Beiträge von Atte187

    Zitat

    Original von Purge
    Alter benutz bitte nie wieder Autotune, das macht die Hook so richtig kaputt. Wenn man nicht singen kann wirds dadurch leider nicht besser..
    Finde du weinst zu viel rum für ne Quali und dieses ichrappewieeinPennermitKapuzeamBahnhof-Image passt meiner Meinung nach auch nicht so zu dir. Da geht mehr, wenn du dich da selbst einfach anders darstellen würdest. Fürs splash! VBT reichts so denke ich leider nicht.


    edit: no hate btw, eig mag ich dich ja :D


    is in ordnung digga hab ich jetz auch nicht negativ in diesem sinne aufgefasst ;)
    das is auch ne meinung die in ordnung ist im gegensatz zu vielen andren schlauen sätzen hier ;)
    und das mit dem autotune da könntestdu recht haben darüber dacht ich schon vor deinem kommentar nach ;)

    Zitat

    Original von Ron The Don



    Diese berwertung darf einfach nicht genommen werden. das ist keine richtige bewertung sondern totale scheiße, dass ist echt ein witz.


    Als begründete Beschwerden gelten folgende:
    1. Es wurde kein Punkt eingetragen, obwohl in der Bewertung einer vergeben wurde.
    2. Die Bewertung ist zu kurz oder unsachlich ("Du bist scheiße, kein Punkt").
    3. Der Juror ist ein aktiver Teilnehmer.
    4. Der Gegner gibt kein Video ab, kommt aber weiter.
    5. Aus der Bewertung geht kein klarer Sieger hervor, es wurde aber ein Punkt vergeben ohne Begründung.
    6. Ein Punkt wurde falsch vergeben (Bei A steht er bekommt den Punkt, B hat ihn aber bekommen).


    Ich beziehe mich auf 2. denn diese bewertung ( bzw.kommentar denn ne bewertung bzw. vergleich zum gegner ist es nicht) is noch weniger als unsachlich..
    wozu soll ich mich beschweren wenn du sagst up : der juror wird ab nächster runde nicht mehr teilnehmen und du kannst mich dann auch verstehen wenn ich sauer bin.
    es ist euer eigenes regelwerk..bin gespannt


    edit : und das im 32stel.Finale !!!!

    Zitat

    Original von Dieter Griffin
    die votes, die gestrichen wurden hätten aber nichts am endergebnis geändert.. ;) "rosenverkäufer" schrieb in seiner bewertung, dass er den punkt an mich gibt, hat aber unentschieden gevotet.. wäre mir gar nich aufgefallen, hat er selbst hier geschrieben..


    aber ja, diese von dir angesprochene wertung des jurymitglieds ist ebenfalls nich okay.. wie auch immer, ich halte mich jetzt mal hier raus.. kommt mir ja schon fast vor als müsste ich mich rechtfertigen.. :(


    ich gönne es uns beiden, epic homo..


    jo digga is ja auch null front gegen dich denke ich weist du ;)
    du musst dich nicht rechtfertigen für sowas kannst du nichts ;)
    ja das ding is ja das der eine punkt ziemlich viel ausmacht um so zu sagen eigentlich alles..
    ey beschissene 3 tage hat ich zeit(ich weiss dieter du auch;) ) reiss mir den arsch auf um ne runde abzuliefern und dann sowas :motz:
    wo is der unterscheid ob nen juror nen punkt gibt kein statement dazu schreibt.
    oder ob einer nen punkt gibt und nicht mein battle gegen dieter bewertet und vergleicht sondern erzählt das er mich schon ne weile kennt und ich mich gesteigert habe?is immer noch kein wirkliches statement zum battle.


    wenn ich zurecht verliere ok dann bin ich raus und kann mich nicht beschweren und wünsche dieter viel erfolg.


    ich finds echt hamma hart mal in meine lage rein versetzen ich fühl mich verarscht ganz ehrlich.

    Zitat

    Original von Dieter Griffin
    ich sag mal so, du kannst es drehen und wenden wie du willst.. mir passen so einige votes auch nich, da ich begründungen wie bspw. ich würde den takt nich treffen einfach für lächerlich halte.. nix gegen dich atte, war ein gutes battle.. aber auf ein paar pfeifen wird man immer in der jury treffen, leider..


    trotzdem mal probs an die jurymitglieder, die echt sachlich an die aufgabe rangehen.. hätte ich kein nerv dazu..


    naja das da andre auch müll geschrieben habe das erwähn ich ja nicht weil das nunmal immer so ist sonst würden wir hier nie fertig werden..aber dieser vote is ein absoluter witz und ich denke das weisst du..votes ohne bewertung werden raus genommen aber das hier is für mich keine bewertung sondern ne story wie er mein rap findet und nicht ne gegenüberstellung mit meinem gegner also dir dieter..wenn up schon sagt ich versteh wenn du sauer bist..is meine kritik bzw. mein bemängeln an diesem vote denk ich ma nicht so unberechtigt

    @ UP das kann doch einfach nicht dein ernst sein? der juror bewertet mein gegner ausführlich ich bekomm da son zeug an kopf gehauen mein gegner bekommt den punkt ich bin raus und das ist jetz korrekt und fair oder wie?