Beiträge von Invida

    naja, geschmackssache =/
    aber wenn man schon so eindrucksstarke orchesterlieder (in dem fall sogar noch bekannt als halo2-theme) samplet (falls man es das hier noch so nennen kann!!!) sollte man doch irgendwie eine eigeninterpretation mit einbringen oder jedenfalls es so hinbekommen, das die musikalische leistung nicht stark runtergezogen, sondern eher im idealfall aufgewertet wird...
    es kommt mir sehr schlampig gemacht und teils sogar versaut vor. zB: du hast an manchen stellen eigene strings dazu gemacht, die absolut GARNICHT passen. sie sind zu laut und einfach unecht und denn immer nur über 1 taktschlag oder ähnlich ->(die originalstings in dem lied sind auf lange schallende töne ausgebaut und auf solch ein einfaches klangmuster sollte man schon achten).
    aber naja, wie ich anfangs schon sagte ist es alles eine geschmacks- und ansichtssache. meiner meinung nach thema verfehlt. es scheint zwar einfach ein instrumental-lied als beat umzubauen (einfach paar drums legen und höchstens noch 1-2 eigene instrumente dazumischen), aber gerade bei so großen stücken wie dem hier finde ich gehört viel mehr dazu um ein anschauliches ergebnis zu erhalten.


    naja, viel spaß noch und weiterhin *erfolg*.
    grüße,
    invida

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Was für ein Meisterwerk! Im Ernst von meinem Geschmack aus das Geilste, was du je gebracht hast und was ich hier auf .IN seit wochen gehört habe. 10* Diggah
    Gruß, Invida