Beiträge von clayne

    hab die bello story 2 noch als letztes noch recht regelmäßig gehört, die dritte is voll an mit vorbei gezogen. das dingen werd ich mir aber bestimmt mal wieder zu gemüte führen. schlecht kann man seine neuen releases ja keinesfalls nennen.

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Schade, dass clayne hier rausfliegen wird.


    in der tat.


    für mich ist das vbt jetzt leider schon vorzeitig beendet. ich musste mich leider, und muss auch immernoch, um ein paar wichtigere sachen kümmern die leider keinen aufschub mehr dulden und meine volle aufmerksamkeit verlangen und in so einer situation fällt es mir auch nicht sonderlich schwer das vbt als das was es ist, nämlich eine freizeitbeschäftigung, zu beenden.


    ohne wirklich ins detail gehen zu wollen und auch nciht zu müssen hoffe ich dass das jeder versteht.


    jo deswegen war ich auch bisschen irritiert nach dem snippet, meinten ja dass wieder mehr rap und richtung frühere releases gegangen wird.


    aber grad bei sexismus gegen rechts stichts sehr krass heraus, auf welche verschiedenen arten man kiz feiern kann, da ich finde dass sie nen bisschen was vom alten flavour verloren haben, andere feiern den poppigeren sound. naja, reingehört wird sowieso, immerhin steht kiz drauf.

    toll jez hab ich nochma die geilste alte im ort geknalt, das dickste steak gegessen, kader loth und desiree nick verprügelt und anner tanke telefoniert. alles umsonst.

    Zitat

    Original von !_skyscraper_!


    auf jeden!


    Aber zum wesendlichen: Sorgenkind hat eine Schwester? 8o
    Rappt die auch, wenn ja auf welchen Künstlernamen hört sie denn?


    schwester: ja, hörsse doch
    aber sie rappt nicht.

    Zitat

    Original von Bart Simpson


    finde alle von euch gut... nur mag diesen spliff nich... isn großmaul


    aaach was der is der liebste mensch der welt :D aber nimmt sich das gehate manchmal zu sehr zu herzen und wird dann ausfallend :D

    Zitat

    Original von GooZangVogel


    Die Goo Zang ist eine Gehegung!


    ich hatte mehr klomanns runde im kopf :D


    man echt was regt ihr euch alle so auf... als würdet ihr nicht mit minimalaufwand einem verpeilenden gegner entgegentreten. weiß selber dass das nicht meine beste runde is, aber who cares?

    Zitat

    Original von RandolfHalter
    Spliff > Sorgenkind > Djin > Kacke > Clayne
    True story


    musst ja nich direkt bitterlich schluchzend auf deine tastatur weinen wenne mich nich magst.


    spliff scheinst du am meisten von uns zu mögen, da isses echt paradox dass spliff genau wegen so ziegenknallern wie dir keinen bock mehr auf vbt hat.

    Zitat

    Original von Ti_Jay
    warum haten einige so? :D


    er hat sicher auch besseres zu tun als einem verpeilenden gegner ne übelste kanonenkugel an den kopf zu werfen.


    lass stecken, ich kann irrelevanz ziemlich gut ausblenden ;)

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Heftige Ansage von Xdogg, ob die Welt sich dennoch weiter drehen wird erfahren sie nach der Werbeunterbrechung.


    Hatershit .. :O


    so wie er seine youtube videos immer mit eypro taggt, uns die ersten lines seiner quali widmet und hier jetzt nicht vom hurensohnhaften kommentar ablassen kann, muss eypro echt den dreh- und angelpunkt seines lebens darstellen. darf aber keiner wissen dass er uns hart feiert, also öffentlich haten. aber vielleicht steht er ja bald mal zu uns, mit der homosexualität hats ja auch geklappt.

    Zitat

    Original von Itztrue
    lieber clayne.


    wie ich bereits unter den youtube titel geschr. hab kam ich auf diesen scheiß drecksbeat nich tklar.


    wenn raina dne scheiß beat wählt kann ich echt nix dagegne machen. aber danke für dienen lieben klick und für deine konstruktive kritik :) ich mag dich auch


    naja dann halt lieber ne gute halftime. aber ok, is jez halt so.