Beiträge von Das W

    Danke an alle! Freut mich dass die Runde ankommt. Das mit der Hook ist denk ich einfach Geschmacksache. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. :D Ich persönlich feier sie ziemlich doll.


    Und UnterschichtOriginal: Dazu sag ich jetzt einfach mal nichts.

    Zitat

    Original von Jayka
    4 min runde für VR2 gegen Unbekann? Peil ich nich


    Wegen Leuten wie dir, guck ich mir VBT Runden erst ab dem 16tel an. Immer nur grad so viel geben dass es reicht. Was für eine kackätzende Einstellung.


    Na hoffentlich sitzt du nicht in der Jury. Wenn dein Beitrag schon mit "also ich weiß nich warum aber kave´s runde find ich Besser." beginnt, und du dann versuchst es dir selbst zu erklären... Naja.


    Bei der Angriffsfläche die Luke bietet (man muss ja nicht diskutieren dass er nunmal etwas bekannter ist als Kave), fehlt es DEUTLICH an innovativen Sachen - und an der wirklich guten Aufbereitung der Punches. Ich finde da textlich kein einziges Highlight. Ich hab die Runde bis jetzt glaub ich 3 mal gesehen und mir fällt keine einzige Aussage / Textstelle ein die hängen geblieben ist. Zusätzlich klingt Luke einfach wesentlich routinierter. Und das sag ich jetzt nicht nur weil wir uns kennen.


    Ich finde Kaves Runde auf keinen Fall schlecht. Ich fand ihn in seiner Quali schon echt amüsant - und im Vergleich zur Quali und der von letztem Jahr ist da ne ordentliche Steigerung drin. Trotzdem reicht es meiner Meinung nach einfach nicht um gegen Luke auch nur ansatzweise was zu reißen.


    Und zu behaupten es geht nicht um den Flow, sondern ums battlen ist der größte Schwachsinn den ich heute gelesen habe. Und dass man von vornherein weiß, worauf der Gegner eingehen wird, wenn man weiß dass man selbst eben nicht unbedingt eine sportliche Figur hat und der Gegner noch nie von einem gehört hat... Dafür muss man nun wirklich kein Hellseher sein. Just my two cents.

    Zitat

    Original von ToMiBriXx
    alter übel wie du abgehst. flow gefällt mir richtig gut, hörst dich irgendwie schön entspannt und locker an..textlich sehr funny gemacht. eure outfits sind bombe, wo hast n du gedreht?


    gute runde hier, die hook gibt nen kleinen abzug. gefällt mir nicht ganz so gut wie der part.


    Dankesehr!! In der Flensburger Innenstadt und in einem Spielwarenladen.

    Ach, an der Motivation wirds nicht scheitern. Ist ja mein erstes VBT, da ist man glaub ich immer recht motiviert. Hab vorher auch noch nie ein Video geschnitten und feier es jetzt mal bisschen was zu lernen. :)


    Wenn es scheitern sollte, dann an der Zeit. Hatte für die Runde jetzt auch nur 1 Tag Zeit, weil wir ab morgen unterwegs sind und Lukes Runde ja auch noch fertig werden muss. AAAAAABER: Ich bin da ganz zuversichtlich! Wird ein schönes Turnier! :)

    Ich freu mich dass die Quali trotz des geringen Aufwands so gut ankommt. :) Dankeschön für das Feedback!


    Und ich freu mich auf die ersten Gegner. ;)

    Der Typ hat noch nie auch nur einen einzigen Cent für seine Musik verlangt. Und jetzt heulen Leute rum, dass er nach Likes bettelt. Irgendwas läuft verdammt schief.