Beiträge von Jayka

    Bin ich eigentlich die einzige Person hier, die Probleme hat, Verbindungen zwischen dem Beat und Afrika/Urwald herzustellen? Einzig der Schrei am Anfang..
    Hab beim Bewerten grad verwundert da gesessen, mich auf den Beat konzentriert und peil es bis jetzt noch nicht. :D


    Also ich hab den Beat gehört und mir eine Savanne und Neger, die nach Wasser suchen vorgestellt...Aber wäre ja auch schrecklich, wenn jeder das gleiche mit dem Beat assoziiert, dann würden ja alle Runden gleich aussehen


    Habe niemals behauptet, dass die Stimme NUR zählt..Ich habe gesagt, sie ist ein wichtiger Aspekt :)

    1: Ihr seid alle Missgeburten....nur mal so
    2: Jeder kann sehen, dass ich die Runde nicht in gewohnter Leistung abgeliefert habe
    3: Zu behaupten deine Runde wäre in alle Belangen überlegen ist schon sehr übermütig.
    Sein Video ist besser, keine Frage, sehe ich genauso. Der Inhalt von Johnzen ist lustig verpackt (Rücken eincremen/Wie du mich reineditiert hast)
    Punches sind dabei, zwar auch ausgelutschte Sache die ich gegen mich schon zigmal gehört habe (Wow...ich mein ich spiel LoL aber okay)
    Dafür denk ich mir bei manchen lines auch krass wie behindert man eigentlich schreiben kann --->
    Beispiel "Dich zu ficken mach ich ganz krass relaxt/ hab gehört deine Runde gucken manchmal nur 6"
    Manchmal baust du auch noch Flowfehler ein, wo ich mir halt denk, okay da hat das mit den Silben nicht so ganz gepasst.


    Und deine Stimme ist halt der derbe Stresser, das ist halt so, aber trotzdem ein Faktor der einfach für ne Runde sehr wichtig ist
    Ich mein, wenn n Einbeiniger Fußball spielen will, dann kann er nicht damit rechnen anders behandelt zu werden, u know what i mean?


    4: Wen die Jury besser findet, der gewinnt so ist das und ich werde nicht weinen, wenn ich verliere, aber dieses Flamen zwischen den Battles in der Hoffnung
    ein Jurymitglied liest sich den Tread durch und lässt sich von den Argumenten im Tread überzeugen ist schwul..einfach nur schwul...so wie ihr alle (ich auch)


    5: Wer ist eigentlich MC Rene? Kein Scheiss noch nie gehört, aber wenn es so trifft, dass man mir dieses Image aufsetzt von nem Typ, den ich nicht kenn...Naja dann sag ich in zukünftigen Battles
    mein Gegner sieht aus wie ein hurensohn und feier mich dann für meinen guten Gegnerbezug :)


    Wenn das n Jurymitglied lesen sollte, tuts mir Leid, bildet euch eure eigene Meinung, aber das ist mal meine :)


    E: Hab mir was von Mc Rene gegeben, ich raffs nicht, warum das n Guter Gegnerbezug sein soll :( Klärt mich auf, was ich nicht weiss

    KEINE ÜBERRASCHUNGEN BITTE
    Hab immer wieder Angst, dass du fliegst, obwohl du audiotechnisch und musikalisch einfach so gut abliefert :( 2013 hat mich krass geschädigt
    Hast aber mal wieder 'n absolut pissiges Video am Start, haha. Holst halt das Meiste aus der alten Digicam raus, was?


    1. Das ist n Taschenrechner
    2. Gute Videos kommen ab Runden in denen ich es für nötig halte, dass die Videos gut sein müssen :)

    Kann es sein das deine Cam iwie reingeschissen hat wegen Licht und du bissl was beim Rendern verkackt hast? [MENTION=144675]Jayka[/MENTION]


    Ne überhaupt nicht, das ist FullHD und mit der Cam wurde der Film Matrix gedreht...Rendern verkackt? Homie das sind die Settings die mir George Lucas höchstpersönlich gewhispert hat, also hör ma auf am haten zu been #sheesh