Beiträge von BieKar

    ja, definitiv.
    auch bei mir läuft es darauf hinaus, dass des brett mein persönliches album des jahres 2009 sein wird.
    und mal ehrlich... der rapstil in deutschland ist so ziemlich kaputt. aus österreich kommt noch solch schöner back-in-the-days-shit. nich ganz cool ist eben dazu mucke aus süddeutschland (baden württemberg?).
    wie dem auch sei...
    gruß geht raus an die, die feiern, was ich feier.

    mich irritiert des ding. ist auch der boden bemalt? ist des richtig an der wand oder auf einem blatt papier? ich finde, dass man dein werk einmal so und so betrachten könnte. wie dem auch sei... auch mir gefallen die farben.dein ding ist eigentlich eher kalt von mir empfunden worden. des orange stört mich ein wenig.
    trotzdem "noch" eine 9.

    yo also zu meinem grünen werk: ich hab des nicht angemalt, so gleichmäßig wie des ist. ich hab auch kein gutes stifte-equipment^^
    ich mach des denn immer mit kugelschreiber, oder stabilo oder was mir grad ins auge fällt. also eben mal so zwischendurch. vor allem gut geht des in der schule... da hat man zeit gä^^.

    okay... na denn mal rann an den speck gä
    also PhlAi kann ich schon mal zustimmen. ich frage mich, was den leuten mit dem Bild vermitteln willst / zu vermitteln versuchst ?
    das 2009 reingeschrieben passt auch nicht, außer es hätte irgendein kreativeres stilistisches merkmal.
    positiv ist anzumerken, dass du relativ sauber gearbeitet hast. dadurch, dass du so viel ausgemalt hast, dauert des auch bestimmt ein bissken zeit.
    ich schätze du konzentrierst dich zu sehr auf die genauigkeit. ich finde nicht, dass man dein werk mit chaos verbunden kann, sondern eher mit stirlität. erwecke deine künstlerische ader und lass sie mit deiner sorgfalt spielen... mag geschwollen klingen, ist aber so^^.
    des ding hätte mehr hergemacht, wenn das verhältnis zwischen den buchstaben harmoniert hätte. warum ist das A der rößte buchstabe? ich würde es als mittelpunkt ansehen, wenn da nicht das P des A unpassend verdeckt? oder hat das was mit deiner vermeintlichen "pain-aussage" zutun? die positionierung der buchstaben find ich eher unpassend. du hast klare grade linien gesetzt, nichts umspieltes. daher hätte ich die einzelnen buchstaben auch auf die gleiche höhe gesetzt.
    der pfeil scheint mir eigentlich machtergreifend über das N, da du ihm einen eigenen part seiner ursprünglichen erscheinung gegeben hast. somit hätte ich erwartet, dass der pfeil spektakulärer dargestellt wird (evtl. mit zum thema passenden details [tehma pain?] in/an/um ihm). aber da ist wieder fraglich, ob du den pfeil absichtlich so gezeichnet hast und er für dich in dein konzept und den sinn dieses werkes passt.


    ich glaube es wäre cool, wenn du uns mal dein baby erklären würdest. :suspekt: :chu:


    stay what ever
    Mandy aka Biekar

    Als direktes Feedback eingetragen:

    also es ist recht schwer auf den beat zu rappen, weil da immer dieser vergelich zum busta bleibt. hmmm.. ist zwar echt nicht schlecht aber die version vom banjo gefällt mir mehr ^^.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    gerade weil ich mit kopfhörern höre merkt man schon, dass der beat eher rechtsbelastet ist von der balance her. nicht sehr angenehm^^. der beat an sich sonst geht aber eigentlich klar soweit. trotzdem nicht mein fall xP.

    es mag einfach nicht so recht passen...der kontrast vom realitätsgetreu aussehenden raum zum graffiti ist mir persönlich eine nummer zu krass. naja... immerhin sieht es auf den ersten blick fresh aus ^^.

    heyhey...take it slow. auf den ruhigen beat hätteste meiner ansicht nach langsamer rappen müssen. und hach ja... auch hier wieder eine traurige geschichte zu erzählen,wa.


    mensch....take care

    du hast gute ideen. vom taktgefühl haste sicherlich ansätze aber die musste noch voll und ganz ausschöpfen. da geht noch mehr. fjeden. eigentlich sind die beats echt schön. das schrapeln ist nur zu bemängeln.
    frei rappen find ich persönlich ziemlich schwer. ich würde empfehlen, dir einfach dein versmaß genau anzuschauen: achte darauf, dass in den lines gleiche anzahl an silben vorhanden sind.
    wird riddig tight, wenn du das hinbekommst. wichtig: keine ungeduld. irgendwann macht es klick und denn kann songmäßig deine zeit beginnen.
    take care x).