Beiträge von Amaru

    Kannst du Uckel mal aufhören am Ende immer "True oder nicht??" zu schreiben?
    Wenn du nur rumnölen willst, ist rappers.in der falsche Ort. Find dich damit ab, dass hier viele Hänger am Start sind oder lösch deinen Account.

    ´ne gute Sache. Vor allem, weil man es monatlich kündigen kann.


    den ersten, kostenlosen Monat mitnehmen und danach kündigen :rolleyes:

    Zitat

    Original von Kaizor
    So, eine Fortsetzung zu aggressive Mädels.


    Also, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Leute in letzter Zeit auf feiern etc. unglaublich aggressiv und behindert sind. Gestern war ein Kumpel von mir feiern, hat ausversehen nen Typen angerempelt und der schlägt ihn ohne Vorwarnung voll aufs Auge. Liegt jetzt im Krankenhaus mit Netzhautriss und erblindet evtl. auf dem Auge. Letzte Woche war ich feiern, plötzlich ne riesen Versammlung inner Disco, haben 2 Typen einen vor der Disko im Raucherbereich total zerberstet weil der denen wohl keine Kippe geben wollte. Der Typ war blutüberströmt und die Affen sind dann wohl schnell abgehauen, bevor das jmd. großartig bemerkt hat. Vorn paar Wochen hat inen Typ im Raucherbereich drinnen ne Flasche n Mädel grundlos am Kopf geworfen und die hat dann auch recht krass am Kopf geblutet. Sonst allgemein immer wenn man im Moment feiern geht sieht man iwelche Schlägerein oder Typen die grundlos Stress schieben.


    Ist das nur hier so, weil halt Bremen, oder sind die Leute bei euch auch plötzlich so behindert und aggro? Ich meine, wenn man feiern geht, will man doch Spaß haben und nicht so behinderten Stress haben.



    Wtf... in was für Klubs gehst du? Mir ist sowas hier noch nie passiert.


    E: Stubu?

    Moin,


    wie der Titel schon sagt, suche ich hier einen Produzenten für meine EP und mein Album. Die gesamte Planung steckt noch in den Kinderschuhen, jedoch besteht Kontakt zu ein paar Leuten, so, dass nach dem Release eine kleine Tour durch Nord-Deutschland geplant ist (von daher wäre es auch optimal, wenn du aus der Nähe kommen würdest).
    Natürlich wird deine Arbeit auch entlohnt... ob man einen Preis für die gesamte Arbeit aushandelt oder das sonst wie regelt, werden wir dann sehen.


    Die Stilrichtung... schwer zu beschreiben. Ich will jetzt nicht direkt sagen, es soll in die Richtung KaynBock/Olson/Ahzumjot gehen, aber das trifft es eben am ehesten. Irgendwo dazwischen bewege ich mich. Ich will auf keinen Fall kopieren, sondern meinen eigenen Stil behalten.


    Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.


    Die Songs auf meiner AP sind mittlerweile übrigens nicht mehr Aussagekräftig. Lediglich die Stimme hat sich nicht verändert.


    Grüße

    Dallas Buyer Club.
    9/10


    Ein echt guter Film. Jedoch, fehlt mir das gewisse etwas. Einige Szenen wirken auch ein wenig stumpf.
    Dennoch kann man den nur weiterempfehlen.


    Oh Boy
    9/10
    Ein genialer Film für jeden, der es lustig findet zu sehen, wie bei jemandem wirklich alles schief läuft an einem ganz normalen Tag.
    Gut produziert und gut besetzt.
    Leider etwas zu kurz.

    Yeah. Ich erschieße euch Hurensöhne
    das macht fast so viel Spaß, wie schwule töten
    yeah, gleich wirst du ficker geklatscht
    Du bist nichts, außer ein behinderter Spast.
    und ich weiß, meine lines, sind schon ziemlich nice, dikka.
    ich polarisiere gerne... Heil Hitler.

    Zitat

    Original von Fiber
    Vielleicht blöd ausgedrückt, aber die Grundaussage stimmt schon so. Zwar hätte Österreich nie einen Krieg ohne die Absicherung durch Deutschland begonnen, aber dabei spielten viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Letztendlich war der Ausbruch "nur" eine Tragödie (der Satz hört sich so irgendwie bisschen schwul an). Und Hitler hat natürlich Polen angegriffen, trotz der Warnungen Großbritanniens und Frankreichs, aber dafür hatte er Gründe, die nicht mit reiner Grenzerweiterung oder Machtausübung zu tun hatten. Polen hat Deutschland, unter dem Schutz der Briten, provoziert, außerdem war die deutsche Minderheit in Polen in ihren Menschenrechten verletzt. Ist zwar dämlich, wenn sowas von einem Hitler kommt, aber doch irgendwo nachvollziehbar. Vielleicht mitverantwortlich, aber nicht alleiniger Schuldträger, wie es immer, ob bewusst oder nicht, dargestellt wird. Nicht, dass das von besonderer Relevanz wär, aber das war mMn eine der schlausten Aussagen im Video, wobei ich gerne wissen würde, in welchen Zusammenhang die das erwähnt. Kann ja sein, dass sie eine scheiß Argumentation bringt.


    stimmt... hatten Polen nicht irgendwie eine Radio-Station oder so angegriffen...?


    Ich weiß nicht... Favre war ja auch nicht wirklich jemand, der Erfahrung im Abstiegskampf hatte... das ist, meiner Meinung nach, ein eher unwichtiges Kriterium.


    Und Meyer bleibt wohl eher in Glasdbach... warum sollte er sich den Mist mit dem HSV nochmal geben :D


    Es wird interessant, welcher Trainer es jetzt wird... es wird ja gemunkelt, dass Tuchel im Gespräch ist :chu:

    Zitat

    Original von Beatkid
    Wegen was ist Benoit nochmal draufgegangen? Herzversagen? Drogen?


    Suizid, soweit ich weiß, oder?
    Hat ja zuerst seine Frau und seinen Sohn gekillt und kurz darauf sich selbst.


    Ist allerdings auch schon länger her, als ich das letzte Mal was über den Fall gelesen hab.