Beiträge von clayne

    moin jungs,


    ich hab irgendwann mal nen track gehört, ich meine der typ hätte ihn in youtube gestellt, dann wieder rausgenommen und jemand von hier hätte den wieder hochgeladen.


    das war irgendson austauschbarer-rappers.in-top-5-pianobeat-standardphrasen-lovetrack, auf jeden fall fängt der typ im outro das heulen an, seine alte hat ihn halt sitzen lassen und er liebt seinen hasenpups so dolle, kann auch nich mehr ohne sie leben und so.


    KENNT IRGENDWER DIESEN TRACK ODER WEISS WO ICH IHN HERBEKOMME!?!
    is echt wichtig, brauch den so schnell wie möglich!



    mange tak


    der clayne

    Zitat

    Original von Synapse


    Sorry, aber wie kann man die Runde von 3Plussss so ernst nehmen? ;(


    Du hast offensichtlich den Sinn des Ganzen nicht erkannt, sonst würdest Du Dich nicht so chauffieren . ?(


    du hast offensichtlich nicht erkannt, dass das nichts mit nem chauffeur zu tun hat, wenn man sich echauffiert.

    Zitat

    Original von iNfi
    Ist das Clayne in der Tamo RR ? Das klingt wirklich 1:1 wie der Rammstein Sänger :D hammer


    ja isser


    krasse runden, schönes halbfinale. unterschiedlicher könnten die gegner und die interpretationen der beats nicht sein, sehr spannendes ding und schwer zu sagen, für mich aber die tendenz zum stonie-lager, auch ohne hookbeitrag von mir.

    Zitat

    Original von dedoubleyou

    trotzdem nicht feiernswert im Halbfinale nix abzugeben, ist halt einfach irgendwo unfair für andere


    Sehe aber Weekends runde sehr viel stärker als 3Plusss' runde


    noch sind die runden nich geschlossen und die jury nich aktiv. chillt doch mal ne runde und wartet mal n bisschen ab was so passiert.

    Zitat

    Original von Chrymes
    Wenn er wirklich keine Runde bringt, bestätigt er ja nur alle "zu persönlichen" Lines von Weekend in der HR...


    wasn schwachsinn, es gibt millionen von anderen gründen und milliarden von wichtigeren sachen als das vbt, get a life!


    das als eingeständnis hinzustellen wäre arm und völlig realitätsfremd.

    ey wollt ihr mich alle verarschen? was dasn für ne behinderte scheiße? wie kann denn einer jez raus sein wenn ich beide geil fand?!? was soll das, was bildet sich die jury ein nicht meinem fanboyrumgehure zu entsprechen? schiebung! SCHIEBUNG! up hat das ding von anfang an manipuliert! das vbt wird echt immer mehr wie immer. leute fliegen, leute bleiben, einer gewinnt. aber dieses mal mehr als sonst! behinderte scheiße hier. ich werd mir nie wieder was kostenloses, unterhaltsames, spannendes und einzigartiges anschauen!

    jo is nice dikka. mich stört aber dass du zwar waffen, aber keine patronenhülsen auf der seite abgebildet hast... jez denkt jeder wie wären nich geladen oder die schießen ja sowieso nich und das kann doch dann keiner ernst nehmen. da würd ich nochma nachbessern, aber sonst top!

    da ham beide einfach mal ne sehr amtrliche leistung gebracht und die jeweiligen beats auch sehr unterschiedlich genutzt und interpretiert. spannendes ding, hätte von beiden gerne noch weitere runden gesehen. einschätzung zum ausgang ist nicht so leicht wie viele das hier breittreten, ich tippe aufn sehr knappes ergebnis...