Beiträge von Fuma18

    Zitat

    Original von Nycop
    Ach, das Label hat bestimmt mehrere tausend Exemplare bestellt, dann geht das ganz schnell mit dem Chart-Erfolg. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.


    Also ersteinmal kann ich mir nicht Vorstellen , das ein Label seine eigene Platten bestellen kann und das mit in den chartplazierungen einbezogen wird.
    Zweitens selbsz wenn sie als Privatleute das Album ganz oft kaufen würden, was hätten sie davon? Sie müssten ja den vollen Preis zahlen und hätten dann zu 100% mit jedem gekauften Album ein Verlust, der sich in höhe der Produktionskosten befindet. Sie machen aber ein Album um Geld drann zu verdienen und nicht um in die Top10 zu kommen. Denn wenn sie durch Verluste in die Top 10 kommen, haben sie auch nichts davon.


    Und zu dem Album: Ich finds eig. ziemlich gut. Bin kein Kay One Fan aber das Album ist bis auf ein paar tracks sehr gut.

    Zitat

    Original von DreadOne


    Welcher Neid? Mir ist es vollkommen gleich wieviel er verdient oder Ansehen von irgendwelchen MöchtegernGangster hat.
    Türlich ist eine Kritik sofort als Neid anzusehen, liegt wohl an dem geistigen Horizont von einigen im Forum (wer sich jetzt wohl angesprüchen fühlt, merke ich ja an den Kommentaren). Bushido hat sich textlich deutlich verschlechtert, seit er Kommerz geworden ist (Vorher teilweise gute Texte). Das ist aber heute normal geworden in der HipHop Szene ,wenn rin bisschen mehr Geld ''in der Hood'' vorhanden ist (Aggro, Bushido,Frauenarzt,Savas...).
    Meine Anerkennung gilt nur denjenigen die richtig guten qualitativen Rap gestalten (JAW zb.) und kein reines Proll- bzw. Machogelaber wie von so vielen (nicht nur Bushido).
    Naja jedem das seine.


    Die meisten Raptexte sind Proll und Machogelaber so ist Rap nunmal entstanden, aber ich gebe dir Recht, ich steh da auch nicht so drauf. Aber zu deiner Behauptung das die Forenser Kritik direkt als Neid ansehen ist falsch. Es gibt einen Unterschied zwischen Haten(destruktiven Kritik) und einer Konstruktiven Kritik. Ich gehe davon aus das du die Unterschiede kennst aber hier nocheinmal für andere( sollte in diesem Forum eig. ganz groß geschrieben sein^^)
    - Konstruktive Kritik = aufbauende Kritik. Vorschläge zur Verbesserung ohne persönliche Angriffe, Nennung konkreter, situationsbezogener Fehler.
    - Destruktive Kritik = Zerstörende Kritik(Persönliche Angriffe, keine Perspektive für die Verbesserung der Fähigkeiten).


    95% der Kritik die hier geäußert wird, gehört definitiv in die zweite Kategorie. Und diese entsteht zum größtenteil aus Neid oder sie wollen Aufmerksamkeit.

    Zitat

    Original von xXAslanXx
    Album ist, meiner Meinung nach, richtig schlecht.
    Bushido ist nichts im Vergleich zu Savas...


    Ich finde das etwas falsch ausgedrückt, mann kann eher sagen du kannst kool Savas nicht mit Bushido verlgeichen....
    Was besser ist und was nicht is eher Geschmackssache.
    Kool Savas macht auch kein " Gangsterrap" somit kannste das eh nicht vergleichen.



    tu hast Teilweise recht aber größtenteils ist dein Beitrag Bullshit^^
    Ob sie aus Geldgründen sich wieder zusammen getan haben und ein Album gemacht haben ist umstritten und auch ein bischen Fragwürdig. Zum einen kam es relativ plötzlich und kam auch sehr komisch kurz nachdem Aggro sich aufgelöst hat. Zum anderen warum sollte Bushido nur aus Geldgründen mit Fler ein Album machen? Der einzige der davon Geldlich gesehn profitiert ist Fler^^Und zu deinen letzden abschnitt. Rap hatte schon IMMER und wirklich IMMER auch viel mit Proll zu tun. Dazu gehört dann eben auch eine neue Rolex oder ein neues Auto :rolleyes:
    Naja zum Sachen aufstand Rebellion etc. früher hatten sie eben nichts und haben gegen die Rebelliert die etwas hatten so wie auch die ganzen hater hier. Sie sehen das Bushido mega Erfolgreich ist und sind neidisch darauf darumlabern se dann irgendeine Scheiße. Haben die eben früher auchgemacht als sie nichts hatten und es kontnen sich mehr Leute damit identifizieren deswegen finden die meisten auch CCNI besser ( naja jedenfalls meine Meinung^^). Aber jetzt sind die selber in der "oberen Schicht" also wieso sollten sie dagegen Rebellieren? Sie geben eben lieber damit an ^^Stattdessen zeigen sie eben Kritik an andere Dinge im Leben. Nur nicht mehr so häufig ^^
    Das ist jedenfalls meine Meinung zu den ganzen Dreck hier