Beiträge von N zudem RG

    Zitat

    Original von Padrino


    Nein, deine Aussage ist völlig falsch. Wenn man jeweils einen Winter- und einen Sommersampler jährlich released, dann wären das 2 Sampler im Jahr, die in komplett entgegengesetzte Richtungen gehen. Es gibt Leute, die gern deepe Tracks machen, andere machen lieber Partytracks. So kommt jeder auf seine Kosten.




    jo so gesehn haste recht..aba is halt imma ne frage wie die verantwortlichen das sehn...
    greeTZ

    wenn man für allen scheiss n sampler rausbringt is es ja i wo nixx besonderes mehr.....außerdem is das ja schon n grosser aufwand also der eine kommt und dat passt erstma würd ich ma sagn :D
    peAze

    jo zum teil is hip hop fürn arsch zu zeit ohne jez noch zusätzlich den " rapper " bush...nee wie heisst der nochma :D zu erwähnen aba egal...die old school sachn hör ich auch ...ich geniesse die Too Strong & RAG sach n voll aba is ja noch nichma meine generation aba wat will man machn....
    peaze

    weiss nich ob das von nem film kommt , n kollege hat den sound aba ma als intro im track gehabt:
    " Ein altes türkisches Sprichwort sagt:
    Wer einschläft mit Popo die kratzt
    der aufwacht mit Finger die Stinkt"

    ich denke ma dass viele leute einfach nur die form LP bzw Album oder Single kennen.....dabei sollte man wegn nem album vorsichtig sein weil du auf ein album dein volles können bringen musst...zum einstand würde ich n mixtape empfehlen weil ein mixtape n anderes niveau is..du würfelst quasi die trax die du hast oda machst durcheinander und fertig..
    GreEtz