Beiträge von Ipsen

    Square wird nie im Leben das Kampfsystem beibehalten.


    Kampfsystem wird nicht beibehalten; wurde schon von Square bestätigt. Die Geschichte wird auch verändert. Gerüchten zufolge halt wegen Crisis Core (und Dirge of Cerberus).
    Ich bin zwar nie der große VII-Fan gewesen, aber anscheinend sollte ich es trotzdem kaufen, weil sie auch gesagt haben, dass bei "genügend Interesse" Remakes von V und VI folgen können.

    Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Ich hab grad eben den Manga bis zum aktuellen Kapitel gelesen. Wenn man Sasuke komplett ausblendet, is das eigentlich gar nicht mehr so schlecht.


    [leichte spoiler für only anime naruto watcher]
    Die Geschichte um Obito find' ich noch interessant, wenn ich ehrlich bin - allgemein der Uchiha-Clan -, obwohl es halt manchmal schon extrem kitsch-dramatisch wird.
    Mittlerweile ist aber die Stärke der Kämpfer schon ins Überkrasse umgestiegen, sodass sie nicht einmal den Kampf der Hokage gegen Madara gezeigt haben. Kam mir so wie ein Coinflip vor und done. D:


    @T: To Aru Kagaku No Railgun
    Hoffe eigentlich auf 'ne 2te Season, aber nächstes Jahr kommt zumindestens zu Index ein Film von J.C. Staff.

    Wundervoller normaler Anime heute nach 13 Folgen am Ende.


    [YOUTUBE]_nIz3U_gvL0[/YOUTUBE]


    Und auch, um ein wenig Leben wieder in den Thread zu bringen.


    @T "Naruto":
    Liest wer von euch eigentlich die Manga Chapters oder schaut ihr nur die Episoden?

    Zitat

    Original von Nobak
    Da nimmt man den schlechtesten Spieler der Vorwoche aus dem Kader, schießt sogar mal nen Tor und verliert dann wieder... Wenns wenigstens gute Gegner wären...


    Sind sie ja anscheinend, da sie Köln trotzdem besiegen.

    Zitat

    Original von CommN
    Haha, fick dich, Dota2 :(



    Oh und Oce <3 Er verdient es


    Hast du den einen nun nach seinem Steam Account gefragt? Ansonsten kannst du auf meinem DotA2 spielen. Is' kein Ding.

    Wir haben nun schon mehr Punkte als Aachen in der letzten Saison nach 16 Spieltagen - so Kratz. In erster Linie geht's mir ja um die Etablierung in der Liga, aber bisher find' ich es schön vom großen Wurf zu träumen.


    Da der Chinese ausgeliehen ist, wird er wohl kaum Deutschunterricht bekommen. Weiß nicht, wie sich das auf die Kommunikation auswirkt, aber mal sehen. Konkurenzkampf im Sturm wäre schon was.

    Kamichu! - Kamisama de Chuugakusei


    @T "Naruto":
    Ich weiß nicht, was ich an Naruto damals gut fand, aber die Serie hat für mich immer mehr abgebaut. Der einzige Arc, der mir gefallen hat, war die Chuunin Prüfung. Kam mir zu der Zeit alles ein wenig mehr in-depth vor und als dann Season 2 von Naruto kam, welche ich schon durch die Manga Chapters kannte.. Ohje. Soviele Helden/Bösewichte wurden einfach verheizt und die Identität von Tobi wurde auch schnell von Fans entschlüsselt. Auch Tode waren einfach herauszufinden. Meistens wurde man vor eine riesige Wand voller Rückblenden geworfen.


    Das einzig Interessante waren Hintergründe der Uchiha Familie oder anderen politischen Angelegenheiten.

    Zitat

    Original von CommN
    Mit einem Beta-Key würde ich es zocken. Bitte per PM schicken.


    Hättest auch einfach meinen Account ausleihen können, wenn du es testen willst, du Kevin.

    Zitat

    Original von kaygee15
    dota 2 endsuchten, es ist ein traum.. zwar mega die umstellung wegen neuem design usw.. aber nach 10 20 games ists wie früher. hab mir 25 euro invite geholt und lohnt aufjedenfall. dota war ne sucht über jahre.. dann kam lol und war in meinen augen ne rießen enttäuschung.. lol ist mega wack.. denke lol wird nun einen großteil an anhänger verlieren.


    Beide Spiele werden weiter existieren, während LoL immernoch die meisten Anhänger hat. CN wird zwar größtenteils von DotA2 bevölkert, aber auch LoL sitzt dort nicht tief. Dafür wird DotA in Korea als "Noob Spiel" - ich zitiere nur deren Aussage - angesehen.
    Zusätzlich kam erst letztens die eSports Liga-Ansage von Riot, die das ganze noch einmal heben wird.


    Ich muss schon immer mit den Augen rollen, wenn ich diesen gegenseitigen Hass der Communities sehe, die nicht begreifen, dass sie beide in der gleichen Zeit existieren können und sich gegenseitig advertisen.


    @T: Ich würde mehr DotA2 spielen, wenn mein PC nicht kompletter Crap wäre, aber im Moment komm' ich sowieso selten zum Spielen. Meh.

    Zitat

    Original von sxsleeper
    Macher von 5cm die Sekunde? Sieht ja genauso aus o.O An sich berühren mich diese kitschigen Storys nicht, aber der 3Teiler war verdammt traurig


    Zitat

    Directed by Ryosuke Nakamura – his first feature film after directing the TV series Box of Goblins and Run, Melos for the Aoi Bungaku series. Brought to you from the studio behind Colorful and Cowboy Bebop.


    Aber ich gebe zu, dass es Ähnlichkeiten hat.


    Ich war früher total Fan typischer Shounen Anime, aber mit der Zeit ist mein Geschmack eher in Richtung Drama/Romantik - besonders bei Kitsch habe ich diese DAWW'-Momente - gegangen.


    @T: Vorgestern hab' ich mich dann doch mal an 'Soul Eater' rangewagt und bislang fesselt's mich sogar. Hätte ich nicht unbedingt erwartet. Persönlichkeiten wirken bisher auch nicht zu stumpf.