Beiträge von -Sly-

    Zitat

    Original von DonDan


    eher ganz schön schwach, was den Musikgeschmack der Kids angeht.


    neulich liefen am bahnhof besoffene 15 jährige mit farid bang auf handyboxen rum, ich dachte mir nur meinen teil...

    ich hör gern alte rihanna sachen beim kiffen, iwie entspannend un die hooks kommen übertriebener, vieles neues klingt allerdings zu sehr nach plastik und tausend ma gehört..

    is nich schlecht, hast n eigenen style aber es fehlt ein wenig an routine, wennde weiter machst un dranbleibst könnteste ziemlich gut werden denke ich, aber es is viel arbeit, musst es wollen

    wie könnt ihr euch so aufregen und derartige energie in etwas stecken was ihr nich ändern könnt, wenns euch sooooo wichtig is, dann geht doch selbs ma nach afrika und baut n brunnen oder spendet viva con agua was...


    btw, ich feier georg :)

    Zitat

    Original von Müllix
    Ich geb mir gerade "Maske" und bin erstaunt, wie geil das Album selbst jetzt noch ist.


    Irgendwie schon schade, dass die Jugend heute zum Teil mit Farid Bang, schwuler Posermucke und anderer peinlicher Scheiße aufwächst.


    noch schlimmer daran find ich wie sie die ganzen alten sachen nich mehr zu schätzen wissen und sido kacke finden weil ein farid immer seitenhiebe gibt, schlimme entwicklung...

    Zitat

    Original von SamMylia
    Warum soll der Song besser sein, nur weil er ein Song zu nem Film ist? Was ist denn das für ein Kriterium?!
    Das macht kein Sinn.


    ich persönlich meinte damit den inhalt des tracks, es lässt die floskeln besser dastehen wenn es passend zum film ist ;)

    als filmtitelsong völlig legitim, ich mag die hook, auch wenn sido kein krasser sänger is wurde es dennoch gut bearbeitet und es klingt gut in meinen ohren, die synthis vom beat beim ersten hören iwie standard aber nach ner min gehts gut ab, finds is n guter track

    Zitat

    Original von Acedia
    Die sollten so'ne Scheiße vorher indizieren und dieses Pack gleich ganz verbieten.
    Diese Musik hat mehr Einfluß auf das gemeine Volk, als mancher hier eingestehen mag.


    haha sehr gut

    Zitat

    Original von Jaber93
    Warum ist Cannbis denn verboten? Ich glaube hauptsächlich wegen der psychischen Wirkung,bzw durch die Gefahr der psychischen Erkrankung.
    Es wäre ja mit Sicherheit möglich,Cannbis zu züchten,welches nur eine schwache psychische Wirkung hat,oder?
    Angenommen das wäre wirklich möglich,könnte ich mir gut vorstellen,das es irgendwann legalisiert wird.


    es wurde aus rassistischen gründen seitens ägypten und amerika verboten, google einfach

    is cool alles, keine frage, aber schon anne glocke gehängt mit dem video, sido zb hat gesagt er spendet viel aber erzählt selten davon, hat auch die 300k von absolute mehrheit damals gespendet un alle unterstellten ihm dass er es behalten hat...