Beiträge von Jamye

    Haha schöner Beat :D
    Hab erstma 10 Punkte gegeben...


    Ich hör mir so den Beat an und denk mir....ey der hat doch voll den Rythmus von dem einen Lied...Casper - Die Hütte brennt...


    ich hol mir so die Lyric vom Beat und rap auf den kompletten Beat die Lyric mit und es klappt Lückenlos...so geiel xD


    1. Strophe zuende und der Refrain geht identisch los...refrain geht gut durch und 2. Strophe setzt genau dann aus wenn der Text zuende is ^^ ...


    hört euch ma das lied von Casper an....holt euch die Lyric von dem Song und rappt die auf diesem Beat...es geht einfach nur ab!!!


    GEILES DING ;D


    mfg jamye

    Habe einen neuen Beat über fruiti loops mit 140 bpm erstellt...
    Drums etc alles fertig...aber wie sich die erfahreren Bastler wohl denken können, ist es ein wenig schweer auf so einen schnellen Beat zu Rapen...


    Jetzt wollte ich wissen, ob man einfach die bpm runterschrauben kann oder ob das den Beat komplett verstümmelt...


    Mein Problem ist, das ich den Beat jetzt nur so schnell gewöhnt bin und wenn ich dann auf 120 runtergehe, er für mich ziemlich lahmarschig klingt.


    danke schonma für jede Antwort ;)

    Hey ich weiß garnicht wie ich anfangen soll....


    Ich höre viele Beats hier von denen ich auch viele toll finde...
    aber dieser Beat hat mich übelst vom Hocker gerissen!!!


    Ich selber wüsste daran nicht auch nur eine Sache auszusetzen es hört sich einfach übelst geiel an vom Bass etc...


    Mach bitte so weiter so wie der Beat hat mich sonst noch keiner begeistert!!!
    Gibt selbstverständlich 10 punkte von mir


    viel spaß weiterhin

    omg was soll denn die scheiße emo und rap das is einfach nur noch krank!


    ich werd son mist niemals unterstützen und es tut mir auch einfach nur leid wenn sowas noch auf die rappers.in startseite kommt....
    ehrlich...!

    KingZize das hat mir sehr viel gebracht -.-


    Ich hab die einstellungen gefunden, die ich ändern muss ;)
    funzt jetzt alles... =)
    mfg Jamye

    okay danke..ich werd ma ein bischen googlen :P dafür is die suchmaschiene ja auch da xD
    wenn ich nix finde, dann melde ich mich wieder ^^

    hmm neeeh ich wüsste net wo ich das einstellen kann...
    wenn ich in programme und dann in asio4all ordner gehe hab ich da nur 2dll dateien eine uninstall.exe und eine .html datei...
    wo kann ich denn was einstellen? ^^

    Wegen der hohen Latenz beim arbeiten mit Fl Studio habe ich mir Asio4All installiert...
    unter "Audio Settings" habe ich den nun auch ausgewählt...
    leider habe ich jetzt in FL üerhauptgarkeinen Sound mehr
    und unten bei "out" steht "no Connect".
    Weiß jemand was ich ändern muss damit das geht?

    verdammt!!!
    einfach nur geiel!
    sobald ich voten kann kriegt das ding hier 10 punkte von mir!
    mfg Jamye



    ______________________________


    hab ne 10 reingehaun! wie versprochen und immer weiter so!!!

    okiiii vielen dank :)
    die idee mit der Live aufnahme oder der Aufnahme des Outputts der Soundkarte hatt ich auch schon....
    wenns nicht anders geht, dann wird mir wohl keine andere Wahl bleiben als das Problem so zu lösen =)
    Vielen dank für eure Hilfe


    MAD


    Du bist wirklich sexy ^^
    kann man dich daten? xD

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem...
    Ich habe mir von der Seite http://www.rekkerd.org ein Plugin namens String von DSK geladen.
    Leider habe ich jetzt fast einen Beat fertig und bemerke jetzt, das, wenn ich den Beat als MP3 ausgeben möchte, der Plugin in dem Beat nicht erscheint was sehr fatal ist.
    Wenn ich nach dem Rendern den Beat über FruityLoops wie gewöhnlich abspielen möchte, ist er auch dort nicht mehr zu hören....
    Um wieder mit ihm arbeiten zu können, muss ich FL neu starten, soweit es sich nicht schon aufgehängt hat, was ab und zu beim arbeiten mit diesem Plugin passiert...
    Ich hoffe, das mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
    MFG Jamye