Beiträge von sb.aka

    Hi ich bin Sb.. rappe seit ungefähr 4 jahren .. hab eine Ep rausgebracht bis jetzt ;))


    hier zum freedownload verfügbar fals ihr ma reinhören möchtet:


    http://sbrap.over-blog.de/arti…ee-download-66230174.html



    hab zurzeit kein mic, weil ich meins wegen schulden wegeben musste :D
    hole mir aber anfang august ein neues und besseres :)


    Schreibe grade auch an einer weiteren Ep , die "666" Ep ;)
    Wie der name sagt wird auf der ep ein etwas dunklerer style herschen.


    :D fals ihr wollt könnt ihr ja ma ein paar tracks von mir voten !


    ..steckt halt alles noch in der entwicklungsphase :p


    p.s. jeden track den ich bis heute aufgenommen hab ich nur mit nem mic und rechner aufgenomm..



    EDIT: RBA name : sbaka Liga : advanced punkte: 503 ;););)

    Ist hier irgendwer im stande auf meine Frage zu antworten???



    du kannst dir selbst auf die schulter klopfen .. :D ich hab nur nach kursen in anderen Regionen gefragt in dem thread "DROGEN" ???

    Zitat

    Original von Cocojambo


    watt n schwachsinn.. damals hat gras auch 10 mark gekostet und nach der umstellung auf euro halt 5 euro und recht schnell dann 6,50.. kp wann deine zeiten waren



    ;) zu seinen zeiten hatte das weed nur 10% Thc :D

    Zitat

    Original von Randale Beats


    Ja merkt man, 5-6 Löcher mehr im Gehirn waren für den 100i als Obolus mit dabei, oder?



    Ach komm mir jetzt nicht so du spast ! Natürlich fickt pepp gehirnzellen, und dessen bin ich mir auch bewusst !



    :D Hmm ja wenn du meinst das ich einen Ticker habe der so einen großén einfluss auf meine kenntnisse hat ;D Ich kenn hier mindestens 7 Ticker in meiner nähe ..also erzähl mir nichts du lappen :D

    Zitat

    Original von Randale Beats
    Alter zu meinen Zeiten gabs noch Weed für 3.50€ und Pep haste für 1.50€-2€ bekommen. Ich würd im leben nicht 8€ für Edelweiss mit Bruchteil Amphe ausgeben.


    Ja klar wahr das früher viel billiger :D Ist halt teurer heutzutage damit muss man sich abfinden .. ^-^ und wegen der ampfe kann ich nich meckern .. haben letzten monat zum geburtstag von nem Kollegen was für 100 geholt..


    Sehr gute Paste ! hat sich gelohnt ;)

    Zitat

    Original von Randale Beats


    Oh man, da lässt du dich ja herbe abzocken.
    Zum Glück nimm ich so ein Mist nicht mehr.




    Was heißt den hier abzocken ^^ ??

    Wer von euch nimmt selbst Drogen??


    Könnt ja ma die Kurse schreiben die bei euch so in der Umgebung sind ;)



    (ich selbst krieg grade weed zum 9er kurs und pepp zum 8er ;)

    Zitat

    Original von Dyanize


    naja JAW geht hank finde ich übelst schlecht...den kann man sich echt nicht geben hab mir letztens mal einiges von ihm zusammen gedownloaded und unter ca 30 track ging 1 gerade so der rest war scheisse...



    keine ahnung was du dir von Hank angehört hast :D aber sein album "Soziopath" fickt einfach alles ! :D


    ..und zum battle : Spike wird gewinnen weil coru einfach nicht auf diese Battlerap schiene passt ! Er könnte ganz gut irgendwelche geschichten rappen wie er es eigentlich immer gemacht hat .. :D

    Wuhuu erst ma nen head rauchen ...

    Jo is ganz cool.. mein kollege kanns besser .. aba is ganz gut :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

    ja.. ich würde dir raten.. duu nimmst niich gleich alles aufeinmal auf.. den so schwerer wird es zu doubeln..


    lieber immer.. 2 bis 4 lines.. aufnehm.. und paar ma untereinander nachrappen.. aba es muss schon perfekt sitzen :P


    :smoke:

    :D subway heißt i.was mit georg.. sein körper ähnelt spargel.. sein rap ist das ergebniss wenn der bruder mit der schwester fickt..


    o.o wer was dagegen sagt ist auch soon subway.. ;)


    icq: 342500484 meld dich maa subway :P wir wollten uns jaa treffen ;)

    Eyy subway :D duuu alter hoomoo..;) wann treffen wir uns??;) der herr shotta kommt auch.. dann gibts aufs maul ..


    :übrigens : ich und shotta haben neulich mit Subwayone telefoniert ;) und daa gibts witzige dinge die passiert sind..wer interesse hat sie zu erfahren einfach icq adden und nachfragen ::: 342500484 PEACE::::P