Beiträge von Jamye

    ???
    Edit:Liest sich bisschen anklagend aber nofront, will wirklich wissen wie das zusammenpasst


    In wiefern anklagend?


    In dem ersten Absatz habe ich herausgestellt, worauf man wenn überhaupt stolz sein kann, wenn man von Nationalstolz spricht. Heißt, dass wenn sich Menschen daneben benehmen kann ich nicht nachvollziehen, wie das den Nationalstolz schmälern kann.


    Im 2. Absatz bin ich darauf eingegangen, das ich selbst den Nationalstolz nicht nachvollziehen kann, da ich ja nur auf etwas stolz sein kann, wozu ich auch aktiv etwas beigetragen habe. Der Chima Ede sieht mir ein bisschen zu jung dafür aus, als dass er von sich behaupten könnte irgendwas zum jetzigen Stand Deutschlands in der Wirtschaft oder sonstwo beigetragen haben zu können.


    Des weiteren machen sich die meisten Menschen, die sagen, dass sie stolz sind deutscher zu sein bzw. Amerikaner oder sonst wer gar nicht weiter über diese Aussage gedanken. Die sind im Endeffekt also nicht stolz darauf, was sie bzw. das Land erreicht sondern sind einfach stolz als deutscher oder sonst wer geboren zu sein und das finde ich am dämlichsten. Da niemand etwas dafür leisten muss in eine bestimmte Nation geboren zu werden kann man demnach auch nicht stolz darauf sein...


    Naja wie auch immer, kann ja jeder sehen wie er will. Das hier geschriebene ist meine persönliche Meinung dazu.

    Eine Zeile rauspicken ... . Und wenn man die Nachrichten der letzten Tage verfolgt hat ist doch klar auf welchen Vorfall er sich bezieht.


    Propz an Chima Ede


    Dann weißt du ja bestimmt auch, das er sich auf eine kurze Sequenz aus einem Video bezieht mithilfe welcher die Politik der Polizei mal wieder die Schuld in die Schuhe schieben will. Dieser Chima sollte bevor er sich an solche Themen wagt mal lieber selber recherchieren und sich das Wissen aneignen, was man braucht um so einen Text zu schreiben.


    Die Polizei hat angegeben, dass die Insassen des Busses stark provoziert haben. Fehler wurden bestimmt auf beiden Seiten gemacht aber es sich wieder so einfach zu machen und die Polizei als den Übeltäter hinzustellen ist einfach nur lächerlich.


    Auch diese dämliche Aussage, dass er bisher ja schon stolz war deutscher zu sein aber es spätestens jetzt nicht mehr sein kann...da frag ich mich wieso? Ich bin stolz auf das was ich erreiche bzw. was die Nation erreicht hat aber weil es Idioten gibt die sich nicht benehmen können so eine Aussage zu treffen halte ich schlichtweg für dumm.


    Wenn es danach geht könnte kein Mensch mehr stolz auf seine Nationalität sein, da es überall Randgruppen gibt die sich einfach total daneben benehmen. Des weiteren frage ich mich wie man überhaupt stolz sein kann deutscher, amerikaner oder sonst wer zu sein. In die Nationalität wird man reingeboren und hat dafür nichts leisten müssen. :wall:

    Wie schon gesagt, "würde" ich voten, dann wäre der vote schlecht, aber aus diesem Grund habe ich es lieber sein gelassen, da mir der Beat ansich gefällt.


    Ich kenne viele Künstler auf dieser Seite, die sauber angeben, von wem der Beat kommt...naja egal.


    Mir geht es nur darum, dass ich als Hobby Rapper in die Freebeat Sektion gehen können möchte und mir dann einen schönen Freebeat raussuche, auf den ich dann meine Zeilen schreiben und aufnehmen kann...schön ist es da ja nicht, wenn in dem Beat die Tags auftauchen...


    Und mit nichts zu suchen meine ich nicht von den Regeln aus, sondern von dem Namen her!
    In eine Free Beat Sektion gehören ja wie der Name schon sagt "Free-Beats" und wenn du deine Beats unbedingt verkaufen willst gehören die meiner Meinung hier nicht hin!


    Warum soll ich einem Hobby Produzenten Geld für sein Hobby geben und ich mach mir die Arbeit mit Text schreiben und aufnehmen und biete es dann kostenlos an...


    Naja alles nur meine Meinung und ich will dich in keiner Weise angreifen, ich wollte nur mal meine Meinung zu den Tags los werden, da immer häufiger solche Tags auftauchen und solche Beats für mich leider unbrauchbar sind.


    MFG

    1. Musst du nicht gleich ausfallend werden und mich Spasti nennen!
    2. Was du da schreibst ist einfach sowas von zusammenhangslos!!!


    Wie kommst du auf die Idee das ich einen Beat nutze und das Ergebniss dann komerziell verkaufe?
    Ich finde einfach, dass in der Free Beat Sektion solche aufdringlichen Tags nichts zu suchen haben.
    Ich nutze die Rappers.in Beat Ecke um mir Beats rauszusuchen, auf die ich mal was schreiben kann und dann anschließend wieder hier hochlade!
    Ist sicherlich genauso wie bei dir ein Hobby was ich da betreibe!
    Dafür bekomme ich auch kein Geld!
    Wenn du deine Beats unbedingt verkaufen willst dann lass sie aus der Free-Beat Ecke raus!!!

    Hört sich echt gut an!
    Nur mein Vote würde aus folgendem Grund nicht gut ausfallen:


    Wir sind hier in einer freebeat section und da hat meiner Meinung nach
    so ein penetranter Kopierschutz nichts auf dem Beat zu suchen...das
    Teil wird dadurch ja sogut wie unbrauchbar!


    Finde ich ziemlich uncool!!


    Dann lieber wie Creepa einmal am Anfang den Producer Namen erwähnen und gut is!

    Zitat

    Original von Änten
    Sehr sehr fresh ! Bekommst 9,5 von mir :thumbup:


    Crazy town - Butterfly sample oder so ? ?(


    Sehr geiles Teil !!!


    Hört man doch das das die Melo von Butterfly von Crazy Town ist :P



    Hört sich cool an!

    Hört sich gut an aber mit Voicetag hat das in den Free-Beat Charts
    meiner Meinung nach nichts zu suchen.
    Wo kommen wir denn da hin, wenn das alle machen würden und man
    jeden privat anschreiben muss um die Beats ohne Tags zu bekommen?

    Schon alt der Beat, jaja ich weiß...
    Hab den damals schon immer wieder rausgepickt und versucht darauf etwas zu schreiben, leider ohne Erfolg.
    Wo ich gerade schon mal wieder dabei bin zu hören was sich so bei dir getan hat wollt ich hierfür auch noch einenen Vote da lassen.


    Die Melo ist extrem geil und was mir am meisten gefällt ist die geile
    Bassdrum...haut nicht rein aber drückt gut!
    Wär schön hier mal wieder neue Beats von dir zu hören.


    Gevotet habe ich leider schon, sonst würds noch nen 10ner von mir geben! ;)

    Ist der Beat dein eigener?
    Gefällt auf jedenfall sehr!
    Dein Rap ist auch sehr fresh.
    Dein Flow variiert schön, deine EdLips sind gut gesetzt.
    Hast ne coole Bridge eingebaut,
    deine Stimme gut an den Beat angepasst,
    du rapst klar und an deinem Text kann man rein gar nichts aussetzen.


    Die Hook bleibt hängen, sehr cool!


    Das einzige was ich daran auszusetzen habe ist das bei deiner Abmischung deine
    Stimme sehr hell ist was ansich cool ist würden die s und ß laute deswegen nicht den
    Klang stören.
    Ich würde etwas dunkler abmischen oder versuchen mit nem Deesser ganz Vorsichtig
    einen Teil der Laute rauszufiltern.


    Gibt von mir dafür eine 9,8!
    Gute Arbeit ;)

    Sehr schöner Beat,
    Hab darauf direkt etwas schreiben können.
    Ich hab vor ein paar Tagen schon mit einem 10ner gevotet.
    Ich schreib dich jetzt direkt noch einmal per pn an da ich gerne etwas mit dir besprechen würde. ;)

    Ich wüsste jetzt nicht ob ich da jemals drauf rappen könnte bzw. würde.
    Ich hab mir den Beat am Anfang angehört und die Vocals sind mir auch nicht sofort reingegangen...habe da nicht hören können in wie weit die im Takt liegen aber ab
    0:33 ist das ganze dann so geil geworden.
    Hör mir den jetzt schon zum 3. mal an und finde ihn super.
    Das ist mal was komplett anderes als das was man hier sonst geboten bekommt.
    Deine Drums finde ich sehr geil.


    Könnte jetzt zwar nicht drauf rappen auch weil der Bass so extrem laut ist aber da ich ihn nur zum hören mega geil finde und so meiner Meinung nach auch wieder der Bass extrem geil kommt bekommst du einen 10ner von mir.


    Schöne Arbeit und weiter so ;)

    Ja das ist sie...
    War früher ne coole Zeit mit Taichi und Kid Kobra, da waren echt gute Lieder bei.
    Das hier gefällt mir jetzt nicht so...


    Intro scheiße
    Hook irgendwie komisch
    Parts dafür aber gut
    und wie schon gesagt...
    Vor der Kamera macht sie irgendwie nicht so ne gute Figur was ihre Bewegungen und ihren Blick angeht...


    Hoffentlich wird der Rest besser!!!

    Zitat

    Original von Kuhru


    Sind wir wieder auf dem Niveau angekommen?


    Und das Niveau wäre?
    Die eigene Meinung aussprechen und auf Leute stoßen, denen die Meinung nicht gefällt, und welche aus diesem Grund so tun als ob der geschriebene Beitrag Niveaulos wäre?


    Dann sind wir auf diesem Niveau angekommen! :king:


    Das Klaus Bukakke da was gerissen hat habe ich auch nicht begriffen.
    Das ist ein Turnier zwischen Rappern und kein Reimturnier!
    Wenn man dann nicht Rappen kann aber tolle Texte schreibt, rechtfertigt das nicht,
    das eine solche Person bei einem Battleturnier den 1. Platz absahnt.



    Ich find die Intollerante Art, die viele der Forenuser an den Tag legen ziemlich ätzend.
    Sobald hier einer nicht die Meinung hat die die Masse vertritt, wird direkt beleidigt.
    Schrecklich!

    Hat der was, was man auf dem Splash aufführen kann?
    Etwas aktuelles wofür der nicht mit Gemüse von der Bühne runtergejagt wird?


    Man sollte dabei ja bedenken, das auf dem Splash dann letzendlich das Puplikum wohl nicht großteils aus VBT-Zuschauern und kleinen Kindern besteht sondern wohl doch mehr aus den Leuten, die sich Kool Savas o.ä. Rapper anhören wollen, von denen auch CD´s im Laden erhältlich sind.


    Ich glaube kaum, das diese Leute es verstehen werden, wenn da auf einmal einer auf der Bühne performt, dessen Flow noch total unterentwickelt ist.