Beiträge von oldskool RAZ

    Danke für das feed bis jetzt :)
    Der Beat ist, meiner Meinung nach, alles andere als Leer. Das ist aber denk ich eh immer Subjektiv.


    Die "Mische" hört sich nach nichts an, da das Ding nicht gemsicht ist. Das liegt daran, weil das ganze Autobiografisch ist und ich den Track endlich "loswerden" wollte.


    Aber wirklich danke(!) für so ausführliches Feedback! Sowas hilft sehr! :)

    so ich höre:


    beat find ich schon mal echt fett! Ich mag das Sample sehr, hatt irgendwie was von "Stan" ...


    Rap: Deine stimme fetzt junge! Druck hinter und das kratzige ist richtig dope!
    Flowlich ist das auch mega flüssig, gefällt mir !


    Textlich find ich das ganz okay, nicht meine Richtung , aber trotzdem sehr sehr cool !


    "Auf die ich zählen kann, bis auf hundertausend Stellen" - FETT !!
    Komm auf deine stimme net klar, feier ich so derbe junge!



    geb dir 9,3 find ich sehr sehr sehr geil das ding!!!

    zu SWEED:


    so ich höre:


    beat find ich schon mal echt fett! Ich mag das Sample sehr, hatt irgendwie was von "Stan" ...


    Rap: Deine stimme fetzt junge! Druck hinter und das kratzige ist richtig dope!
    Flowlich ist das auch mega flüssig, gefällt mir !


    Textlich find ich das ganz okay, nicht meine Richtung , aber trotzdem sehr sehr cool !


    "Auf die ich zählen kann, bis auf hundertausend Stellen" - FETT !!
    Komm auf deine stimme net klar, feier ich so derbe junge!



    geb dir 9,3 find ich sehr sehr sehr geil das ding!!!


    ZU CLOWN:


    Beat: ist mir bisschen zu anstrengend , aber find ich ansich nicht schlecht! Passt zu der Stimmung des Tracks.


    Stimmte/Flow: Mir bisschen zu clean, aber hast ne gute stimme! Flowlich finde ich da ist noch luft nach oben ... Flowvariationen etc ( vor allem bei solchen Tracks)


    Textlich ist das halt representer und erfüllt definitiv seinen Zweck!
    Find hier die Mische eig ganz gelungen.


    Ansich n schöner Track, der nicht ganz mein Genre trifft, aber definitiv seinen Zweck erfüllt!


    2Beat: Find ich schon besser, geht bissl vorwärts!
    Textlich find ich das wieder so krampfhaft auf reime geschrieben ( die auch gut gelungen sind ).




    Insgesamt geb ich hier ne 9.0 geben :)




    MEIN TRACK:


    Track: mykel - Franziska

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat:


    Sample kennt man schon ... wurde durchgehend vergewaltigt :P
    find dennoch die drums richtig schön umgesetzt bei dem beat.


    Bin gespannt auf den Rap.


    Rap:


    leider noch sehr unsicher und auch die mische lässt zu wünschen übrig :/
    man merkt du rappst noch nicht lange und da ist halt noch unendlich viel luft nach oben !


    Textlich ist da eben auch wieder Luft nach oben , aber ich glaub du machst dass schon wenn du am Ball bleibst!


    Würde dir ingesagt sone 5 geben, ich lass das Voten mal, würde dich nur runterziehen :)

    Beat:


    Sample kennt man schon ... wurde durchgehend vergewaltigt :P
    find dennoch die drums richtig schön umgesetzt bei dem beat.


    Bin gespannt auf den Rap.


    Rap:


    leider noch sehr unsicher und auch die mische lässt zu wünschen übrig :/
    man merkt du rappst noch nicht lange und da ist halt noch unendlich viel luft nach oben !


    Textlich ist da eben auch wieder Luft nach oben , aber ich glaub du machst dass schon wenn du am Ball bleibst!


    Würde dir ingesagt sone 5 geben, ich lass das Voten mal, würde dich nur runterziehen :)


    Feed wäre nice:


    Track: mykel - Franziska

    Feedback.


    Beat: Find ich schonmal sehr fett, hat was von Azad damals!
    Sehr episch !


    Rap: Flowlich ist das richtig schön , kopfnicker und alle schön verständlich.
    textlich ist das halt representer , find ich auch diesmal dick ! Der Beat untermalt das ganze halt richtig schön !


    Hook:


    Hook find ich so mittelmäßig, finde bei dem Beat könnte man bisschen mehr rausholen können, aber trotzdem eine hook die gut ins ohr geht!


    Part2: Der 2te part hat auf jeden eine Azad ähnliche Stimme :D Feier ich , fett!
    flowlich find ich den part ein wenig " schwächer " dafür fetzt die stimme halt :)


    alles in allem find ich isses n schicker track 9.5!!

    Feedback.


    Beat: Find ich schonmal sehr fett, hat was von Azad damals!
    Sehr episch !


    Rap: Flowlich ist das richtig schön , kopfnicker und alle schön verständlich.
    textlich ist das halt representer , find ich auch diesmal dick ! Der Beat untermalt das ganze halt richtig schön !


    Hook:


    Hook find ich so mittelmäßig, finde bei dem Beat könnte man bisschen mehr rausholen können, aber trotzdem eine hook die gut ins ohr geht!


    Part2: Der 2te part hat auf jeden eine Azad ähnliche Stimme :D Feier ich , fett!
    flowlich find ich den part ein wenig " schwächer " dafür fetzt die stimme halt :)


    alles in allem find ich isses n schicker track 9.5!!


    TRACK:


    http://www.rappers.in/.tp7386357.html#post7386357

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat schon sehr böse, bin gespannt was da kommt.
    Intro dauert mir ein wenig zu lange irgendwie (definitiv zu lange :D)


    straighter streetrap! - Malst dafür gute Bilder.
    Flowlich haste sicher was drauf, aber wirkt ab und an noch bissl "verhaspelnd" - vor allem bei den doubletimes.


    hook find ich gut, bissl zu "überspitzt" aber gut!


    allgemein find ich ist es für jemanden der streetrap hört, n guter track.

    Zum Beat:


    Sehr "episch" hört sich ein wenig nach Titanic an , wenns net sogar irgendwie n Sample ist. Mir fehlt da iwi was.


    Rap:


    Du bist noch unsicher auf dem Takt unterwegs und es klingt alles ein wenig angestrengt , aber das wird sicher bald! Freestyle einfach ein wenig!


    Text:


    Sehr viel was schon gesagt wurde und alles eben sehr allgemein gehalten. Manchen mag das gefallen, ich mag es da irgendwie persönlicher!




    Overall: Insgesamt würde ich dir eine 6 geben, da noch alles sehr ausbaufähig aber bleib am Ball! Da ich nicht voten kann, vote ich nicht:)




    MEIN TRACK : Track: mykel - Franziska

    Haha, musste teilweise lachen Leute.
    Danke bis jetzt für das viele Feedback.


    Das mit den kopieren ist - meiner Erfahrung nach - auch nicht ratsam.
    Denke ich werd dabei bleiben einfach eine Main aufzunehmen und dann 2 Doppels(nur Betonungen) auf links rechts zu pannen.


    Wie findet ihr die Rohqualität des Projekts bis jetzt?

    Hey, ich wollte fragen an die Produzenten wie ihr es mit Doppelspuren handhabt ?


    Ich habe hier diesen Track(noch ungemischt) : http://de.swoopshare.com/file/…tags=Die+erste+Ex&lang=de


    Habe hier die Main gerappt und danach die "Betonungen" 2x gedoppelt und 90° auf links und 90° auf rechts gepannt.


    Sollte man nochmal die Main doppeln oder kann man das Ding durchs Mischen trotzdem so fett machen , dass man keine MainDoppel braucht?


    würde mich seehr über Hilfe freuen!