Beiträge von DJ B-Stylez

    imageshack reagiert bei mir immer nicht... also das bild an sich hat mit die bisher beste quali hier aber das is jetzt ein bisschen komisch wegen imagehigh, was anderes ging nicht

    das war nur eine subjektive einschätzung meinerseits... wenn du mich jetzt noch als neonazi beschimpfen willst ist auch okay, stört mich nicht weiter, nur verstehe ich nicht, dass du dich so darüber aufregst, dass ich meine meinung sage. du hast deine meinung genauso wie ich und die variiert für gewöhnlich sehr stark. das mit schwuchtel und so ist bei mir nicht ernst gemeint, das ist ganz bewusst, damit die meinung nicht zu ernst genommen wird, sondern gewollt etwas lächerlich erscheint. ich könnte jetzt auch sagen "boah der curse... seine musik gefällt mir überhaupt nicht... hört euch bloß mal an was der fürne scheiße macht..." und dann wäre das letztendlich das gleiche. ich versuche damit wie gesagt nur, dem ganzen nochmal nen stempel aufzudrücken, dass es MEINE meinung ist, die sicherlich oft von mir auch übertrieben dargestellt wird. Und du idiot erzähl mir nicht, dass du musikgenres mit menschen vergleichen willst. menschen sind alle gleich, musikrichtungen wie zum beispiel country und hiphop kann man garnicht sachlich vergleichen, weil es kaum gemeinsamkeiten gibt. und wenn du deutsche mit ausländern vergleichst wie du rap mit country vergleichst, bist du ja wohl der rassist hier. so hab keinen bock mehr
    peace out


    okay, sable war schneller. er hat recht. lass mal gut sein homie ;)



    :suspekt: Ich dachte hier gehts darum, was wir selbst hassen und nich was du Möchtegern-Philosoph mir vorschreiben willst zu mögen oder auch nicht!!!! also holla back

    Also was ich schon mal gar nicht abkann, ist Punkrock. Death Metal geht auch nich klar, Country auch nicht. Techno und House sind noch schlimmer. Volksmusik mag ich auch überhaupt nicht. Pop und Rock N Roll is was für Schwule, also, was bleibt?


    Der gute alte Hip Hop!


    Auch hier gibts Einschränkungen:
    DJ Tomekk (würg)
    Amstaff (ohne Worte...)
    RBR (lol)
    Curse (Schwuchtel)
    Kreeka (dummer kleiner schwuler Bonzen-Bauernjunge, der auf Gangster macht, dessen Vater aber Bulle ist :suspekt: )


    Ach, Ich liebe es, Leute zu hassen^^^^ :D:D:D:D

    Jo, Dre ist auf jeden Legende. Obwohl mir bei lebenden Legenden zuerst Ice Cube einfallen würde. Zumal mir bei Letzterem auch die musikalischen Anfänge mehr zugesagt haben (C.I.A), World Class Wreckin Cru... tzzz


    Toxic? Dretox? Detox? Wie sollte das jetzt heißen? Weiß auch nicht mehr. Kein Plan was damit ist, ich glaub irgendwer hatte sich das mal geladen, was heißen würde, dass es existiert. Ich habs aber noch nirgends gesehen oder gehört.