echt richtig fett das lied
wer es nicht gut findet hat keinen geschmack peaCE
Beiträge von Crazy Soul
-
-
ich finde es mal richtig geil weil es gibt so viele tutorial für abmischen programme dies das und so weiter aber wie man rappt haben noch nicht so viele gezeigt ich finds ne geniale idee fett leute
peace crazy soul
-
:D:D:D warum hat der nicht bei vbt mit gemacht wäre geil geworden
mach mir feat. mit dem klar
:D:D:Dopfer
-
richtig fett auf jeden fall mein ding fickt mein hirn
-
yeah yeah ricordz alter
bin auf jeden fall dabei wenns klar gehtmach klar
peace -
was für ein fake account du hejel kannst ja nach koblenz kommen und sehen das es mich wirklich gibt fotze
-
-
yeaaaah echt korrektes dinge weiter so
-
mhh kp bei mir und andere gehts
-
ziehts euch rein und lasst bitte kommentare da ich gebe euch nur den link weil ich klicks brauche um weiter nach vorne zu kommen vielen dank
-
yoah was geht ricordz...
korrekt wäre auf jeden auch gerne dabeiHörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=-AmoKg_N2ns -
du hängengebliebenes kind hör auf so eine scheiße zu labern das das erbärmlich ist zu schreiben das ich den scheiß text nit verstehe du fotze
so ne scheiße überleg mal vorher bisschen was du schreibst wenn ich es nit verstehe verstehe ich es nit naund ist doch nit erbärmlich das ist erbärmlich von dir so zu schreiben -
verstehe ich nit meinste jetzt mich damit oder complex weil du das dem ja auch geschrieben hast ??
-
dankeschöööööön
-
korrekt danke fürs kompliment
ja kp also wenn ich genau hin höre verstehe ich es auch aber ich finde einfach den beat leiser drehen und in die stimme mehr power rein also vom abmischen hergenau das ende ist cool damit ihr alle bescheid wisst mir fällt das handy aus der tasche scratchi lacht obwohl es seins war was er nit gecheckt hat
-
ja ist korrekt runde echt... aber ich kann kaum was verstehen von deinem text kein plan bisschen doof abgemischt und ich habe keine schlechten boxen
-
-
naja J´Nem recorde schön weiter mit deinem fisherprice mic und komm wieder wenn du es Akzeptieren kannst
Peace Crazy -
J´Nem du Hater
hat ricordz dich schon in der vorrunde 1 gefickt
und tschüss bis nächstes jahr -
Zitat
Original von Scratchi
jo hab ich uch gedacht , aber is beim pfeffer un deinem gegner uch nit viel besser wobei dein gegner find ich noch der beste is ,egal denk ma die kowelenzer sind weidaa :king: :king: :king:
jaaaa woll