Beiträge von Amaru

    Irgendwo halt das Standard-gelaber, dass 99% der Leute schreiben, wenn sie anfangen zu rappen.


    Reime sind sehr schwach, manchmal gar nicht vorhanden. Zeilen sind zu lang, könnte schwer werden das vernünftige auf nen Beat zu bringen ;)


    Ja... einfach hinsetzen und üben, üben... irgendwann wird das schon... es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

    " Campo Bahia (dpo) - Großer Schock für die DFB-Elf vor dem Viertelfinale gegen Frankreich: Im vorletzten Training vor dem Abflug nach Rio de Janeiro haben sich vier deutsche Nationalspieler beim Einstudieren einer neuen Freistoß-Variante schwer verletzt. Das gab ein sichtlich zerknirschter Bundestrainer Joachim Löw auf einer Pressekonferenz bekannt. Für die Betroffenen Thomas Müller, Mario Götze, Toni Kroos und Mesut Özil endet die WM damit in einem brasilianischen Krankenhaus.


    Ihre schweren Verletzungen – darunter mehrere Frakturen und ein notamputiertes Bein – erklärt Löw mit einem fatalen Missverständnis. "Das war eine völlig neue und komplizierte Freistoß-Variante mit zwei gestellten Stürzen und einem falschen Kopfstoß, bei der insgesamt sieben Spieler - darunter Manuel Neuer - über den Ball und ihre am Boden liegenden Kollegen laufen", so der Trainer "


    Mal schauen, ob Madrid ihn trotzdem noch haben will!

    Zitat

    Original von Fiber
    Wie bereits gesagt, Religion und die Leute, die sich als Kirche ausgeben, sind zu trennen. In der Kirche geht es darum, den Leuten eine Lektion zu vermitteln, z.B. dass man sich nicht aufregen soll, wenn der eine mehr bekommt, als man selbst. Das streckt sich dann zwar auf zwei Stunden und ich finde auch, dass das übertrieben ist, aber die Kirche, die richtige Kirche, ist nicht schlecht.


    ach, ok... dann hatte ich dich einfach nur Missverstanden... Ich dachte du meinst mit "Die Kirche" die oberen Geistlichen :thumbup:
    Aber du hast natürlich Recht... das Grundprinzip ist nichts schlechtes.. es wird und wurde eben nur leider zu oft ausgenutzt.

    Nur ist leider das meiste dieser Scheiße im Namen der Kirche selbst passiert und wurde nicht von irgendwelchen kleinen Terror-Gruppen gemacht... Die Idee einer Religion ist vielleicht nicht schlecht und ich verurteile auch niemanden dafür, dass er religiös ist... Aber für mich hat die Religion einfach zu viele Leben gekostet, als dass ich mich in irgendeine Kirche setzen und mir ´ne Predigt über Nächstenliebe anhören kann.


    Ich bin übrigens prinzipiell auch gegen das System von einzelnen Staaten.


    Esperanto! :(

    "Wir werden noch einen Offensivmann dazu nehmen, unabhängig von der Situation von Luuk de Jong und Peniel Mlapa. Das soll Thorgan Hazard sein. Wir tauschen gerade mit dem FC Chelsea die Verträge aus. Wir sind uns mit Thorgan einig, wir sind uns mit dem Klub einig und jetzt gilt es noch, die Verträge zu unterschreiben", sagte Sportdirektor Max Eberl in einem Interview mit der Rheinischen Post


    Scheint wohl auch sogut, wie fix zu sein.

    Ich hab nichts gegen Glauben. Ich bin selbst gläubig. Aber ich halte es schlichtweg nicht für notwendig einer Religion anzugehören... Im Namen jeder Religion sind zu viele Menschen getötet, verfolgt, gefoltert und missbraucht wurden, als dass diese wirklich im Namen eines Gottes handeln könnte, der alle Menschen liebt... Wenn Jesus heutzutage wieder auferstehen würde, würden die höchsten Geistlichen der Katholischen Kirche dafür sorgen, dass er schnellstens wieder verschwindet.
    Natürlich haben die Kirchen, egal welche, auch viel gutes getan. Das will ich gar nicht klein reden. Aber sie haben eben noch viel, viel, viel mehr schlechtes getan und tun es bis heute... und das kann einfach nicht das sein, was man unter Nächstenliebe versteht.
    Ein sehr beliebter und christlicher Gedanke ist ja auch seit jeher - "Glaub an das, was ich dir sage, oder ich schlag dir den Schädel ein." Und da ist leider keine Religion anders. :thumbup:

    Gehe ich auch stark von aus. Aber wer weiß... vielleicht überraschen sie ja und können die Klasse halten.


    Hauptsache, dieses Jahr gibt es endlich wieder Gladbach - Köln <3

    Kroos nach Madrid - wäre ein klasse Transfer, für beide Seiten. Ich glaube, dass Kroos dort gut hinpassen würde. Er würde Real helfen können, ein klasse Spieler!


    Neben Thogan Hazard sollen die Gladbacher jetzt auch an Jordan Ayew dran sein.
    Hazard würde natürlich perfekt zur Borussia passen, zu Ayew kann ich relativ wenig sagen... bei der WM hat er mich jetzt nicht sonderlich überzeugt.

    Moin,


    ich biete hier Komplett-Produktionen (Instrumental, Aufnahme, Mixing) an.
    Natürlich biete ich auch alles einzeln an.
    Bei Interesse einfach eine PN oder hier in den Thread schreiben.
    Referenzen kann ich euch dann zukommen lassen.


    Es gibt keine festen Preise - die richten sich immer nach Aufwand.


    ungefähre Preise


    Instrumental: 45€
    Aufnahmen: 35€
    Mixing: 40€


    Komplettproduktion: 100€


    Grüße

    Moin,


    ich suche hier ein einfaches Logo für "Supreme Productions". Es gibt keine genauen Vorstellungen, aber es muss nichts unglaublich aufwändiges sein.
    Bieten kann ich ein kostenloses Mixing für 2-3 Song.


    Grüße.