Beiträge von clayne

    Zitat

    Original von Kesco
    Reservoir Dogs, Death Proof, Jackie Brown, Inglorious Basterds


    Da fehlen noch Kill Bill und Pulp Fiction in deiner Liste :D


    Pulp Fiction fehlt in der Tat, werde ich nachtragen. Kill Bill sind gute Filme, aber keine meiner Lieblingsfilme

    Zurück in die Zukunft Trilogie
    Herr der Ringe Trilogie
    Truman Show
    Forrest Gump
    Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit
    Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
    Wayne's World 1+2
    Walk the Line
    Terminator 1+2
    Stephen King's ES
    alle 11 Star Trek Filme
    The Green Mile
    The Shawshank Redemtion
    alle 7 Batman Filme
    X-Men Quintologie
    Lucky Number Slevin
    From Dusk Till Dawn
    Reservoir Dogs
    Pulp Fiction
    Planet Terror
    Jackie Brown
    Death Proof
    Inglorious Basterds
    Alien
    Blade Runner
    Fight Club


    fallen mir grad so spontan ein. gibt aber noch mehr, füge ich bei einfallen hinzu.

    erwartet nicht zu viel von mir.
    1. hab ichs nie weit gebracht, 2. hab ich keine ahnung wie lange ich lust dran hab (vllt mach ich nichma eine runde, vllt doch), 3. prominenz is glaub ich etwas übertrieben, 4. heißt eypro (schon gar nich in meinem fall) automatisch sieg.


    trotzdem danke.


    wenns nich dope is, könnte es vielleicht daran liegen dass ich auch über salamander rappen könnte. das is bei der quali scheißegal.

    Zitat

    Original von Adansomnia
    Beide nziemlich fresh, Spliff mit krassem gegnerbezug, der mal nicht auf Weekends Adoniskörper zielt. Textlich auch sehr geil.
    Typische Weekend Runde + lance. =D Geiler Text und wie immer sehr dope ... ganz, ganz knappes Ding. Schade, dass bei Youtube die Eypro Leute wieder so rumheulen (vor der Entscheidung) und das VIdeo disliken etc. Ganz schöner Bitchmove, freue mich für beide wenns weitergeht.
    Dieses Battle hat mal sowas von RRs verdient. -.-


    die weekend leute nehmen sich da auch nich viel, um einmal genauso zu verallgemeinern wie du es tust. auf beiden seiten (ja, auch unter unseren anhängen) gibts endlose spastis die mit ihrem reality distortion field anderen und uns fest aufn sack gehen. ka weiß nich wieso man immer den schwarzen peter rumschieben muss wenns in beiden lagern hundesöhne gibt.

    besser ist ein richtiger battlerapper, aber im vbt gehts nur um entertainment. und trotz dem bisherigen tenor dass sorgenkinds runde mehr entertaint, gewinnt aber trotzdem besser, da er in nem eintertainment battle turnier der bessere battlerapper is. geht irgendwie nich so richtig auf, oder?


    endlich werden hier ein für alle mal wichtige grundsatzdisskusionen geführt und battlerap klar definiert, damit auch ja keiner mehr wagt aus konventionen auszubrechen und alles zu vereinheitlichen. good job :thumbup:


    am besten sollten alle wie besser battlen damit er auch immer die richtigen beats bekommt und zeigen kann was er drauf hat. sich an einen beat anzupassen is doch hexenwerk und gehört verboten. ganz böse wettbewerbsverzerrende dinge gehen hier vor!

    finds krass schade dass be$$er nur altes, schon x mal durchgekautes frontmaterial ausgräbt, welches niko schon zu genüge in vorherigen battles widerlegt und entkräftet hat. be$$er mit sehr anstrengender technik, die leider nicht immer on point is. iach kanns nur immer wieder sagen: wenn doubletime, dann bitte korrekt ausgeführt.


    textlich gabs hier und da ein paar schmunzler, durch die wortfülle kommts aber leider nicht knackig auf den punkt. für mich jedenfalls nicht.


    edit: nach hinten line war ne coole. die is leider als einzige hängengeblieben.


    und auf jede fall danke an 7star für seine objektive, detailierte berichterstattung. guter mann!