Beiträge von YoungVoice

    Als direktes Feedback eingetragen:

    geiler beat! geb den mal weiter an nen Freund, der sucht so nen Beat! seine FReundin hat noch 3,5 Jahren schluss gemacht! wollte nen track für sie machen! kann mir jemand die vocals übersetzen? thx
    peace, GunG

    ... das feeling kommt rüber! Kann leider noch nicht voten, wenn ich dran denk hol ich's aber noch nach! Am ende kommt ja so ein funk-sound-part, mit trompete und so, kannst du daraus noch nen extra beat machen, würde mich freuen! GunG

    Hi erstmal,
    das hier ist mein erster Beitrag, und dann direkt so ein peinlicher hilfeschrei!


    Es geht darum das ich einen Track hochgeladen hab, aber er nicht auf meiner Artistpage angezeigt wird, bzw. es wird garkein Player dort angezeigt. Auf den anderen Artistpages sehe ich die Player, also am Player selber kanns nicht liegen. Bevor ihr mir mit FAQ kommt, ich hab die jetzt 3mal komplett gelesen, aber nichts gefunden, bzw. alles so gemacht wie beschrieben.


    Woran kann's liegen? Ist was beim Upload schiefgelaufen?


    Merkwürdig finde ich, dass wenn ich beim upload auf durchsuchen geklickt hab und eine datei ausgewählt hab, der browser (Firefox) geladen hat, aber nach dem laden (100%) auf der seite mit dem Durchsuchenkästchen blieb, wobei dieses dann wieder leer war. Verstanden???? :D
    Habs dann nochmal versucht (2mal), aber immer das gleiche.
    Die dateien scheinen aber irgendwie auf dem server zu sein, da ich sie beim suchen gefunden hab, nur sind diese anscheinend fehlerhaft, da ich sie nicht abspielen kann und sie auch nicht unter "tracks" aufgeführt sind!


    ?( Bitte helft mir, sonst verd ich noch verrückt :kaputt: