Beiträge von -Sly-

    Zitat

    Original von djxcz
    is das ein leak oder so? iein unbekannter kanal, halbherzig benannt, nix auf facebook etc. dazu... ?(


    der kanal hat sachen von dazzle, falls das jemandem was sagt, hab deswegen damals abboniert, un jetzt taucht das ding da auf..

    normalerweise find ich derartiges auch nicht besonders lustig, aber ich finde, der film war so übertrieben dass ich doch auch des öfteren lachen musste, die übertreibung hat es für mich persönlich ausgemacht, die story is kla nix besonderes und mehr als standard, aber der film hat mich unterhalten, und weil er dies tat fand ich ihn gut

    nur positive erfahrungen damit gehabt, war immer richtiges set un setting un die dosis wurde nie unkontrollierbar, jedes mal ne lustige und sinneserweiternde erfahrung, mit den richtigen leuten, gemacht..

    eminems "neue" alben flashen mich iwie bedingt bis gar nich, kann mit berzerk auch nichts anfangen, der beat verhindert das vorallem... ich werd ma sehn wie das restliche album klingt

    ich freu mich drauf


    aber ihr menschen hier, glaubt ihr wirklich er will einfach n kommerzielles produkt raushaun wenns keine premium gibt un er schon lang für sein leben ausgesorgt hat?


    er hat einfach spaß an mukke, un macht was er will

    Zitat

    Original von gremlina


    ich bestreite das Unterstrichene als selbst Schuld...??!!?? Alkohol ist auch extrem schädlich, das ist klar, aber reden wir hier tatsächlich von WE-Kiffern oder von mehr? Scheint eher mehr. Prohibition, Freigabe von THC, usw., Diskussion ok, aber hier ist es nunmal strafbar und die Grenze musst du erstmal überschreiten, und warum tust du es? Alle Drogen, auch Zigs sind iwo mies, aber haben einen Grund und Auswirkungen, über die hier geschrieben wird.


    dann kann ich natürlich die gegenfrage "hab ich mir das verbot ausgesucht" bringen :D


    aber egal jetzt (uhh kiffer-klischee), jeder muss selbst auf sein leben achtgeben und entscheiden was er draus macht

    Zitat

    Original von gremlina


    Die Strafverfolgung macht nicht paranoid, sondern die drogeninduzierte Psychose (mit gegebenenfalls sogar zwangsweisen Einweisungen in die Psychiatrie) und die gibt es tatsächlich beim Kiffen..., Antriebsschwäche, Null-Bock usw. macht das Leben kaputt, nicht die Strafverfolgung, die ist nur der letzte Ausdruck des Kapputtseins und manchmal die letzte Hoffnung, weil es einem dann ausdrücklich vor Augen geführt wird, dass man ne Grenze überschreitet und dafür einen Grund haben muss.. welcher ist das? wieso überschreitet man diese Grenze? Sog. Freunde? Probleme, die man verdrängen will? Usw...


    ich bestreite das alles nicht, und das thc wird wohl auch seinen teil zur paranoia beitragen, aber das gefühl wird durch die verfolgung nur verstärkt..
    nur würde ich hier nicht so enorm übertreiben, weed ist längst nicht so schädigend wie zb alkohol und ein verbot bringt nicht viel, in holland zb kiffen weniger menschen als in deutschland, prozentual gesehen, es gibt noch reichlich weitere gründe, allen voran die damalige alkoholprohibition in amerika,
    aber gut, wir schreiten vom thema ab, ich kann nachvollziehen was du sagen willst, nur ist das alles bei einem dauerkonsum der fall, ein sogenannter "wochenend-kiffer", wird nicht so viel von derartigen symptomen mitbekommen

    wurde davon vergesslich un vorallem isolierter, nich mehr so oft draußen, auch ein stück paranoid, mittlerweile kiff ich sehr unregelmäßig, wenn sich die situation ergibt kauf ich vllt ma 2g un bin 2 3 wochen ohne, glücklich, bin auch viel produktiver so, was alles angeht


    was aber viel schlimmer als das is, is definitiv die strafverfolgung, denke dass sorgt zum größtenteil für die paranoia und kann einem viel im leben verbauen wenn man erwischt wird..


    man muss in allem das richtige maß finden!

    weißu was der fehler an solchen threads is


    hier wird zu viel geredet anstatt zu machen, wenn man immer dran bleibt dann kommt alles von alleine, bisschen informieren is ok, aber sachen wie druck un flow kommen einfach mit der zeit


    man muss machen
    einziger wirklicher rat

    ich find casper un sein soundbild wack, is einfach komplett nich meins, zu den videos muss ich toomb rechtgeben, is ja alles schön gemacht, aber ein bisschen abwechslung stände dem ganzen gut, vllt ma was kreativeres