Beiträge von Ipsen

    Im Prinzip muss es ja solchen Mut zur Häßlichkeit geben, da die Jugend immer Außergewöhnliches sucht, um sich damit zu identifizieren. Das ist im Detail vielleicht die Nerdbrille, aber beginnt allgemein schon bei der Outfitzusammenstellung. Karottenjeans werden mit riesigen Hoodys kombiniert, oder wird zur in-die-Socke-gestopte Hose ein paar Vans angezogen. Teils gibt es sogar noch abscheulichere Variationen, aber genug davon.


    Das ist (nunmal) meine Meinung, aber ich verstehe nicht, wieso über sowas eine "Diskussion" gestartet wird. Leute leben doch eh meist ihr monotones Leben und geilen sich daran auf total toll zu sein, jeden Wodka wegsaufen zu können, 32459345 Schlampen gefickt zu haben. Aber was interessiert uns das? Lasst sie leben und schon bleibt Zeit für wichtigere Dinge im Leben - selbst wenn es 5min mehr zum Kacken sind. Die können weise genutzt werden.

    Die "Jeden Tag vor Gericht/weil jeden Tage Nase brischt"-Line kann man irgendwie falsch verstehen. So als ob ihr Memmen seid, die jede freie Minute, in der ihr nicht wegen eures Raps geschlagen werdet, flennend zur Polizei rennt und Anzeige erstattet.



    Ohje. Vielleicht bin ich noch nicht zulang bei R.in dabei, um immun gegen solchen Rap zu sein. :(

    Hm. Film ist sicher wie viele der letzten amerikanischen Filme. Der Anfang sehr detailiert und witzig, wie die Vorschau zeigt, aber das Ende dann schmierig, aufgedrungen romantisch und es kommt die gewohnte Actionleier der Ami's. Naja. Werd's mir trotzdem anschauen.
    Die Frau ist übrigens heiß. :chu:

    Zitat

    Original von Mc Gravo
    oha krass man der Part burnt alles! Das beste was ich bei diesem Tunier gehört hab! Digge probz an abdula!


    Hört mir mit dem Spruch auf. "Beste was ich im Turnier gehört habe" .. Ohje. RR ist gut, aber doch nicht so phenomenal.


    Jedenfalls. Abdula ist weiter. Das einzige, was Abdula nicht hat und Buskape schon, ist die überlegende Videoqualli.

    Zitat

    Original von abduladarula
    also ich hab echt nix gegen dich,aber ich selbst mach ja teilweise schon beschissene videos,aber sry digga wenn das jemand gut findet is er auf drogen,du stehst auf einer stelle rum und wechselst halt die klamotten,dazu rappt holt man sich 5 outfits oder so,rappt den part 5 mal one take durch und schnippelt n bisschen rum,das wars,ausserdem wenn schon so n video dann hättest du wenigstens die mütze auch wechseln müssen :D


    Das die Idee für das Video nicht originell ist, ist klar, dennoch schaue ich sie mir lieber an als die nachfolgenden Threads von MC ABC oder so.



    Zur Runde: Deine Stimme kratzt für mich über den Beat. Bis zur Bridge, dachte ich, dass es noch schlimmer wird, aber durch den tiefen "Gesangspart" entspannten die Ohrmuscheln wieder. Geht eigentlich klar, aber denke nicht, dass du dich gegen abdula durchsetzen wirst. Schade eigentlich. Wär in gewissermaßen ein frischer Wind.

    Zitat

    Original von DeLaJelena
    Und du bist ja so gar kein Fake-Acc, der mal eben imaginär das Ego von Sunzh1ne pusht, in der Hoffnung, seinen Penis damit noch ein wenig imaginär zu verlängern, um sich daran imaginär zu ergötzen.


    Langsam wird se mir sympathisch, die Jelena.