Beiträge von Delexx


    "Vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass das Unternehmen eBay nach 17 Jahren ein neues Logo verwenden wird (ShortNews berichtete). Nun jedoch machen sich Stimmen breit, das neue Logo sei herzlos und kalt. Die vorher quer durch das Bild "springenden" Buchstaben wurden nun durch normal aneinandergereihte ersetzt. Somit vermittle eBay mit dem neuen Logo eher den Eindruck einer Boutique als einer Auktionsbörse. Tom Walter entwarf 1997 das ursprüngliche Logo und zeigt sich nun äußerst empört über das neue Logo. "Das ist eines der schlechtesten Logos, das ich in 20 Jahren, in denen ich als Designer gearbeitet habe, sehen musste", offenbarte er. "


    Altes und neues Logo:



    Quelle


    Jetzt gibt “SWAGGY” aber so richtig Gas! Soeben verkündete der Österreicher Rapper MoneyBoy bei Twitter, dass er ab sofort ein eigenes Label habe und sogar schon die ersten Künstler “Schlange stehen würden”. In wenigen Tagen gibt es bereits das erste Signing…



    Quelle

    Zitat

    Original von T-Rar
    Im ersten Beitrag stand, dass jedes Bild 50 Likes bekommt. Habe nun aber alle 257 Bilder durchgeschaut, mir die Likes notiert und durch die Anzahl der Bilder geteilt - das sind pro Bild gerade mal 32,41 Likes.
    Also wen willst du hier verarschen? Ich kenn mich aus mit so einem Scheiß.
    Leute lasst euch nicht über den Tisch ziehen, bei dem Aktienkurs von fb, ist eine Seite mit 7105 Likes auf gar keinen fall mehr wert als 23,9424223 $


    Guter Zeitvertreib :wall:


    Ich biete 10€


    achso...umbennenung nur bis 100 likes...kannste behalten

    Ich lad mal, das Cover ist schonmal scheiße...mal schauen wie es sich anhört.



    Kein Märchen


    Es war einmal ein König, doch das ist hier kein Märchen,
    King C war sein Name, er war der beste unter den Sternen,
    der König des Raps, alle sagen er ist best,
    Drogendeal und Peps, yeah, ohne ihn war Rap crap.
    Doch er ist auch nicht gestorben und er lebt auch noch heute,
    Cleclaw ist back, der Beste aller Leute,
    König der Pumpernation, König der Schwuchtelkastration,
    König der Prostitution, König des „Ich fick dich jetzt tot“
    Du Bitch wirst jetzt gefickt, denn du Poser bist nicht Ghetto,
    ich kick dich in den Rollstuhl, und du Jude schreist nach Gotto,
    Ich brech dir alle Knochen und du badest in deinem Blut,
    ein paar Schwuchteln totschlagen tut als kleines Workout gut
    Dein Nachname ist Hurensohn, ich piss dir in die Fresse,
    du bist nur ein kleines Kind, so cool wie wachsende Kresse,
    Deine Eltern haben dich sehr geliebt, ich hoff du hast den Sex genossen,
    ein Messerstich in deinen Schritt und trotzdem nichts getroffen, hö


    Das ist kein Märchen, ich schlage dich Bitch zu Brei,
    du wirst nicht wachgeküsst, sondern vollgepumpt mit Blei.
    Das ist kein Märchen, das hier ist Ghettomusik,
    dein Arschloch wird geweitet, wenn mich abkriegst
    Renn lieber weg, Cleclaw ist back,
    Du hast keine Chance, King C bleibt best,
    Renn lieber weg, Cleclaw ist back,
    Ich hole kurz aus und du wirst totgebitchslapt




    Reicht erstmal.....

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Mit systemwiederherstellung hab ich es grade versucht. Dachte erst es ging wieder aber dann startete er wieder neu. Hab auch irgendwo was von ram gelesen. werde das mal als nächstes versuchen. Danke mad für die antwort.


    @ k drei V


    die aliens kontrolieren nicht langsam aber sicher, sie haben das schon immer getan. Ein hut aus alufolie wird da nichts bringen. Es wäre evtl. möglich die verbindung abzuschirmen aber das würde mir absolut überhaupt ncihts bringen. dazu weiß ich acuh leider nicht wie man das macht.
    Außerdem hat man mir gesagt das ich das ruigh erzählen kann weil mir das sowieso keiner glaubt. Man hat mir auch gesgt es wäre nicht gut eine sendung einestages zu machen wo die meinung der leute direkt abgefragt wird. Und man so jederzeit sieht welche demokratische entscheidung das folk hätte. Aufgrund dessen das das folk aus unwissenheit und zur eigenen begünstigung verschidener schichten brutale fehlentscheidungen treffen würde. HJedoch macht nun bald steffan rap so eine sendung. Das zeigt mir im endeffekt das ich bis auf zwei dinge über alles offen reden kann.


    du bist prima :chu:

    Zitat

    Original von ProRipper


    D-Irie hat durchaus seine Relevanz und hatte auch schon seine MTV-Zeiten. Ich weiß nicht, ob Du schonmal bei MTV zu sehen warst oder so.


    der Major hats geregelt, aber jetzt nicht mehr relevant