Beiträge von Swiff

    Schade wirklich, dass dieses And1-Zeit vorbei ist. Es komm' keine anständigen Mixtapes mehr raus und die Hälfte meiner ehemaligen Lieblingsspieler ist auch verschwunden. Viele von denen haben jetzt ja ihre eigene Tour gemacht - war aber alles nicht sonderlich erfolgreich.
    Dieser Dicke ist auch erst vor 2 oder 3 Tagen gestorben. "Escalade", oder wie er hieß.

    Zitat

    Original von SBM2011cc
    Das ist zwar eine Option, aber ich bin erst 15 Jahre alt und arbeite nebenbei schon bei einer Tageszeitung. Das heißt ich könnte nicht regelmäßig schreiben.


    Das Alter ist hier, glaub' ich zumindest, nicht so ausschlaggebend. Geht halt ums Können. Aber Zeit müsstes Du bestimmt trotzdem investieren.

    Zitat

    Original von SBM2011cc
    Ich kann der Bewertung nicht zu stimmen. Es ist zwar nicht das beste, aber ein passables Stück, was Massiv uns da zu bieten hat. Mit anderen Worten HARDCORE. Auch wenn das den Fans von Fettes Brot eher nicht zu sagt, ballern die Beat doch ganz schön rein. Das macht einfach nur Spaß


    Wie Du einfach jedes "ältere" Review raus kramst und allem widersprichst :D
    Aber naja, Deine Meinung. Um noch mal zu der Review zu kommen. Ich find' die Review wirklich sehr gelungen. Das wohl zutreffendste, und vor allem humorvollste Review, was ich hier seit langem gelesen habe.

    Wetter: sehr gut gerade...der Frühling kommt!
    Laune: ebenfalls sehr gut
    Hunger: hatte gerade'n Döner
    Durst: Eistee
    TV: aus
    Musik: an...gerade am Durchhören der Juice EP von Pi :)
    Beschäftigung: rappers.in, Musik hören
    Liebe: perfekt
    Hassfaktor: nö
    Gesundheit: joa, halt immer noch Bänderriss.
    Spruch des Tages: -
    Fazit: schöner Tag!

    Zitat

    Original von El-Penico-Grande
    Wäre super wenn LeBron endlich mal teilnehmen würde.


    Ja, er wurde bisher ja fast jedes Jahr gefragt. Auch dieses Jahr. Aber jedes Mal hat er abgelehnt. So langsam wird's echt mal Zeit.

    Zitat

    Original von NewJersey
    ja ist halt ansichtssache aber war aufjedenfall von allen sehr unterhaltsam und sehr gut gemacht das ganze :p


    Stimmt! Alles in allem ein super Slam Dunk Contest. Der beste seit langem. Ich hoffe nächstes Jahr wird's ähnlich gut.

    Zitat

    Original von NewJersey
    jap alle waren sehr gut


    aber denke bei griffin wars dann auch die kreativität die die entscheidenden punkte gebracht hat


    Da war McGee aber deutlich kreativer als Griffin. Über'n Auto springen gab's schon oft. Zwar nicht beim Dunk Contest in der NBA, aber schon bei vielen anderen Veranstaltungen. Nur McGees letzer Dunk war natürlich schwach, aber die davor waren sehr kreativ.

    Zitat

    Original von Stinkefinger
    der dunk mit dem auto war schwer, weil er ganz knapp davor abgesprungen ist. checkt mal aus wie er seine beine schnell einziehen muss
    der war schon ziemlich fett
    den, den er beiim zweiten mal versucht hat war aber unmenschlich :D das konnte gar nicht klappen


    aber mcgee und ibaka waren auch sehr krass und hatten geile ideen


    Der Dunk war gut, aber mehr auch nicht. Nur durch die Show drumherum wurde er so gefeiert vom Publikum. Griffin ist "nur" über die Motorhaube gesprungen und hat mit einem gewöhnlichen two-handed-dunk abgeschlossen. Aus dem Winkel kein Problem...das hätte ich sogar geschafft. Durch den Assist von Baron Davis wurde das auch nicht besser. Ich dachte wenigstens er springt über einen höheren Teil des Autos und nicht gerade über die Motorhaube. Und wenn doch, hätte er wenigstens mit etwas anderen abschließen können als mit einem two-handed-dunk.


    Aber der Dunk, den er beim zweiten Mal versucht hat, war der Wahnsinn. Hätte er den geschafft, wäre ich hier zu Hause dirket aus meinem Stuhl gesprungen :D
    Und beim ersten Dunk hatte er auch echt eine krasse Hangtime.

    Zitat

    Original von KTM-Kai
    Danke das ihr mich so supported :-*


    KTM!
    187er fick ripper


    Ne,ne,ne. Der echte Kai würde solche Wörter wie "supported" ja wohl niemals benutzen! Er wüsste nicht einmal, wie man das schreibt.

    Zitat

    Original von suexf
    Der erste Ibaka-Dunk, hinter der Freiwurflinie 8o


    Ja, der Dunk hätte ganz klar 50 verdient.
    Der Slam Dunk Contest hatte echt ein unglaublich hohes Niveau dieses Jahr. Vor allem die erste Runde war beeindruckend. Griffin war ganz klar gut, aber der Dunk übers Auto hat mich jetzt nicht so zum Aufspringen und Jubeln gebracht. Total überbewertet. JaVale McGee war mindestens (!) genau so gut.
    Freu' mich jetzt schon riesig auf das Allstargame! :)