Beiträge von NWSKilla

    Danke euch. Auch nochmal danke an audioVortex für das ganze Projekt!


    Finde du hast eine coole Stimme, würde aber noch etwas wütender rappen, dann kommt dieser Horrorcore-Style noch cooler. Also nicht wie Blokk, sondern einfach halt bisschen wütender, du klingst sehr entspannt, was einen sehr großen Kontrast zu dem Themen gibt.


    Ja, der Widerspruch zwischen Stimmlage und Inhalt war eigentlich beabsichtigt. Im Nachhinein muss ich aber einräumen, dass ichs jetzt wohl ein bisschen anders gemacht hätte. Beim nächsten Projekt dann :D

    Danke, danke. Sag ma...wasn besser ?!? Wenn es nach Leedt und Hubercules geht, ist des hier das dopste auf meiner AP. :D


    Uff da fragste mich was. Die Songs, die ich früher schon gefeeded habe, fand ich glaub ich besser, ist aber auch schon länger her und hab jetzt ehrlich gesagt auch nicht soo Lust, mir alles noch mal anzuhören. Optische Täuschung hab ich aber wiedererkannt und fand ich vom Gesamtpaket her irgendwie besser.

    Textlich und vom Style her finde ich das wie immer gut - auch mal schön, nen 'härteren' Text von dir zu hören. Hätte mir aber erhofft, dass du das ganze einfach druckvoller einrappst, so kommt es zwar lässig rüber, unterscheidet sich von der Form des Vortragens aber nicht so gewaltig von den deeperen Songs die ich von dir kenne. Auch wenn das eher ruhigere dich ja irgendwie ausmacht, hätte ein bisschen mehr Druck das Ding sicher gut unterstreichen können.
    Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich wieder finde, dass die Stimme im Verhältnis zum Beat ein bisschen zu leise ist - auch wenn wir uns da nicht einig sind :D
    Abgesehen davon halt wie gewohnt nice, würde mir genau so nen Song nochmal in einer aggressiveren / kräftigeren Stimmeinsatz wünschen!

    Eintraaaaaaacht! Wieder richtig glücklich, aber was solls. Sehr schade, dass Darmstadt noch gewonnen hat - bis zuletzt gehofft, dass die den 17ten machen.
    Nächste Woche gegen Bremen nur nicht verlieren! S-G-E!

    - Die ersten 3 Folgen von Lucifer gesehen. Scheint ziemlich geil zu sein, zumindest im OT. Könnte je nach Synchronsprecher für die Hauptfigur im deutschen richtig floppen. Bis jetzt wohl eher ein herantasten an die eigentliche Handlung, hab mich aber dennoch gut unterhalten gefühlt. Idee gefällt mir , guter Hauptdarsteller + Serie definitiv nicht so humorbehindert, wie die meisten.


    Bin jetzt bei Folge 12. Kann man sich für zwischendurch geben, defintiv unterhaltsam, aber nen mitreißenden Plot sucht man vergebens. Schlängelt sich eher von Folge zu Folge, Spannung ist aufjedenfall keine vorhanden.

    Ok. Damit auch gewährleistet ist, dass alle Kollegahgroupies, die Seyed scheiße finden, sich die Box trotzdem holen. Kann man machen.
    Ist nicht ganz so weak wie Majoe, aber dennoch schade, dass Kollegah nicht mal nen vernünftigen Typen pusht. Seyed hat halt auch irgendwie die Präsenz einer Erdnuss.
    Wird wohl 1 charten.

    Schade, war sogar bis zum ersten Gegentor das beste Spiel seit langem. War dann jetzt wohl der Abstieg, alle Konkurrenten haben gewonnen. Aber mit 2 Toren in 9 Wochen darf man auch nicht in der Bundesliga spielen. Gegen Mainz in der aktuellen Verfassung keine Chance, gegen Dortmund sowieso nicht. Auswärts in Darmstadt ohne Gästefans kann man wohl auch nichts holen und am letzten Spieltag gegen Bremen sind wir dann wohl sowieso schon sicher runter.
    Fragt sich eigentlich nur noch, wer von den Spielern bleibt. Hradecky, Fabian, Stendera etc. gehen wohl kaum mit runter. Bei Meier könnte ich mir auch vorstellen, dass er seine Karriere dann beendet. Würde Waldschmidt schon mal gut Spielpraxis geben.


    Wird dann also sogar sehr schwer, nächstes Jahr wieder hoch zu kommen.


    Unter Kovac kommt mir die Abwehr schon stabiler vor - aber null Selbstvertrauen. Sobald man eins kassiert, wird aufgegeben. Und so oder so bringts ja nichts, wenn wir niemanden haben, der trifft.