Beiträge von KaraT

    12:9 klingt ganz gut, da die rr von pr die hr von rappers.in aufjedenfall geburnt hat.
    in der zweiten runde hat pr die hr total verkackt, rr hat die pr-runde geburnt. da die hr von der ersten runde in relation zur rr1 besser war als in der zweiten runde ist ein 12:9 aufjedenfall fair...


    heißt nicht dass rappers.in so viel besser war..also besser keine unangebrachte arroganz..

    es gibt sehr viele sehr gute deutsche filme...sie sind vllt nicht unbedingt international bekannt, aber nur weil sie nit das übliche ami-action-baller-klischee bekräftigen sind sie nicht direkt schlecht...-.-


    hab bsp. noch nie genialere filme/sketche als Loriot im selben Genre gesehn.

    Zitat

    Original von D.A.S.K
    Fear and Loathing in Las Vegas
    Bube, Dame, König, Gras
    Half Baked
    ne coole doku ist : Howard Marks oder Mister Nice Guy


    lammbock ist auch ein muss..bube dame könig grass ist beste.
    Reqiuem for a dream ist auch hammer..sehr durch der film, aber hammer..


    Howard marks
    die doku heißt "Mr. Nice" weil auch er nur "Mr. Nice" genannt wurde..du verwechselst das mit "Mr. Niceguy" von halfbaked.
    den leuten die die doku vllt gut finden würde ich das gleichnamige Buch empfehlen - viel ausführlicher (logischerweise) und viel interessanter.
    hier werden auch etliche beziehungensstrukturen beschrieben, bsp. die verbindung zwischen dem kennedy-mord und der damaligen mafia in chicago usw..
    eins der besten bücher die ich bisher gelesen hab.


    die besten filme meiner meinung nach:
    Snatch
    Reqiuem for a dream
    Bube, dame, könig, grass


    skill? kosten? sponsoren? liga?

    Zitat

    Original von Harald
    ich fand savas pimplegionaer sachen immer ganz geil, allein vom klang. mit allem was danach kam konnte ich mich noch nie anfreunden, auch wenn das angeblich der "echte savas" sein soll - was ich eh nicht glaube.


    word
    warum rappst du ist oberbombe...alles was danach kam is nicht mehr so ganz mein fall gewesen, den kram heute kann ich mir kaum noch anhören...
    den killerflow toppt einfach keiner.
    savas ist und bleibt king, allein wegen dem album...^^

    beat kommt sehr gechillt und smooth, obwohl die drums so ziehn.


    drums sind bombe...erst dadurch entwickelt der beat den richtigen groove.
    wennde die drums selbst gemixt hast (wovon ich ausgeh ;)) würde ich sogar schätzen dass du drummer bist.


    8p fürn anfang, ich freu mich auf das ergebnis

    hm hab jetzt 1 1/2 jahre nit gezoggt...war damals mid.
    musste wegen geldprobs mein pc verkaufen und hab mirn andern zugelegt -.-
    dann hattsch nen 1.6ghz und 256ddr, geforce 2 mx/mx 400 und dsl 1000 weil meine mum den arcor 6000 fp gekündigt hat -.-


    naja wat will man machen..hab letzte woche ma wieder gezoggt..oha oha, #low sagsch nur..

    ich geh kaputt....whoaaaaaaaaaaaaaaaa boooooom :D:D:D
    10 punkte und ich komm voll und garnit mehr klar.


    hart....direkt aufn ütsch gelappt...viel zu krass :D
    das männer-bambam is auch übelster hardcore rofl


    für mich hört sich das alles in allem biserl nach prinzen oder wiseguys an :D
    abgesehn von dem gedudel.


    ami's stimme is abgesehn von minimalen fehlern top :)
    ich warte dann auch aufs video..und auf die LP hehe


    könnt ja mal die icq-weihnachts-flash-animationen mit dem weihnachtsmann und den rentieren usw. nachmachen ^^ wenn jmd flash schreiben kann soller einfach eure köpfe reinlappen...und wenn man draufdrückt fängt derjenige anzusingen hehe


    sone art rappers.in-weihnachts-kollabo mit ganz vielen verschiedfenen artists, köpfen und sounds :-p


    jaja ich weiß meine fantasie geht wieder mit mir durch...egal :king:


    ansonsten: bombe^^

    beat sehr schön, stimme geht klar, flow auch und text auch.
    hook geht klar, stimme biserl komsich findsch.


    gefällt mir im großen und ganzen aufjedenfall gut, kann man sich öfters anhören. auch die aggressivität in deiner stimme an manchen stellen gefällt mir, nit alles so monoton.


    starke 8 punkte aufgrund einer kleinen unsicherheit in der stimme, ansonsten 9...