Beiträge von Ipsen

    Zitat

    Original von X!
    Finde die Musik an sich ganz ok.
    Was mich stört ist dieses ganze schwule Drumherum z.B. Der Kleidungsstil und die Ausdrucksweise ('Ich liebe euch, meine Pandas').


    Er ist halt "anders", aber den Mut zu haben, das einfach durchzuziehen, wird halt belohnt. Anscheinend hat er seine eigene Nische gefunden.
    Ich beschäftige mich zwar selbst wenig mit der Person selber, aber egal ob er es selber so lebt oder es erfunden hat: Es hat seinen Platz und funktioniert. E ist immer schön, wenn die eigene Arbeit irgendwie Anklang findet.


    Leute, die einem Künstler 'scherzhaft' den Tod wünschen oder nicht einmal versuchen zu verstehen, was dahinter steckt, sind die wahren Idioten. Zunehmend trauriger wird es, da man weiß, dass sich solche Leute auch nie ihre Dummheit eingestehen werden.

    Zitat

    Original von Broom
    Oh man... was is nur aus korn geworden... die entdecker von limpbizkit machen dubstep... ohne worte!


    Das grundlose Hassen eines Genres ist nicht cool, sondern zeigt nur, dass man selber intolerant ist. Ich bezweifle aber auch, dass du nicht gewillt bist irgendetwas zu sagen, da du anscheinend deine 08/15 Tracks mit diesem Account upvoten willst, weil sie sonst keinerlei Beachtung bekommen.


    Es ist für mich unverständlich, wieso Leute es 'geil' finden, wenn man auf bestimmten Genres rumreitet, die sie durch einen Vertreter nur kennen. Auch dämlich finde ich, dass Skrillex für alles stehen muss, was dieses Genre ist. Vielleicht hat er es Medien präsent gemacht, aber dann bin ich glücklich darüber, dass sich Leute die Zeit nehmen, um etwas mehr into zu gehen.


    @T: Ich hab' das Album aber ernsthaft noch nicht angehört. Nur 2-3 Tracks und dann habe ich es irgendwie im Lauf der Zeit vergessen. Gut, dass der Thread noch oben ist und mich erinnert.

    Haben die nicht einen oder mehrere ihres ursprünglichen Lineups verloren? Für mich klingt der Sound irgendwie anders. Hab' sie damals schon ab & zu gehört. Memorial is' aber nichts für mich. Bin aber auch nicht mehr so sehr into.

    Bei "Dead By April" find' ich das abgemischte Album sogar schwächer, da es sich für mich so künstlich anhört. Die Aufnahmen, die vorher draußen waren, waren viel dreckiger und passten IMO besser.


    Shyvana pusht die Lane und tut in der Zeit halt sowas wie Counterjunglen oder falls ihr premade spielt, kann man zu 3t was ganken. Wenn man Glück hat, wissen nicht soviele, wie man gegen sie laned.


    Fiora ist gegen squishige Toplaner gut (vor allem Kennen). Typischer Build wäre Mercs, 2 Dorans + BC, aber probier' dann erstmal rum.
    Dennoch würde ich Fiora eher Mid- oder Botlane stellen, da sie da ihre Stärken schneller ausspielen kann.

    Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    Ich lass mal die Finger von der Scheiße, hab schon mit ähnlichen Spielen schlechte Erfahrungen gemacht


    Tschüss.


    Sin: Wär' auch ratsamer, da LoL Streams einfach zu oft vorhanden sind und es keinen Sinn ergibt solche anzuschalten, die keine "Medien"präsenz haben. Außer ihr würdet irgendwas anbieten. Das klingt wohl nun beleidigender als es eigentlich sein soll, aber <100 Zuschauer ist eher'n Zeitvertreib.

    http://anisearch.de/?page=anim…ethode=7&order=asc&hide=0


    Rechts könnt ihr die Liste umschalten auf "tiefere" Positionen, aber grundliegend stehen da wohl die besseren Anime Produktionen drin. Bei jedem gibt es eine kleine Erklärung zur Story und auch kleine Bildschnipsel, falls ihr wählerisch beim Design sein solltet.


    Über die A-Genre Suchfunktionen könnt ihr auch einfach euer Lieblingsgenre suchen, falls ihr es nicht so machen wollt. Ansonsten ist es aber ein schneller Weg Neues zu finden.


    @T: K-ON!!, ja.

    Diana erinnert mich irgendwie an eine dufte PA und der neue Cho'Gath LegendaryORTheme ist IMO auch sehr gelungen. Zwar werden nicht alle Patchlogs angezeigt, aber ein paar gefallen mir davon auch.


    Ist schon lustig, wenn man bedenkt, wie das Spiel früher war.

    Das OP hat's mir auch gleich von Anfang an angetan - perfekte Einleitung.


    [YOUTUBE]l2NawQp4o5o[/YOUTUBE]


    Bin aber selber gerade auf der Suche nach'm neuen Anime, den ich schauen kann. Leider gestaltet sich das manchmal schwierig, da ich a) eher Richtung "süßem" Zeichenstil tendiere und b) diese extremen Fighting-Shounen auf Dauer öde wurden.
    Meh.


    Mal sehen, was mir anisearch ausspuckt.

    Kigeki, wenn du Geistergeschichten suchst, aber die Empfehlung beruht auf Empfehlungen, die ich selber bekommen habe.


    Horror u.a.:
    Another (Manga>Anime)
    Blood+ (weniger Horror)
    Higurashi no Naku Koro ni (Sollte man sowieso kennen.)
    Ghost Hunt (Noch nicht gesehen)
    Ookami Kakushi (Novel>Anime: Anime wird teilweise sehr abgehackt. Falls du es doch gucken solltest: Skip das Intro der ersten Folge komplett und guck's dir später an.)
    Shiki (Noch nicht gesehen)
    Umineko no Naku Koro ni (Novel>Anime: Will ich nicht beschreiben ;; )


    Tasogare Otome x Amnesia ist nicht schlecht - zieht mich persönlich dank des Zeichenstils sehr an -, nur das Ende war für mich komisch. Würde hier auch sagen Manga>Anime, aber whatever.


    Ansonsten kannst du auf Seiten wie anisearch auch für dich weitersuchen, falls du sie nicht sowieso schon kennst.


    Auch sollte man erwähnen, dass SuperRTL zur Zeit immer gegen Sonntagabend einen Anime zur Primetime austrahlt. Diesen war, glaube ich, NGE(?) dran. Is' aus meiner Sicht auf jeden Fall ein guter Schritt gegenüber dem jüngeren Publikum, da ich schon immer der Meinung war, dass solche Serien Kinder a) mehr fesseln können b) mehr Inhalt als das Tom&Jerry Verfahren haben, obwohl manche solche Elemente natürlich auch besitzen.


    Achja. Falls die alle dem Genre nicht entsprechen, welches du eigentlich erfahren wolltest, dann tut's mir Leid.

    Kore wa Zombie Desuka? OF THE DEAD


    Sehr trashig, aber irgendwie mag ich's. Geschichte hätte man aber deutlich besser aufziehen können, aber wenigstens ist es kein typischer Harem Anime.


    Zitat

    Was ich in letzter Zeit angeschaut habe war Tasogare Otome x Amnesia, komisch aber irgendwie doch witzig.


    Habe mir davon aber mehr versprochen, um ehrlich zu sein. Die Geschichte fand ich ganz interessant, aber es gibt Genre Kollegen, die eine bessere Atmosphäre und Spannung erzeugen.