Beiträge von Atte187

    Zitat

    Original von Anni_Awesome
    Ja gut wir können 1 und 1 zusammen zählen. Ich habe nie behauptet nicht wegen H1 hier zu sein.
    Ja wir wohnen in einer Stadt und ja ich habe bisher eigentlich nur hier was gepostet.
    Aber davon mal ab bleibt doch mal geschmeidig ich hab meine meinung gesagt und fertig. Ich hab nicht gesagt das du unter aller sau warst oder so ich hab einfach nur was anderes erwartet.
    Der überraschungseffekt ist gelungen nur leider hat er nicht meinen geschmack getroffen und wer weiß vielleicht sieht es beim nächsten video schon wieder ganz anders aus.


    bin total geschmeidig is doch kein ding ich hab auch nur meine meinung geschrieben so wie du ;) is ja auch schnuppe jetz ;)

    Ron : danke alter haudegen ;)


    MzudemL : danke digga sowas will ich hören hehe :D


    Anni : verstehs nicht falsch aber 2 tage angemeldet ..den H als einzigsten favoriten hat..aus der selben stadt kommt wie er..4 postst hat davon 3 hier..das sieht mir nicht nach unvoreingenommen aus ;) zu den videos naja ich mach immer andere sachen sowas hatte ich noch nicht zum beat hats ja wohl eindeutig gepasst und ich denk interessant ist es auch da man sich immer fragt was machen die freaks da wohl als nächstes ;)
    und für das ding wegen den raab sprüchen bedank ich mich sogar denn wenn der nicht flotte sprüche auf tasche hat weis ich auch nicht also seh ich das sogar eher als positiv an an ;)


    Spicegold : dankööö :D nee nachlassen ist nicht nur steigern was bis jetz ganz gut gelang denk ich ;)

    ouuu gutes battle..
    also was die punshes angeht habt ihr beide gute und viele müsste ich mir mehrmals geben um zu sagen wer da vorne liegt.
    style find ich ron sein bissel cooler und im video seh ich auch ronny vorne
    durch die besseren cuts usw..
    sykon hat aber auch stellen drin die zu gefallen wissen auf audio bezogen..
    also um zu entscheiden muss man die runden mehrmals hören und vergleichen da keine jury bin werd ich das jetz nicht tun...
    aufn ersten blick seh ich ron etwas vorne..
    ich hoffe natürlich auf den Ossi Mister Ronny :D
    wie du siehst sykon kannst du nicht jeden unter einen kamm schären digga zwecks ne objektive bewertung ;)

    Zitat

    Original von McWheelchair
    sehr gutes video, feier ich sehr!


    da mein video dummerweise weg ist, schneide ich nun ein notding zusammen, mal schauen ob es noch was wird. :hut:


    vor allem das homoerotische mit meinem chauffeur ist5 sehr gut gelungen, großartig nachgemacht!


    danke digga..ich war nur am feiern bei den beiden...schade wegen dem video hätte es gern gesehen wenn du schon die hook vollstopfst mit rappern und den die mal welche werden wollen ;)

    Zitat

    Original von Ron the Don - LFS
    Atte seine runde ist eindeutig besser.....vom rap her und vom video her.
    maximus hat auch nen cooles video,das muss man sagen,aber er hat nicht wirklich gute punchlines und sein flow gefällt mir persönlich auch nicht besonders. video ist cool.....seh aber atte vorne, weil sein gesamtpacket besser ist und mit der hook von MC Pint knallt der beat derbe gut =)
    er wird das ding machen....

    ich fand mc kröte besser...geil hab ich gefeiert..und dann kommt der auch noch ey du bist ein freak :D seh deelah etwas vorne..wie klaus oben schon meinte von frikka is nichts hängengeblieben...daumen für deelah ;)

    Zitat

    Original von JLK
    Meister Atte ich wollte nochmal betonen das ich dich, also dein video und rap nicht schlecht finde, wie auch? ist es ja nicht!
    trotzdem ist es A) nicht so mein stil den ich feiere, B) wird man ja kritik abgeben dürfen in der form wie ichs bei FB gemacht hab und C) find ich deine Sachen insgesamt vom letzten Jahr cooler, also damit könnte ich micht richtig anfreunden ^^ also
    PEACE jo?! :smoke:


    damit kann ich auch leben wenn jemand sagt es ist nicht sein geschmack..das nicht jeder drauf steht is mir klar ich steh auch nicht auf alle sachen..kritik in dieser form is in ordnung damit kann ich leben.PEACE ;)

    Zitat

    Original von Privs
    Atte hat ganz schoen nachgelegt im gegensatz zum vorherigen Jahr!
    Gefaellt sehr sehr gut! Flowlich, textlich & ganz besonders Videotechnisch hast du extrem nachgelegt, bleib dabei!


    danke naja man tut was man kann :D