Beiträge von Rytality

    Ernähre dich weiterhin gut, greife auf BCAA's zurück und dann wirst du sogut wie gar keine Masse verlieren und selbst wenn, bist du nach einem Trainingseinstieg wieder schnell auf deinem gewohnten Level.

    Kann mir ZUFÄLLIG jemand sagen, woran es liegen könnte, dass ich seit neustem bei Belastungen im Unterarm starke Schmerzen habe?


    Ich mache jetzt seit 2 Wochen 5x5 Training und nehme demnach auch hohe Gewichte. Wenn ich Bizeps-Curls mit der SZ Stange im sitzen mache, und meine Arme an der lehne auflehne, habe ich beim Heben der Gewichte starke Schmerzen im Unterarm und kann nicht weiter machen. Auch wenn ich meinem Kumpel die Stange mit dem schweren Gewichten abnehme und sie hinlege, habe ich Schmerzen im Unterarm (außen). Ich werde mir am Montag einen Termin beim Arzt holen aber vllt hat ja jemand solche Erfahrungen gemacht und kann da was von erzählen.


    Ach ja, mein Kollege mit dem ich trainiere hat exakt das gleiche Problem. :D

    Ich hab das Lied vorhin zuällig im Radio gehört. Soll wohl auf dem im Mai erscheindem Album "Bauch und Kopf" vertreten sein. Ich feier das so und vorallem die Hook :D


    [YOUTUBE]dLsTiwZlAPE[/YOUTUBE]


    Hier auch mit einem feature Part von Sido:
    [YOUTUBE]Zl2QHNx11vM[/YOUTUBE]

    Haha lustig, dass hier gerade 5x5 das Thema ist, weil ich ab morgen auch damit anfangen wollte und dazu ne Frage hab. Ich überlege nämlich, wie ich den Trainingsplan gestalten soll und wollte da mal nach Erfahrungen und Tipps fragen. Ich überlege ja, entweder einen Push/Pull Plan zu erstellen und würde dann z.B. Montag Push, Dienstag Pull, Mittwoch Pause und dann von vorne anpeilen oder ich teile nach Körperpartien auf.
    Zum Beispiel:
    Tag 1: Rücken/Brust
    Tag 2: Beine
    Tag 3: Pause
    Tag 4: Arme/Schultern/Nacken.



    Was würdet ihr empfehlen?

    Seh ich auch so. Sind sehr gute Grundübungen, die man unbedingt behalten sollte.



    Soooo, um mal in der Vergangenheit zu wurzeln, mal hier was neues zum anreißen:


    [YOUTUBE]yonRDUIdtjg[/YOUTUBE]


    Kennt es jemand? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ich mach es jetzt seit 2 Wochen und bin jetzt schon mehr als begeistert. Muskelkater wie ich ihn im Leben noch nie hatte, die Motivation steigt total, man ist danach tootal entspannt etc. Bin mal auf die Erfolge gespannt.

    Zitat

    Original von Bionic Homer


    ja, so hat sich das angehört. außerdem hast du gleichten statt glichen geschrieben.


    edit: Fuchs: bizepsumfang?


    Achso, nene. Wollte dich auch nicht anmachen, falls das so rüber gekommen ist. :D


    Natürlich muss ich meine Bauchmuskeln auch trainieren, was ich auch intensiv mache und mit in meinem Trainingsplan integriert ist. Ich hab mich nur leider zu spät mit dem Thema Ernährung beschäftigt und daher anfangs den Irrglauben gehabt, ich kann alles essen, hauptsache ich nehme zu. Bis ich gemerkt habe, dass es nicht so ist, hatte ich schon n guten Bauch. Daher trainiere ich meine Bauchmuskeln und im Juli beginnt dann meine Diät, mit der ich mein KFA senken möchte, damit man eben auch die antrainierten Muskeln besser sieht.

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Probiers doch mal aus. Bin nicht der Meinung, dass man überkrass motiviert mit Fitness anfangen muss, sondern auch seine Motivation und seinen Spaß erst entwickeln kann.
    Aber ich würde auch nicht trainieren, wenn es dir überhaupt keinen Spaß macht. Dieser Fitnesswahn hat in den letzten Jahren echt Übermaß angenommen und verstehe eigentlich nicht ganz was so toll daran ist große Armmuskeln zu haben. (auch wenn ich das zurzeit selber anstrebe^^)


    Ich bin jemand, der sehr schwer zulegt und dementsprechend auch dünne Arme hat/hatte. Ich fand mich immer zu schmächtig und dadurch tatsächlich nicht männlich. Ich hab mit 187 CM gerade mal 70 Kilo gewogen. Man sah meine Rippen, ein Bauch war nicht vorhanden und die Arme gleichten Zahnstochern. Ich hab daraufhin beschlossen, mich mit Fitness und Ernährung zu beschäftigen. Mein Ziel war es (und ist es immer noch), lediglich männlicher auszusehen. Ich wollte nie aufgepumpte Arme etc. Ich möchte nur definierter aussehen. Etwas breitere Schultern und natürlich auch entsprechende Arme/Beine und Bauchmuskel. Mittlerweile hab ich mich auf 85 Kilo hochgefuttert und auch an Muskelmasse zulegt. Vor mir trage ich sogar mittlerweile ne richtige Kugel :D


    Obwohl ich definitiv noch nicht die Figur erreicht habe, die ich möchte (definierte Muskeln incl Sixpack) bin ich dennoch sehr zufrieden mit meinem Körper. Mein Bauch "stört" mich aber nur in dem Sinne, weil noch kein Sixpack zu sehen ist nicht aber, weil er "dick" ist. Ich denke, ich bin so zufrieden, weil ich einfach gemerkt habe, dass man das, was man erreichen möchte, auch erreichen kann. Ich hab mich von 70 Kilo auf 85 Kilo hoch gefuttert und trainiert, Muskeln und Kraft bekommen und kann mir daher sagen "Was ich will, kann ich erreichen" und daher stört mich mein Körper nicht, da er eigentlich genau das ist, was ich haben wollte. Bis Juli geht meine Massephase, dann mach ich Diät (int. fasten), trainiere natürlich nebenbei intensiv weiter und dann bin ich mir sicher, werde ich bis Ende des Jahres meinem Ziel einen grooooßen Schritt näher sein.

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Stell ich die Frage anders: Für welche Plattform würdest du es denn kaufen, wenn du es kaufst?


    PS3

    Noch hab ich 14 nicht gekauft. Ich wollte, nachdem ich bei Media Markt gespielt habe, wollte es aber über Amazon kaufen wegen billiger. Da sind die Bewertungen aber nicht so toll. :D

    Hmmm. Zock durchgehend 13, hab mal beim Kollegen 14 gezockt, da fand ich das vom Gameplay her sehr "träge" und "lahm", wobei ich jetzt erfahren habe, dass man das wohl einstellen kann, da ich es gestern zufällig bei Media Markt gespielt habe und ich da tatsächlich erst dachte, es sei 13, weil es sich so spielen ließ. Also dachte ich mir, ich kaufe es mir. Eben guck ich bei Amazon und die Bewertungen sind nicht so das wahre... Was tun? :/

    Zitat

    Original von Nifi


    Schäm dich!


    Das ist nicht nur mein Lieblings-FF, sondern allgemein das beste Spiel, dass es jemals gab.


    So siehts aus!


    7
    8

    Mystery-Fans aufgepasst! Nächste Woche startet bei ProSieben die neue Serie "Sleepy Hollow", die auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Johnny Depp basiert. In den USA ist die TV-Show bereits ein großer Hit.


    Die Rolle des "Ichabod Crane" in dem Kinofilm "Sleepy Hollow" gilt als eine der besten von Johnny Depp (50) – als verschrobener Detektiv musste er im 18. Jahrhundert im kleinen Örtchen "Sleepy Hollow" mysteriöse Mordfälle aufklären. Die Geschichte des Films basiert auf der Erzählung "The Legend of Sleepy Hollow" des US-amerikanischen Schriftstellers Washington Irving. Mystery-Fans können sich nun freuen, denn der US-Sender "Fox" legte die Geschichte in Serienform neu auf – und am 5. Februar läuft die erste Episode im deutschen Fernsehen bei ProSieben.


    In den USA läuft die Serie "Sleepy Hollow" bereits seit dem vergangenen September und wurde dank guter Einschaltquoten bereits auf eine zweite Staffel verlängert. ProSieben sicherte sich daher bereits im Dezember die Rechte an der Ausstrahlung in Deutschland. Die Hauptrollen in der Serie übernehmen Tom Mison (31) und Nicole Beharie (29).


    Wer jedoch eine Neuauflage des Films "Sleepy Hollow" mit Johnny Depp erwartet, dürfte beim Einschalten auf ProSieben am kommenden Mittwoch überrascht werden: Die Serie spielt nicht im 18. Jahrhundert, sondern in der Gegenwart. Nachdem "Ichabod Crane" 1781 getötet wird, erwacht er 2013 wieder zum Leben und muss sich erneut mit seinem alten Erzfeind, dem kopflosen Reiter, auseinandersetzen.


    Quelle


    Ich fand den Film damals sehr gut (auch wenn das Blut lustig war) und bin gespannt auf die Serie.

    Jo Leute, mal ne Frage:
    Ich will eigentlich erstmal nur auf Masseaufbau gehen, für die nächsten Monate, anschließend Diät machen und meinen Körper dann tranieren. Also quasi erstmal ordentlich Muskeln aufbauen und dann definieren. Jetzt les ich aber unter anderem ja, dass es 3 Phasen gibt:


    Masse
    Ausdauer
    Kraft


    und man diese alle 6-12 Wochen wechseln sollte, da man sonst irgendwann nicht mehr voran kommt, da der Körper keine neuen Reize bekommt. Was ist aber, wenn ich das gar nicht möchte, da ich ja wie gesagt erstmal nur auf Masse gehen möchte. Baue ich dennoch Muskeln auf, wenn ich die "Phase" wechsle oder ist das ein Irrglaube und ich kann ruhig die nächsten 6 Monate auf Masse trainieren, lediglich vllt den Trainingsplan abändern?