Beiträge von KaraT


    komisch dass unsre rückrunde so geboomt hat ne... :pat:
    aber b2t:
    kaspanova hat übelsten style...hart...
    konse auch, aber is mir biserl zu viel gesingserl ^^
    Silv-R is natürlich burner...


    aber auch pr gibts aufjeden paar welche die locker auf rappers.in-level spielen ;)


    peaz0n

    sehr geil...sehr sauber umgesetzt, kommt sehr fett rüber
    aufjedenfall 10pkt!


    dein style gefällt mir richtig gut...erinnert mich an gentleman xD (warum wohl...:D)


    mach weiter so, du hast aufjedenfall style


    peaz0n

    naja intro findsch eher lächerlich ^^


    "geht doch garnich klar junge blabla..." naja...whack ^^


    beat ist überüberüberfresh aber auch überkommerz ^^


    naja...flow sitzt relativ sicher, stimmen gehn auch klar aber ansonsten nit son überding. schwache 7 von mir, weil ich dieses "ey alta"-gehabe nit abkann ^^

    inhahtlich find ichs echt tight, textlich gehts auch klar.
    beat pwned und flow sitzt eigtl relativ gut..hook is biserl schief ^^


    sehr sehr starke 8pkt für die Idee
    würde die professioneller umgesetzt werden mit sängerin usw. würds bombentrack werden.


    gibts den beat irgendwo zu saugen? is der free?


    peaz0n

    beat biserl gewöhnungsbedürftig, aber gefällt.
    stimme gefällt auch, paar geile lines dabei xD


    flow sitzt, reime sind ganz nice, hook geht klar.


    gefällt mir 9pkt


    2 part geht mehr ab, flow gefällt mir mehr. peaze

    nen pfund? ^^
    sry kp kenn den ausdruck nit....3g/2h ja


    aber irgendwo stimmt auch was mik sagt, je weniger ich hab, desto mehr muss ich mich am riemen reißen damit ich später noch wat hab...aber is schwer, und meistens rauch ich einfach wieder wenn ich merke dass ich langsam down komm oder noch nit richtig breit bin oder breit bin und breit bleiben will oder noch breiter werden will....ja wie dat halt so is


    ja is schon kagge und ich als schüler omg hab ja nit viel kohlen...naja man behilft sich mit andern hilfsmaßnahmen unso...is halt schon so dass die meiste kohle für drogen draufgeht -.- und das mit der einstiegsdroge stimmt auch irgendwo, wobei das bei mir noch sehr mager ausfällt - zum glück.
    also hab n kollegen der is mit 14 auf xtc hängen geblieben -.- mit 16 wars koka und mit 18 is der auf allemmöglichen zusammen auto gefahren..naja wär auch schon mehrmals fast verreckt an abkackern weil der überdosen hatte oder zu viel verschiedenes aufeinmal oder so ... is schon krass also sowat will ich echt nit erlebt ham. der hat mal 135 valium-tropfen genommen weil er ovn koka und wodka nit mehr runter kam und wurde dann im KH wiederbelebt.


    also gibt schon viele krasse sachen, aber ich bin froh dass ich weder von alk noch von speed/peppo/teilen/jayjo abhängig bin....hm beim kiffen is sone sache ich denk schon dass ich da süchtig bin. aber ist halt betroffener halt schon immer relativ schwer zu sagen - bin wenigstens froh dass ich mir pers. da nix vorlüg.


    naja jedem das seine. peaz0n xD

    naja es ist auch nicht normal zu kiffen, wenn du so willst ^^
    der eine trinkt/pafft mehr, der andre weniger...is halt gewöhnung und abhärtung -.- wobei ich die zeiten vermisse wo mir 1g fürn ganzen abend dicke gelangt haben lol aber ich glaub das tut jeder der soweit is -.-


    iuch sag auch nicht dass ich das gut/schlecht cool/uncool finde oder sonstetwas. ist halt fakt einfach dass ich ansonsten wieder down bin...

    Zitat

    Original von Ami


    Jein. Also ich muss von so ner Flasche einige Gläser trinken, damit ich was merke. Und ich find Alkoholgeschmack eklig, also muss ich den stark strecken, damit ich ihn nicht schmecke, also hab ich schon einige Gläser gesoffen und mindestens ein Viertel der Flasche ist leer, bis ich angetrunken bin, und dann hält das nicht lange vor, wenn ich dann aufhöre.
    Wenn ich Grad rauche, reichen mir persönlich 1-2 Züge vom Joint und ich kann den Abend nix mehr machen, so breit bin ich. Das hat sich auch in der Zeit, in der ich mehr gebarzt hab als jetzt, wo ich kaum noch rauche, nicht geändert.
    Grad hat bei mir immer krass angeschlagen. Da waren 1-2 Züge echt mehr als genug.


    Ich denke, das ist einfach abhängig vom Menschen, was er besser bzw. schlechter verträgt. Alk kann ich zu gut wegstecken, als dass sich ne Flasche Vodka da rechnen würde. Da hab ich von nem Gramm mehr, aber das kann bei jedem anders aussehen. Das würd ich nich so über einen Kamm scheren.


    hängt aufjedenfall vom typ ab.
    also mit 1g komm ich anem abend keine 3/4stunde aus...vorrausgesetzt ich rauch tüten, keine bong. rauch ich bong (was ich eigtl aus prinzip nicht mache, weil es da nicht um den genuss sondern nur um die wirkung geht) rauch ich die 4 köpfe auch in 25min...-.-


    abgesehn davon kommt es immer auf die quali und auf den kurs an, bsp. gibt es im winter fast nirgends weed für 5erkurs lol dafür zacken im überfluss. d.h. wenn ich bsp. im winter nen zwanni gute hol, hab ich am ende 3g...allerhöchstens nach 2 stunden sind die weg - vorrausgesetzt ich rauch allein. hol ich mir dafür 4 flaschen wodka kann ich davo ausgehn dass ich die nacht iner ausnüchertungszelle verbringe ^^


    ansonsten...hm als ich mit kiffen angefangen hab hab ichs gemacht weil ich cool sein wollte...>.< nja kp in dem umfeld in dem ich aufgewachsen bin binsch da halt so reingerutscht, und mit 12 habsch dann halt ma ausprobiert. aber nach nem halben jahr intressiert das kein schwanz mehr wie "cool" oder "uncool" man is wenn man kifft oder nit..nja seitdem habsch dat nit aufgehört. gab zeiten da hab ich 4-5 wochen nit gekifft, oder pausen von 4-5 monaten gemacht, in andern zeiten habsch durchschnittlich 7 joints/Tag geraucht..hm kp heut ises so dass ich von 1 joint garantiert nit breit werde - vorrausgesetzt ich hol stanni-straßenzeug (bringt mir einer nen high sativa lol will ich garnit dran denken ^^)


    ich bin aufjedenflal für die legalisierung...nicht um das dealer-milieu zu untergraben - wenn sich kinder drogen kaufen wollen, können sie das auch wenns legalisiert ist -.- und glaubt ja nit dasses deshalb dann keine dealer mehr gibt ^^ geht mal durch amsterdam anem normalen tag. die bieten dir alles an was dir einfällt...speed/peppo, lsd, jayjo, crack, hasch/weed natürlich auch, pillen, teile, mushrooms blabla wates auch allet jibt. grad für die unter-18jährigen.
    aber:
    der konsum ist ja sowieso nciht strafbar - nur der verkauf. wieso also sollte man den verkauf nicht staatlich kontrollieren, sodass er in geregelten bahnen verläuft - der rest is ja sowieso legal...
    ich find die ham wat am kopp, jeder muss dafür verangtwortlich sein was er tut. alkohol ist fürs gehirn weitaus schlimmer als THC. THC ist nämlich nichts als ein körpereigener stoff, alkohol jedoch ein gift...gifte zersetzen fette...das hirn besteht aus über 90% aus fett...


    :smoke: LEGALIZE IT :smoke:


    peace

    Zitat

    Original von Dark $oulja
    dieser Scott Storch oda so war doch mit ihr im Studio.... der hatte unter anderm auch "Lean Back" u. "Clap Back" produziert


    und kulttracks wie still d.r.e. usw. kann das? oder irr ich mich jetze ^^