Beiträge von Delexx

    Zitat

    Original von Dingy
    Eine Suche :)


    Ich meine ich hätte mal gelesen dass eine rappers.in app in planung oder in der prüfung war. Deshalb auf jedenfall mal mit up abstimmen. Nicht dass ihr euch da irgendwie in die quere kommt. Schreib ihn doch mal auf facebook an. Er heißt dort "Alexander up Ryck"


    Das ganze ist doch wie ein Boiler kurz vorm implodieren.


    da war mal vieles in Planung, schau dich doch um...das Forum trottet vor sich hin, einzig die Moderatoren sind anwesend. Hier ist doch schon ewig nix passiert. Forum= Mittel zum Zweck

    Zitat

    Original von DeDonkey
    Wollte die App gerade für mein HTC Desire Z downloaden, aber der Play Store sagt mir, dass die App nicht für mein Gerät verfügbar ist.
    Fehlermeldung: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."
    Steht dort, wo eigentlich das Downloadfeld ist.


    ein neues Handy muss es nicht gleich sein, einfach das desire mal rooten und neue rom aufspielen
    Gleitgel reicht auch, Gleitgel findest du übrigens unter www.gleitgel-24.de



    Zum Thread: Wäre schön wenn sich auch Up oder so mal melden, ob diese App in Ihrem Sinne ist. Ich finde es eine feine Sache.

    Nein, nicht der mit dem Akku. Die was mit Kabel schrieben wie ich, gingen davon aus das du ein Standrechner hast. Also alles gut, deinstalliere mal deine Grafiktreiber....also nicht nur den Catalyst etc sondern auch im Hardwaremanager usw. am besten im abgesicherten Modus, danach neue einspielen, weiss ja nicht welche Karte oder welchen Chip du hast, sollte der Fehler dann immernoch auftauchen ab zum PC- Geschäft, falls sich das noch lohnt.


    Alternativ könntest du auch fix ne Linux-Live-CD aufn Stick hauen und davon booten, ergo andere Treiber....möglicher Ausschluss des Hardwaredefekts!

    Mach mal ein Screenshot, taucht der Fehler da nicht auf...ist er hardwareseitig, also dann Kabel, graka und Monitor kontrollieren um Fehler einzugrenzen.


    E: das mit dem Kabel nehme ich zurück, du nutzt ja ein Notebook. Oder betreibst du ein externen Monitor?

    Rechts oben unter dem r.in Banner sollte man eigentlich den Inhalt des PN- Fach sehen...bei mir zeigt es jedoch nur Fehler. Auch ist bei einem Post von mir kein PN Button verfügbar, falsche Einstellung meinerseits oder Bug?




    E: Alles klar....bei "dürfen Member dir Nachrichten schreiben" auf Ja setzen, jetzt ist die Darstellung wieder fehlerfrei. Sollte vielleicht ja trotzdem mal gefixed werden.

    Hast du gut gemacht. Woher kommst du den? Deiner anderen App nach zu urteilen bist du ja noch Schüler.


    Weisst du schon was du danach machen willst? Kenne da ein Unternehmen, welches Leute wie dich sucht...
    Schreib einfach mal ne pn

    Zitat

    Original von SamMylia
    Bin leider überhaupt kein Typ, der durch schreiben sich Sachen merken kann. Habe es auch mal versucht wie du, SA2, jedoch konnte ich mir dadurch gar nichts merken. :D :D


    e: Ein Kollege meint gerade ernsthaft, dass er vielen Klausuren Amphetamine nimmt. Man muss sagen, dass er eigentlich gute Noten hat... Jemand Erfahrung damit? :D


    Ich hab meine Schulprüfungen damals auch alle auf Crystal gemacht, Durchschnitt von 1,2


    Man quatscht die Prüfer einfach tot mit Wissen von dem man dachte, es existiert im Kopf garnicht mehr.