ganz stark... beide unfassbar!
Beiträge von Linair[Focus On Ca$h]
-
-
-
Hallo! Aufmerksamkeit
-
Hey..
Ich suche Beats im Style von dem letzten F.R - Ganz Normaler Wahnsinn - AlbumWer's kennt weiß was ich meine.. Wer es nicht kennt kann es sich ja auf YT anhören...
Wer interesse hat soll sich bei mir melden
Danke
-
Keine Featanfragen? is ja langweilig
-
-
Zitat
Original von Donez
Wer hat denn jetzt alles eingereicht und wer nicht?Also wir ham eingereicht! Wird auf jedenfall interessant zwischen unseren Teams
-
Snow hat gestern noch gepostet, da er das unverständlich gemacht hat geht die Frist bis heute, den 18.7.2012 bis 23:59 Uhr... oder so.. aber nagelt mich nicht daran fest
-
Ja fett. Interessante Runde! Dann kommt morgen unsere und dann schauen wa mal wer gewinnt
-
ne ham wa noch nicht.. wir machen moin, weil Elage noch bisschen was zutun hat und der haut sein Zeug dann morgen dazu und dann gehts ab mein Part steht schon.. Wenn ihr fertig seid dann zeigt mal her das gute stück hab voll Bock aufs Battle
-
haeh? Frist wurde doch um einen Tag verlängert oder nicht? :O oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
-
Ich weiß noch nicht wie weit Elage mitm Mischen und so ist, aber ich denke mal das unsere Runde heute noch kommen wird
-
Von den Einzelkindern kann der Beat bei mir abgegeben werden!
-
Ich habs jetzt auch mal geschafft mir n neues Passwort zu holen
Wuhhhuuuu -
Pusht das Ding mal
-
-
Hallo Leute,
ich suche gerade jemanden der mir nen Beat bauen könnte. Am besten auch so schnell wie möglich.. Es handelt sich auch um n Sample-Beat. Meldet euch dann gibts weitere Infos!
Danke schonmal im vorraus an jeden der sich meldet
-
Parts hören sich gut an
Hook ist auch ganz interessant.. Die letzte Hook feier ich sowieso aufgrund der Addlips -
Finde beide runden sehr gut.. Finde Toxy's aber n Stück geiler.. Das Video vom Tox is auch sehr geil. Generell weil ich n Fan von schnellen Cuts bin
Aber geiles Battle
-
Hier is dann mal meine Bewerbung;)
[YOUTUBE]XZAsydUYsJ0[/YOUTUBE]