Beiträge von Das W

    Ich finde die Runde von EmGi ziemlich langweilig. Schlecht ist er nicht, aber das ist so ein typisches Video dass ich ungefähr bis nach der ersten Hook ansehe und dann einen neuen Tab im Browser öffne um im Internet zu surfen während die restlichen Parts im Hintergrund laufen. Das Video ist nicht schlecht produziert, ist ja glaub ich von dem gleichen Typen wie die EstA Videos, aber es ist weder innovativ noch unterhält es mich länger als 30 Sekunden. Da finde ich hat Pimf schon mehr Abwechslung in seinem Video.


    Textlich find ich Pimf auch vorne - das liegt aber nicht unbedingt daran dass ich EmGi textlich nicht gut finde, ich versteh aber halt nur die Hälfte. Alles in allem wirkt EmGi etwas unroutiniert, meiner Meinung nach.


    Und das ist jetzt auch nur ein Hinrunde - Hinrunde Vergleich. Bin gespannt was beide in der Rückrunde machen. Nach den bis jetzt abgelieferten Runden würde es mich aber wundern wenn EmGi das Battle gewinnt, dafür ist er einfach flowlich und vom Klangbild her zu unausgereift. Aber das ist ja gottseidank nur meine Meinung.


    Mein Mitleid hat EmGi aber auf jeden Fall für seine Hardcore-Fans schon mal verdient. Ist ja unglaublich was die Kids da teilweise für einen Schwachsinn unter die Videos posten...

    Zitat

    Original von JanniX


    ICKS DEH


    Nicht dass du das falsch verstehst, lieber Jannix. Ich fand nur das Foto war schon selfown genug. Den Song hab ich nicht gehört und würde dementsprechend nie etwas schlechtes darüber sagen.

    Warum trifft Jannix in keiner seiner "Doubletime" Hooks den Takt?
    Und warum ist er in jeder Hook, für die Vitality angefragt wird?
    Und warum macht er nach dem Herzschlag Song noch Battletexte?
    Aber was mich vor allem interessiert ist warum ich DaNs Runde nicht gut finde!? :(

    Leute. Das Thema ist durch, beide Runden kamen ja online. Ich finde, dass man ISSO nicht grundlos haten muss, nur wegen dem Bitchmove. Ich hab ja noch geschafft eine Runde zu machen - alles cool. Die ist halt bisschen persönlich geworden im ersten Part, weil ich einfach angepisst war dies das hin und her private Sache etc. pp.


    Aber das Battle ist jetzt durch und ich bin kein nachtragender Mensch und zwischen Basti und mir wird wieder alles cool sein. Dumme Aktion, dumm gelaufen - aber das sinnlose gehate jetzt find ich noch dümmer.

    Und um das Ganze noch abzuschließen kann ich nichts dafür wenn bei manchen das Gehirn bei den Alter-Zeilen abschaltet und sie deswegen die grob geschätzt 20 andren Zeilen mit Gegnerbezug nicht wahrnehmen können.

    Zitat

    Original von SyntaxRap


    Ändert doch nichts daran, dass der Gegnerbezug halt vorhanden ist! Ich verstehe natürlich was du meinst und gebe dir in der Hinsicht auch Recht, aber nur weil es mir leichter fiel guten Gegnerbezug aufzubauen muss das ja nicht bedeuten, dass meine gegnerbezogenen Stellen weniger wertzuschätzen sind!


    So war das sicherlich nicht gemeint. ;)
    Wie ich schon sagte, ich persönlich fand den 2. Part absolut überflüssig. Der war mir einfach zu sinnfrei, das hat Elmäx gegen Damage wesentlich besser gemacht. Der 3. Part war textlich dann aber wieder gut. Da musste ich selbst einige male grinsen.
    Die Leute, die behaupten man würde Feature-Hooks einsetzen um irgendwas wettzumachen oder einen Vorteil zu haben sind absolut dämlich. Ihr wisst dass die nicht gewertet werden oder?


    Zusätzlich verstehe ich nicht, wie Leute es gut finden können, wenn jemand nen ganzen Part über etwas bringt, das sein Gegner in seinen vorherigen Runden schon komplett ausgekontert hat... Und irgendwann wird das auch langweilig. Mit Innovation hat das wirklich rein gar nichts zu tun...


    Im Übrigen hat Gegnerbezug nichts damit zu tun, alle 2 Zeilen irgendein anderes Thema anzuschneiden. Selbst ein 16er über das Alter beispielsweise ist ein KOMPLETTER Part voller Gegnerbezug. Wenn man mal wirklich viel unterschiedlichen Gegnerbezug einbaut versteht es wieder niemand und alle heulen rum oder man muss die Hälfte seiner Runde mit Videos vom Gegner zuklatschen damit es jemand versteht. Wo da der Sinn ist versteh ich nicht. Es geht am Ende um das Gesamtbild der Runde. Zumindest für mich.
    Das größte Phänomen allerdings ist, dass ich mich mittlerweile mehr über die stupiden Fans der Gegner (natürlich auch über dumm-rum-hatende Fans von mir) aufregen muss als über meine Gegner.