Beiträge von BlocksOne

    servus leute,
    wie man schon in der themaüberschrift lesen kann, biete ich hier ne neue adidas jacke, modell is ne jacke: Chile62 in grün, größe S. Der grund warum ich die jacke verkaufe ist nicht, dass sie mir optisch nicht gefällt, oder iwelche flecken/löcher hat, ne..! Der grund is, dass ich ganz einfach durch ein bisschen "muckibude" an körpermasse zugenommen habe und das schicke teil nun verkaufen möchte. :D
    Würd mich natürlich auf antworten/nachrichten freuen und guck, dass ich euren vorschlägen gegenüber loyal sein kann
    grüße blocks :king:

    servus leute,
    ich hab schon länger in planung, mir mal en Paar Monitore zu kaufen..
    bin da auch schon abundzu in foren auf was gestoßen und hab mir mein höchstes limit bei 300 euro gesetzt..ja ja ich weiß, alle sagen, " gescheite bekommste erst ab 400, 500 euro".., cool, aber ich hab nich wirklich vor mir en imperium aufzubauen, sondern will gelegentlich zuhause die möglichkeit haben, recorden zu können.
    ich hab mir mal überlegt ,einen von diesen zwei modellen zu kaufen:


    • behringer b1030a


    • yamaha hs50


    welche würdet ihr mir von beiden empfehlen..bzw. habt ihr mit einen von beiden positive/negative erfahrungen gemacht..oder andere vorschläge?
    grüße, blocks :king:

    christhavista:
    ich feier eig. größtenteils das Meiste von soprano,..
    was ich empfehlenswert finde is das hier:
    soprano: crazy
    soprano: ca fait mal
    soprano: french connection
    soprano: inaya
    soprano: repatir a la zero
    soprano: halla halla
    soprano: les clefs de la réussite
    soprano: ferme les yeux et imagine toi
    soprano: victory(falls du fifa 07 hattest, könnte dir der track vllt ein begriff sein)
    soprano: a la bien
    ...


    joa.. sonst kannst du noch la fouine, canardo, booba, sefyu und en paar andere checken..mukke is ja geschmackssache. Ich hab dir auf jeden jetzt hie rnur die namen gepostet weil auf youtube viele videos von sopra nicht verfügbar sind...das meiste von den track findest du aber auf dem mixtape: de puisqu´il faut vivre à la colombe;)
    danke nochmal für die antworten

    alles klar, werd ich machen! An euch jungs auf jeden fall schon mal dankeschön,
    wenn sonst noch jemand ne idee oder irgendwelche weiteren anregungen hat, dann schreibt ruhing..würde bestimmt hilfreich sein

    richtig lower track. Parts gefallen mir beide richtig richtig gut, gut ich denke die erkältung von ideal drägt vielleicht en bisschen dazu bei, dass der part von das w en bisschen besser reinkommt, aber die idee klatscht trotzdem gut weg.
    grüße

    erstmal danke an notas und keno dass ihr euch die mühe gemacht habt, um mir zu helfen..
    ich war jetzt den heutigen nachmittag beschäftigt, deswegen konnte ich nicht weiter darauf eingehen.
    Ich hab das problem nun selbst beheben können., der regler muss nich ganz runter..gelegentliche lösung war einfach das mic+ regler bisschen runter zumachen und alles klappt.
    Tracks werden dann bald mal online sein, is ja hörprobe genug
    grüße blocks


    ach aber iwie kotzt es mich an...ich hab jetzt extra nochmal paar foren durchforstet um mich zu informieren. Da tritt das problem häufiger auf, dass die leute kein gescheites signal bekommen. Ich bin ja mim laptop am start, könnte vllt sein, dass die eigentlich geplante stromversorgung, die mein fast track teil bekommen sollte einfach durch den laptop geschwächt wird und die lösung wäre einfach en netzteil dazuzukaufen?!
    ...woaaah hilfe!!!

    servus leute,
    da ich hier im forum schon öfters sinnvolle themen und antworten auf fragen gefunden habe, dachte ich mir, wende ich mich mal an euch und hoffe auf eure hilfe!


    wie man schon erkennen kann, hab ich bisher noch keine tracks hochgeladen..,dafür gibt´s auch sofort eine einfache erklärung:
    ständiges rumschlagen mit irgendwelchen equipmentproblemen!


    anfänglich hatte ich ehr einfacheres equipment, da ich jedoch nun in den sommerferien die möglichkeit hatte, bisschen für geld zu arbeiten hab ich mir folgendes equip. gekauft:
    akg perception 220

    • akg perception 220


    • akg k 142 headphones


    • m-audio fast track pro


    • stativ, poppschutz, etc.


    • abhörmonitore in planung :](tipps wären nich schlecht)


    arbeiten möchte ich mit cubase 5, dass ich mir auch original zugelegt habe. Nun habe ich folgendes problem:
    ich mich schon brutal gefreut, dass nun endlich das ganze equip am start is, alles angeschlossen, regelgerecht installiert und joaaa fehlanzeige..
    ich bekomm einfach kein gescheites signal von meinem mic durch das usb interface in mein programm, nur wenn ich den drehregler unübertrieben gesagt tootal aufdrehe!


    könntet ihr mir vielleicht durch eigenerfahrung oder einfach nur durch hilfreiches wissen eventuell behilflich sein?! :D


    mit freundlichen grüßen, blocks aka. ich mach nur popoliebe weil ich schoko liebe.. :king:


    ok ich sieh schon, ich muss das Alles mal mehr detailieren.
    Ich tüfftel jetzt wirklich schon ne ganze weile von dem bisherigen tag da dran rum. Das problem ist, ich hab mein mic. angeschlossen, phantomspeisung an, usb mit meinem laptop verbunden und die hardware eigentlich richtig installiert und nun auch schon fertig in cubase eingerichtet. Um jedoch meine stimme durch´s mic. aufnehmen zu können muss ich nun den drehregler meines m audio interfaces auf volle lautstärke stellen,..und letztendlich geht die stimme somit immernoch voll im beat unter, und ist meiner meinung nach auch so für die verhältnisse total leise..gibt es hier nicht irgendjemanden, der mir helfen könnte?!
    dankbar wär ich auf jeden fall.. :suspekt:

    ööööh qui qui, tres bon
    ich weiß die interesse sieht ehr mau aus, wenn ihr net wisst, auf was für nem rap-horizont ich mich befind, aber ich hab momentan wirkliche probleme mit meinem eigentlichen recording-pc
    deswegen werd ich morgen mal en 16er hochladen, damit der shit hier mehr gepusht wird
    jetzt bin ich haber noch für bio lörnen :motz:


    ...wie schlecht isolierte wände, man hört voneinander
    peace

    sallüt an alle
    mein name is blocks, bin neu hier auf rappers.in
    eigentlich hät ich schon ewig viele tracks auf rappers.in, aber is iwie immer was dazwischen gekommen,
    warum ich aber eigentlich schreibe.., ich suche auf jeden fall feature gäste jeglicher art für mein bald erscheinendes mixtape( RELEASE DATUM NOCH NICHT BEKANNT) und würde mich freuen, wenn sich hier auch mal en paar djs melden würden, die auf jeden fall bock hätten, paar dicke scratches draufzuklatschen!
    für die hörproben, wird auf jeden fall bald was kommen


    hauda rein
    blocksOne