Beiträge von JaBoOn


    er selbst nennt es ja Raop. Also Rap + Pop.

    Zitat

    Original von SlimSpike
    Was soll der Beitrag bei RAPPERS.in?


    ich frage mich was du bei rappers.in suchst, wenn du nicht weißt, dass frauenarzt einfach schon ewig im deutsch-rap bekannt ist. ob nun als atze oder nicht.

    Zitat

    Original von frufoo
    Ich glaub es geht einfach darum etwas realtalk mäßig zu verkaufen was nicht real ist. Problem bei der Sache ist einfach das die meisten Internettrottel sowas glauben und dann ein falsches Bild von genannten Personen bekommen und das hat nichts mit Battle oder nicht Battle zu tun.
    Problem ist da also eigentlich nicht die Zeile von Basti sondern eher die ganzen Kacklappen aus dem Internet die das dann hören und für wahr halten.
    So nächste Diskussion.


    sehr gut!

    bis zum 16tel sinds hur Hinrunden. Es gibt dann auch bis zum 16tel nen Beatpool, wo man Beats rauspicken kann. Wer da zuerst pickt, entscheidet den Beat für das Battle. Sprich bis zum 16tel gibts nur Hinrundes vs. Hinrunde, danach 2 Runden, je eine Hin- und eine Rückrunde. Da darf man dann auch einen Beat selbst frei picken, den anderen der Gegner.

    Zitat

    Original von Varit


    hehe, is Grinden auf Mobs draufkloppen? - Hirnlos ?


    geht in die richtung, jap :D



    BTT:
    Ich werde wohl auf Elona Reach spielen, ist da noch wer am Start?

    Zitat

    Original von Varit
    Ich spiel seit ca. 2 Wochen AION - hat mich eigentlich auch ziemlich beeindruckt und hätte nicht geglaubt dass mich MMO's noch interessieren (Das letzte war WoW vor gefühlten 20 Jahren). Ja und jetzt fehlen mir da nurnoch 13 Level zum MAX. und jetzt kommt dieses GW 2 von dem alle so schwärmen -_- ... Ach ich weiß nicht was ich tun soll


    Guild Wars 2 kommt erst in ein paar Monaten. Also noch viel Spaß beim Grinden! :D

    Zitat

    Original von ProRipper
    Voll schööön, dass Du mitmachst. Sollten wir gegeneinander antreten, hab' ich viele Insidergeschichten über genervte Lehrer hervorzubringen, tzehehe.


    mit dehnullpehherz in der hook? <3

    stimmlich taugts mir sehr. auch technisch garnicht schlecht, gefällt mir gut. textlich auch nett, zwar nichts überkrasses, aber kann sich definitiv sehen lassen.


    bin leider nicht so dope :(


    grüße ausm nachbarsdörfchen, gesehn hab ich dich übrigens noch nicht :D

    es ist ja nicht so, dass ichs schlimm finde negative kritik zu bekommen - im gegenteil, ich finde das ganze sinnvoll. :)
    daher danke, freue mich über mehr meinungen!

    freut mich, dass du dir zeit für kritik genommen hast. mich würde es allerdings interessieren, woran du die kriterien genauer festlegst, da ich bisher eigentlich eher positives feedback bekommen habe, auch von leuten die nichts mit mir am hut haben.


    zum dem aussehen sag ich nichts, das juckt mich herzlich wenig :)