Beiträge von Das W

    Teilzeitjunks kommt als nächstes. Spätestens September.
    Asozialer Lifestyle schließt sich direkt an. Ist fertig, liegt hier rum und wartet aufs Artwork.


    Beten und Schreien kommt im Winter / Anfang 2012. Wird allerdings das erste "Nicht Free" Release sein.

    Als Dankeschön für über 2000 Fans gibt es eine kleine EP von mir.



    Tracklist:
    01. Weinender Clown Introlude
    02. Rollentausch
    03. Mein Weg feat. Luke & Sam Steely
    04. Blind feat. SER
    05. Alles wird gut
    06. Verhaltensgestört feat. end & Snare
    07. Everytime feat. Damage & DomDom
    08. Es ist kalt


    Downloadlinks gibt es (wegen den Mirrorn) hier.


    Viel Spaß damit.

    Zitat

    Original von White Rabbit
    was arbeitest du, außer rappers.in-superstar? :)
    Mach grade ein freiwilliges asoziales Jahr. Vorher und nachher Informatiker für Anwendungsentwicklung.





    Zitat

    Original von excelstor
    Du hast das Ohrenfell von deiner Tchibo Mütze abgemacht oder? :D
    Das hat dir der Teufel gesagt...



    Zitat

    Original von Loopkingz


    Klingt nett :) aber unwarscheinlich das George Air Brush vertreten sein wird.Schade eigentlich.
    Ich bin mir da ziemlich sicher... Außer es hat sich innerhalb von einer Woche ziemlich viel geändert... ;)



    Zitat

    Original von Biscuits.
    Du schreibst du hattest nen Unfall, relativ heftig, wies scheint :( Wie kam's dazu? Ich meine, war's deine eigene Schuld oder hast du nichts zu verantworten? Und was hat dein Unfallpartner davongetragen?


    Musste natürlich nicht beanworten, falls das zu weit geht (:
    Sorry, aber ist dann doch etwas zu persönlich für ein Internetforum. :)


    Zitat

    Original von ninja93
    ich mag dich.
    bin bald in flenne, bock auf ein saufgelage?
    Immer! :D




    Zitat

    Original von Tezuka
    Eine Frage hätte ich noch:


    - Wird "Verschwendete Zeit" auf Beten & Schreien vertreten sein?
    Nein. Plane aber eine "Preview Aktion" für meine Facebookseite. Dann gibt es 1 Woche lang jeden Tag einen unfertigen Track. Verschwendete Zeit wird wohl auch dabei sein.


    Ich fand die 16 Lines so geil. Ohne Witz jetzt, aber Gänsehaut. Für mich der beste Part von allen Tracks.


    Zitat

    Original von _SeerZa_
    du hast nicht auf meine pm geantwortet ):
    Hole ich morgen nach!


    Jungs, ich danke euch für das wundervolle Kreuzverhör. Ich muss jetzt allerdings los, Damage grillt. Sollten noch Fragen kommen, bevor DieL den Thread zu macht, beantworte ich die natürlich noch. Entweder er macht den Thread für die Antworten nochmal kurz auf, oder es gibt die Antworten auf eine andere Art und Weise. Irgendwie kriegen wir das hin!



    Vielen, vielen, vielen Dank für die unfassbar vielen Fragen. Ihr seid die Besten.


    Grüße,
    Max

    Zitat

    Original von Ziss


    Sehr sehr schade. Nach dem Song "Wie sie" vermiss ich was neues von ihm. :D Weiß garnicht waum der Song so schnell auf Rappers.in rausgenommen wurde / er ihn rausgenommen hat. Aber freue mich auf die Hooks!


    E: Bzw die Hooks und den Track
    Er hat ihn rausgenommen. Er wollte keine deepen Sachen releasen, weil er meint die Leute kennen ihn dann zu gut und es geht sie nichts an.

    Zitat

    Original von Lostix
    Wie stehst du zu Robbenbabies?
    Hör mir bloß auf...


    Zitat

    Original von DieStimme
    würdest du samy deluxe eine riester rente empfehlen ?
    Nein. Ich würde ihm ein Das W Feature empfehlen.