Beiträge von Amaru

    Mehr als Beatkid kann man da nicht zu sagen.
    Es klingt routiniert, die Hook finde ich sehr geil, weil anders. Die Mische ist Grütze. (hier kann ich dir gerne mal behilflich sein, schreib mir einfach ´ne PN)
    Ich lasse dir ebenso eine 8,5 da.


    Weiter so!

    Wie groß ist deine Kabine und an welchen Stellen hast du was angebracht?


    Das Mic ist mehr als vernünftig, wenn du nicht unbedingt was hochprofessionelles machen willst. Zu dem Interface kann ich nichts sagen... Hier schwöre ich allerdings auf Focusrite oder RME.

    Zitat

    Original von MagicPaiN
    Das waren bestimmt die Aliens vom Cowboyplaneten.
    Der fliegt so um den Mond, dass wir ihn nicht sehen können, da er immer vom Mond verdeckt wird.
    Problem solved.


    Du bist nicht lustig.

    Ich würde auch mal probieren, ohne dass mein Überleben davor abhängt... aus reiner Neugier.
    Muss aber natürlich gut zubereitet werden... Aber ist ja leider verboten.

    Danke an die Leute, die sich gemeldet haben!
    Hab bereits jemanden gefunden - der Thread kann also geschlossen werden, danke.

    Fkoutlaw
    Sorry, für´s Mixing hab ich schon jemanden.


    Stony
    Detailkram ist gut... Ich schick dir gleich mal ´ne PN!


    @Licentia
    Ich höre heute Abend mal rein, dann melde ich mich noch bei dir.

    Moin,


    wie der Titel schon sagt, suche ich hier einen Produzenten für meine EP. Die gesamte Planung steckt noch in den Kinderschuhen, jedoch besteht Kontakt zu ein paar Leuten, so, dass nach dem Release eine kleine Tour durch Nord-Deutschland geplant ist (von daher wäre es auch optimal, wenn du aus der Nähe kommen würdest).
    Natürlich wird deine Arbeit auch entlohnt... ob man einen Preis für die gesamte EP aushandelt oder das sonst wie regelt, werden wir dann sehen.


    Die Stilrichtung... schwer zu beschreiben. Ich will jetzt nicht direkt sagen, es soll in die Richtung KaynBock/Olson gehen, aber das trifft es eben am ehesten. Ich will auf keinen Fall kopieren, sondern meinen eigenen Stil behalten.


    Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.


    Die Songs auf meiner AP sind mittlerweile übrigens nicht mehr Aussagekräftig. Lediglich die Stimme hat sich nicht verändert.


    Grüße

    Für den Anfang auf jeden Fall nicht schlecht... besser als 90% der Gelbsterne.


    Die Reime sind jetzt nicht unbedingt der burner, aber zumindest (fast) immer mehr-silbig (nicht nur 2 silben)


    "Haben uns immer sehr gut verstanden darin
    über endlos scheinende Banden zu springn
    die Wand dann erklimmn
    oben stehn kurz still halten und springn"


    Innerhalb von 4 Zeilen zwei mal auf "spring" zu reimen kommt, z.B. nicht so cool... da wird man mit der Zeit aber versierter.


    Ich weiß nicht, ob du das auf ´nem Beat oder einfach so geschrieben hast... die Zeilen könnten, nach dem ersten Lesen, ein wenig zu kurz sein, um´s cool auf ´nen Beat zu bringen.


    Ansonsten... weiter so.

    Rap-parts sind sehr nice. Über den Gesang lässt sich streiten.
    Ich hoffe die Studio-Version von "Morgen vorbei" wird genau so dope, wie ich es vermute.


    Erstmal die Box vorbestellt :thumbup: