Beiträge von JaBoOn

    Maeckes - Der bessere Mateja Kezman-Tonträger
    Maeckes & Plan B - Dayz of the Championz
    Tua - Inzwischen
    Casper - Hin zur Sonne
    Casper - Grundstein EP
    Casper - Herz aus Holz
    Gerard MC - Druck/Jede Nacht Vinyl
    Kaas & Enton Jackson - Cocktales


    Würde ich nehmen, falls du was davon hast. Ich ergänze später bestimmt noch :)

    Zitat

    Original von Ichhabhunger
    es ist schlecht. mehr kann man dazu nicht sagen.
    wer des vbt hört und bei rappers.in angemeldet ist kann nicht ernsthaft meinen so etwas zu hören.


    alter

    Zitat

    Original von *Wuschelhase
    ey fuck. ihr ganzer block ist so aufgebaut. die meint das wirklich ernst. ist sie wirklich die frau von stefan oder postuliert sie das nur?


    Wenn ich das richtig verstanden habe, behauptet sie, dass sie eine Art "Seelenverwandte" von Stefan Raab ist.
    Total durch.

    Zitat

    Original von asadjohn
    Nö bin kein pr beauftragter oder fanboy. Ich möchte einfach das rap-bewusstsein in deutschland erweitern.


    Stimmt, es ist wirklich nicht ganz ausgereift. Aber die Aufregung ist dennoch nicht ganz nachvollziehbar. Die musik ist ja nicht schlecht gemacht, die texte sind ja nicht hingekackt, es ist nur was anderes. Ein gelungener Ansatz.


    Es ist doch total unerheblich, ob es gut oder schlecht gemacht ist. Fakt ist einfach, dass es manche nicht feiern und andere eben schon.
    Ob es ein gelungener Ansatz ist, entscheidet der Hörer, Musik ist nach wie vor etwas subjektives. Ich persönlich mag es einfach nicht, sage aber auch nichts weiter dazu.


    Das einzige Probleme ist einfach, dass alle immer direkt loshaten. Ruhig sein, feiern oder konstruktiv kritisieren ist alles super, aber das beherrschen die meisten ja leider nicht.

    Zitat

    Original von TIMBO TOTAL
    Dieses Rumgelaber... =) Ist doch alles gut. Das Voting hat den jenigen ins Finale gebracht, der es laut der Mehrheit verdient hat. Dafür ist solch ein System da. Sonst bräuchte man kein Tunier. Am Ende stehen 2 im Finale, die all ihre Runden gewonnen haben.
    Ziemlich behindert so rumzuheulen. Und unfair kann das gar nicht sein. Es waren über 80 Juryvotes und hunderte von Uservotes. Die meisten Gehirne hier von euch ticken ziemlich komisch.


    Das hier war das bessere Battle von beiden Halbfinalrunden. Es hat mich persönlich mehr entertaint. Ich gratuliere jedem, der es soweit geschafft hat. Aus tausenden Teilnehmern jetzt hier zu stehen ist Bweis genug, dass es nicht unverdient ist.


    Edit: Ich hätte auch manchmal anders entschieden im Verlauf des Tuniers, aber was solls. Mein Leben geht weiter. Stürtzt euch aus eurem Kinderzimmer!


    Bester Post zum VBT 2012.

    Das letzte Album war leider nicht so mein Ding. Mal schauen wie das nächste wird, "Wer bist du?" und "Vorsicht, Stufe!" waren absolut genial.

    Zitat

    Original von NiRus
    Drehen ist sehr billig. Aber wenn du am Wochenende weggehst wirst du wohl oder übel dir nomale Kippen kaufen müssen oder stopfen. Ist beim feiern nicht nur anstregend sondern auch nervig sich immer die Kippen zu drehen. Kann aber auch sehr kompliziert werden wenn du schon paar Promille hast.


    Oder hör auf das was der Kesco sagt.


    alkoholisiert drehen ist doch das beste. ich kanns dann besser.


    drehen oder stopfen sind aber schon gute alternativen, die sich meines wissens nicht viel nehmen. ich würde da einfach nach geschmack entscheiden.