu dem Film ,ich war im Kino ,es war nix dolles ,war irgendwie wie ein Film ,der 23.15 auf Arte kommt :king:
    Wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke ,frag ich mich was daran ein angebliches Multi Millionen Euro Projekt sein soll .
    Denkt man sich einmal die Schuaspieler weg ,dann betragen die Kosten villeicht 10 000 Euro :pat:


    Egal kauft keine Music mehr von Bushido ,der Junge soll Bankrott gehen ,damit er wieder zu seinen Wurzeln zurückkommt ,dann hört man bestimmt auch mal wieder ordentliche Music von ihn ,wie früher ;)


    Sido´s Film wird geschaut ,auch wenn der sicherlich auch Mist sein wird ,eben so ein Scheiß Film wie der von Mario Barth aber immer noch besser als der von Mister Cordonsport :D :D :wall: :pat:

    Richtig Krasse Lines emotional rübergebracht...


    ...mehr davon ,deine Texte spiegeln in so einigen Momenten die Welt wieder ;)


    Hatte mal das selbe Thema angefangen ,um dann irgendwann im 2 Part eine Blockade zu bekommen und so hab ich es immer noch nicht fertig gebracht :wall:


    Aber auf jedenfall eine 10 Wert ,hab ich auch schon gegeben ,nur hab ich es mal wieder auf meinem Ipod gehört und da wollten meine Hände gleich ein Kommentar dalassen :king:

    Scotch: der Flow ist Göttlich ,ihn feier ich in diesem Tack


    Das W: Naja ,kein Plan bei "Promosong" z. b. fand ich ihn viel besser ,eigentlich auf allen bisher gehörten Tracks ,ganz schwach !


    Kizmo : Nicht schlecht ,nur find ich die Hook zu lang ,am Anfang ist es ganz gut ,dann nervig


    KingKoKa : Wieso so die Stimme verstellen ,das passt mal garnicht zum Track ,kenn dich auch besser


    Fazit : Nur Scotch flowt hier richtig gut ,hoffe das Tape hat bessere Tracks intus ,geladen wird es aber trotzdem aufjedenfall ,weil Koka eigentlich ganz gut ist außer in diesem Track


    8,3