Beiträge von Ibatz!


    Du Zigeuner und Erzieher,ayayay.... :P


    Mein Lebenslauf:


    Grundschule
    Gymnasium
    Schulische Ausbildung zum Informationstechnischem Assistenten (momentan 11. Klasse)
    Wenn Ausbildung/Fachabi fertig evtl. Wirtschaftsinformatik studieren oder als Systemadministrator arbeiten/ne Ausbildung dazu machen,da ich in meiner Ausbildung das Zertifikat zum MCSA erwerbe ;>
    Äußerst unwahrscheinlich ist ne Laufbahn als Programmierer :D
    S

    Zitat

    Original von Da_PhoenXone
    ich bin in österreich im heer...


    Fällt mir dazu spontan ein :D
    [YOUTUBE]KJV6ziVZYDk[/YOUTUBE]


    On Topic:Ich hab bisher auch viel positives über die BW gehört,allerdings wüsste ich nicht,dass man durch seine Zeit bei der BW oder eine Verpflichtung Arbeitstechnisch Vorteile hätte ;>


    is von Kreator - Murder Fantasies :)

    Privat größtenteils Metal,wobei da eher Geholze wie Thrash oder Death...ansonsten noch viel progressives Zeug.


    Außerdem ab und an noch Drum'n'Bass,Classic Rock und Hard Rock :)


    Rap komischerweise recht selten.

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    aha ja dave wollte ich auch grad nennen^^ und ansonsten mike portnoy oder ganz oldskool gene krupa der ist der oberboss bzw war


    Mike Portnoy is auch einer meiner Faves ;)
    Ansonsten was DoubleBass angeht mein Fave George Kollias
    [YOUTUBE]ArS8JxsC3Mw[/YOUTUBE]


    Nebenbei gefällt mir noch Andre Hilgers von Rage sehr gut,hat live n riesigen Punch,hab letztes Jahr auf der Musikmesse mit ihm geredet,saunetter Typ!


    Ventor von Kreator kloppt auch viel weg! :)
    [YOUTUBE]O4dLpJGMHDM[/YOUTUBE]



    Nja,meine Einschätzung,sonst nehm ich nur Drums ab und spiel Gitarre inner Band ;>


    Aber wie Joey Jordison als Fave-Drummer erkoren werden kann versteh ich wirklich nicht?!

    Kennt ihr diese Band,und wenn ja,was findet ihr an ihr geil bzw. hasst ihr an ihr?
    MMn sind die Songs einfach super ausgewogen,recht heavy und trotzdem schöne Cleane Passagen :)


    Hier n Sample:
    [YOUTUBE]qc98u-eGzlc[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Genero
    Klar hast du eine Chance.
    Du musst dann an der Schule einen Test machen in Mathe,Deutsch und Englisch und dort jeweils eine bestimmte Prozentzahl erreichen.


    Bin auch aufm Berufskolleg im IT Bereich. Mit den gleichen Vorraussetzungen wie du nur das ich in Mathe 5 stand. Hab den Test bestanden und wurde aufgenommen war kein Problem.


    Same here,hatte aber bessere Noten als du,sollte aber dennoch klappen,da du die meistens in nem persönlichen Gespräch überzeugen musst.


    Meine Schule:
    http://hsbk-oberhausen.de/index.php

    Mathe:2
    Deutsch:3+++(GRML!)
    Englisch:1
    Elektrotechnik/Fertigungstechnik(zusammengelegt,1/2):insg. 2+
    Physik/Digitaltechnik/Komponentenkunde:(Noten 1/2/2,werden aber zusammengelegt.):insg. 2
    Betriebssysteme-Netzwerke/MCSA(zusammenleget,je 2):2
    Programmieren:1
    Religion:2
    Politik:2
    Wirtschaft:1


    Schnitt is 1,8 wenn man nicht die + mit einbezieht,bin allerdings nich wirklich zufrieden,peile für Halbjahr 2 n 1,6er oder so an...


    Alle Kopfnoten sind 1 :)