Beiträge von DJ B-Stylez

    Andere Empfehlung: Juvenile Feat. The Swisha House - Way I Be Leanin'
    Viel besser als Slomo
    Oder ich würde mich auch mal nach den etwas älteren sachen noch mit Cashmoney umsehen... wuuuuhuuuu Beispiel: I Got That Fire Feat. Mannie Fresh oder In my Life feat. Mannie Fresh
    Hot ass kickin shit ya heard.
    Holla

    Zitat

    Original von tj_madtrickz
    r.i.p. aber ist doch normal dort.es werden noch viel mehr rapper auf diesem wege sterben , also fuck auf den nigga.




    scheiss amiland


    willst du mich provozieren nigger???? scheiße man was geht ab bei dir in deinem motherfucking schädel ich will nicht haten aber du warst wahrscheinlich noch nichtmal da also shut the fuck up mofo!!!! holla @ my niggaz


    @Moderatoren: (tut mir leid, ich weiß mich im großen und ganzen grad nicht anders
    auszudrücken)


    Proof Rest In Peace My Nigga. We Ain't never forgettin you.


    That shit ain't funny ya hear me. It's just like this and that - ain't nuttin but straight bullshit ya heard!


    Again another soldier was laid to rest.


    Like Ice Cube said:
    "Throw away the guns, have nuttin' but fun!"
    Word.

    Mannie Fresh - Real Big
    BG - Move Around feat. Mannie Fresh
    Lil Jon - Snap Yo Fingers feat. E40 & Sean Paul
    Juvenile feat. The Swisha House - Way I Be Leanin'
    Baby feat. Lil Wayne - Neck Of The Woods
    Lil Eazy E - That Fire
    Ice Cube - Why We Thugs
    Paul Wall - Sittin' Sidewayz Feat. Big Pokey
    Smitty - One Time Feat. Mannie Fresh
    DJ Khaled feat. Lil Wayne, Paul Wall, Fat Joe, Rick Ross, Pitbull - Holla @ Me


    ^^^^ :king:

    Zitat

    Original von Lemy
    (zitat..Outro)
    "und wen es nicht gefällt, bekommt sein Geld zurück...
    ... Ne man, der ist bescheuert..." :D


    :sound:


    lölZZ WOOOORD!!!! Wer machtn sowat? jetzt rennen ihm bestimmt irgend Idioten die Tür ein, die das Album vorher noch schnell gebrannt haben und jetzt meinen es gefällt ihnen nicht oder so... loool der stress ist voll unnötig... naja selbst schuld :pat:

    Deutsch! Naja: viertel Mexikaner, Viertel Ami und irgendwo war auch mal ein Afrikaner drin, weiß das jetzt nicht genau. (Bin besonders stolz auf den Afrikaner, weil dank ihm darf ich das Wort Nigger benutzen, ohne als Nazi beschimpft zu werden.) :D

    Gerne, das ist nicht das Problem. Was mich persönlich betrifft, ist eher die Sache, dass als ich Sekundär bei ICQ geaddet hatte, nur um mal mit ihm drüber zu reden und generell mal, er mich gleich angepisst hat von wegen "ich kenn dich nicht und wenn es nicht wichtig ist, halt die fresse du vogel" und so. Deshalb das "Rumgebeefe". Ich lass es jetzt sein aber sehr nett fand ich das nicht gerade. Soviel dazu.

    Zitat

    Original von DJ B-Stylez
    ...wenn es nicht klappt, bleibt uns immer noch ein hammer Kollabo-Track.


    Stay Sharp! Erst lesen, dann schreiben. Ich glaube auch nicht daran, dass wir es schaffen, es geht eigentlich viel mehr darum, den Untergrund mal zu vereinigen und mal was fettes zu schaffen. Scheiß doch auf die Amis ( Ami: Das ist jetzt leider zweideutig, tut mir leid geht nicht an dich).

    @Sekundär: Hater :O Es ist ein Event, und tu mir einen Géfallen und close hier erstmal garnix, weil ich meine das ernst und du scheinst das Prinzip nicht verstanden zu haben. Wie gesagt eigentlich ist das nur für Amis, aber mit Deutschland ist es einen Versuch wert, wie ich finde. Weil selbst wenn es nicht klappt, bleibt uns immer noch ein hammer Kollabo-Track. Sonst les doch mal nach auf http://www.music.yahoo.com da steht alles Wissenswerte.

    hat hier irgendwer kontakte zu irgendwelchen bekannten rappern, die was drauf haben? würde noch besser kommen... ich sag nur: haltet euch das video von houston vor augen, dann packt euch von ganz allein der ehrgeiz! :king:

    Genau so siehts aus,
    Das ist ein bestimmter Beat, den man bekommt, um sich zu bewerben. Und je nachdem, wie die Amis unseren Vorschlag dann aufnehmen, muss ein neuer Beat gemacht werden, wozu ich dann Unterstützung bräuchte, aber so weit sind wir ja noch nicht. ;)

    Also: Das ist eine Initiative von Yahoo Music, eigentlich nur für Amis gedacht. Nur wenn da Deutsche sich bewerben, die was drauf haben, hätte man vielleicht eine Chance, von denen beachtet zu werden. Sicher kennen einige das Mic Pass Vid von Houston. Sowas. Man bekommt einen Beat und darauf muss man rappen, damit kann man sich dann bewerben. Das wäre in sofern wichtig, weil wenn es klappt, wir in Amiland nen fetten Fame bekommen. DAS PROBLEM: Flow. Ich suche jetzt Leute, die nen Killerstyle haben und sich sowas zutrauen. Fragt mich über ICQ und ich erklär euch näheres. ABER ES MUSS EINFACH WAS WERDEN! das muss doch hinzukriegen sein... mal ernsthaft Deutschland ist in 10 Jahren ungafähr so weit im Rap wie die Amis es jetzt sind. ALSO MÜSSEN WIR DAS BESCHLEUNIGEN! Es ist nur sauschwer, leute zu finden, die sowas wirklich mit Leib und Seele anpacken, weil mit Spaßrappern wird man da NIX!!!! so, genug gelabert. DENKT DRÜBER NACH! :smoke:


    Sag mal, Masta91, warum in Off Topic????


    Also, hier zwei Beispiele, die Messlatte liegt doch schon etwas höher... :O


    http://www.youtube.com/watch?v…arch=houston%20mic%20pass


    http://www.youtube.com/watch?v…4&search=bay%20mic%20pass