Beiträge von Rytality

    Komm gerade vom Training und hab das Erste mal seit langem wieder n Booster probiert, nachdem ich den letzten als Schrott empfunden habe. Nachdem ich aber mal wieder Bock auf n Booster hatte, zumal ich auch in der Defi Phase bin, hab ich mich nach langen Recherchen mal an 1.M.R probiert. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen aber wenn die nächsten Trainingseinheiten genauso laufen wie heute, dann holla die Waldfee. Gutes Zeug!



    Ich habe aber mal eine Frage bezüglich BCAA's. Macht es Sinn, sich Kapseln, Tabletten, Pulver whatever zu geben, wenn diese doch sowieso vermehrt in Whey drinne sind? War nämlich gerade bei Body Attack und wollte mir BCAA's holen und dann meinte der Typ halt, dass ich die nicht brauche, weil die eben auch im Whey drinne sind. Ist das so richtig? Reicht die Menge, die im Whey enthalten ist? Wie handhabt ihr das?

    Blizzard schießt scharf: Die Warcraft-Werkstatt überrascht mit der Ankündigung eines brandneuen Team-Shooters.


    Zitat: bild.de

    Zitat

    17 Jahre lang hat der Kult-Spieleentwickler Blizzard Entertainment (u. a. „World of Warcraft“) kein neues Spiele-Universum aus der Taufe gehoben – diese Zeit ist vorbei.
    Mit den Worten „Das endet jetzt“, stellte Kreativ-Chef Chris Metzen am Freitag unter Jubel von ca. 12 000 Besuchern der Hausmesse „Blizzcon" im Convention Center von Anaheim (Los Angeles, Kalifornien) das Actionspiel „Overwatch" vor.


    Nachdem Blizzard mit Online-Rollenspielen wie „World of Warcraft“, mit Strategiespielen wie „Starcraft 2“ oder zuletzt dem Mobilegame „Hearthstone“ riesige Erfolge feierte, arbeitet das Unternehmen mit „Overwatch“ erstmals an einem Ballerspiel.


    [YOUTUBE]7Pfu5NVoMg0[/YOUTUBE]

    Meine absoulute lieblings Band!!!!



    [YOUTUBE]ZPUZwriSX4M[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]6fVE8kSM43I[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]yOHhDPtiHBA[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]Wws7mnMewPw[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]v_09wFxoaeQ[/YOUTUBE]

    Moin Leute, will ma ne neue "Diskussionsrunde" starten. :D


    Ich hab das Problem, dass ich seit Monaten derbe motiviert bin, an einem Tape zu arbeiten, ich auch viele Songideen habe aber ich einfach keine guten Beats finde (Bin leider extrem wählerisch). Jetzt hab ich mir zum einen gedacht, ich fange selbst an Beats zu machen (was ich auch tue aber hey wir wissen, bis man seine ersten wirklich tauglichen Beats hat dauert das auch gut mehr als weniger Monate).


    Also hab ich mir überlegt, vllt schreibe ich mal zuerst die Texte und irgendwann werden sich über die Zeit schon paar Beats anfinden.


    Jetzt Frage an euch:
    Könnt ihr Texte ohne Beat schreiben und später "anpassen" oder müsst ihr (wie ich eigentlich) immer zuerst nen Beat haben?


    Haut mal in die Tasten. :)

    Guten Morgen miteinander,
    da wollte ich mich heute ransetzen, öffne Fruity Loops, öffne Ediosn, versuche ein File zu laden und es tut sich nichts... Er rattert zwar einmal, als würde er etwas laden aber Edison bleibt leer. Keine Wellenform die mir angezeigt wird, nichts. Er hat das File einfach nicht geladen. Ich arbeite mit Fruity Loops 8 PE und habe mir dann mal die 9er Demo installiert aber da das gleiche Problem. Es ist egal, welches File (alles mp3) ich nehme, es funktioniert nicht. Hilfeeeeee ;(


    Edit: Wav´s öffnet er...

    Zitat

    Original von snake 030


    7% haben Profis bei Wettbewerben.....


    Edit:Bevor ich hier halbe Sätze stehen lasse.
    Sprich:das kannst du nicht lange halten,das mit dem "du wirst wie ein Lauch aussehen" ist nur halb wahr(oder sieht Markus Rühl auf der Bühne aus wie ein Lauch?..),aber aufjedenfall ist 7% Körperfettanteil a)schon von allein nicht lang machbar,da versagt dein Körper frühder oder später an schwäche und b)ja,isses logischerweise nicht gesund.


    Mit dem Lauch meine ich das Verhältnis zwischen Größe und Gewicht. Markus Rühl wiegt bei 1,78 deutlich mehr. Wenn jemand aber 189 cm groß ist und bei 81 Kilo, 12 Prozent Körperfett hat, auf 7 % runter (spricht ~4 Kilo abnehmen) möchte, wiegt er am Ende bei 189 cm ~78 Kilo und das Verhältnis sieht optisch würde ich denken nur scheiße aus.

    Ich bin da so ziemlich der Meinung wie Sinjo. Ich hab ebenfalls lieber meine 4-5 Leute, die ich dazu auch wirklich Freunde nennen kann und mit denen ich am Wochenende was entspanntes mache, als das ich mit 15 Leuten unterwegs bin, von denen 8 Leute nur Assis sind und ich eigentlich gar nicht kenne oder ich am besten noch mitgeschleppt wurde. Bei mir ist das auch einfach so, dass ich in der Woche teilweise 60 Stunden (5 Tage) arbeite und dann eeeecht froh bin, wenn ich dann am Wochenende meine "Ruhe" habe und mir nicht noch 26593475 db Disko Scheiße geben muss. :D
    Ich bin eher ein "gemütlicher/entspannter" Mensch. :D


    Dazu kommt aber noch, dass ich ab einem gewissen Level grundsätzlich eine Abneigung gegen Alkohol habe. Ich habe nichts gegen Menschen, die trinken (ich bin glaube ich so ziemlich der einzige in meinem Freundeskreis, der NICHT trinkt), solange Diejenigen selbst wissen, wann genug ist. Sobald sich die Leute aber anfangen asozial zu benehmen und anderen Leuten nur zur Last fallen, macht mich das echt böse!


    Ich denke mal, ich muss für mich selbst einfach feststellen, dass es die Art Menschen und die andere Art Menschen gibt. Die einen fangen irgendwann an, "gemütlich" bzw ruhiger zu werden, während andere noch mit 30 oder sogar 40 feiern gehen können.


    Ich sage ja auch um gottes Willen nicht, dass Clubbesucher schlechtere Menschen sind, ich bin nur niemand der tanzt und da das primär der Sinn einer Diskothek ist(korrigiert mich, wenn ich falsch liege), fällt das für mich einfach flach. Ich würde auch niemals meine zukünftige Freundin in ner Disko suchen, weil die Tatsache, dass sie in Diskotheken geht einfach nicht meinem Lebensstil entspricht und ein ONS würde ich mir da auch nicht holen wollen, wenn die Weiber schon voll wie ein Parkplatz sind. Ich verstehe wie gesagt die Leute nicht, die eh nicht tanzen, weil man dann auch in ne Bar gehen könnte. Würde ich in ner Disko nur rumstehen, würde ich mir irgendwann selbst dumm vorkommen.

    Zitat

    Original von SinisterSundown


    Erst einmal sollte man sich keinen Kopf drum machen, wie man aussieht.
    Klar ist es kacke, wenn du 24/7 darüber nachdenkst, was denn andere von dir denken könnten.


    Ich glaube es geht mir sogar gar nicht mal um das Aussehen beim Tanzen. Ich bin einer, der relativ wenig davon hält, was andere über mich denken. Es ist das Verhalten an und für sich, vorallem wenn man besoffen ist. Bei Tanz in den Mai zum Beispiel stand hinter mir n Typ (Jugendlich), der wohl schon was Intus hatte, versucht hatte seine Freundin anzurufen und dann über den ganzen Platz ruft "Die Schlampe geht nicht an ihr Handy alter". Es ist generell dieses "asoziale" Verhalten, welches nach außen hin einfach nur peinlich ist.


    Noch dazu bin ich echt einer dieser Typen, die sagen "Männer tanzen nicht." Bei mir meine ich damit aber wirklich ausnahmslos dieses Disko rumgehampel, Arme nach oben schmeißen und mit den Beinen zappeln, als würde man versuchen ne Fliege zu erwischen. Das sieht in meinen Augen einfach nur lächerlich aus. Gegen vernünftiges Tanzen, was man lernen kann, sag ich nichts. Wenn man aber als Mann in ner Disko eh nicht tanzt und nur was trinken will, kann man doch auch in ne Bar gehen. In ner Diskothek endet es nur um Besäufnis und das ist/wird dann wieder peinlich...



    TagTiC:
    Ich verstehe durchaus deine Argumentation und ich bin auch echt froh, wenn ich am Wochenende aus bin, ich hasse es, am Wochenende zu Hause zu sein aber wie du schon sagst, gibt es dafür bessere Orte. In ner Disko ist es nur laut, die meisten sind voll und sind wir mal ehrlich: Die Leute, mit denen man da spontan feiert, vergisst man auch genauso schnell wieder. :D

    Aber was hat man davon? :D
    Man sieht affig aus und gibt n "Haufen" Kohle für Alkohol aus, wird besoffen, hat am nächsten Tag n Kater und ansonsten nichts davon. Ist man da nicht mit spätestens 20 zu alt für? :zeter:

    Jo, ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und vor kurzem war ich zum einen in ner Diskothek und kurz darauf auf einer Dorfparty (Tanz in dem Mai). In beiden Fällen hab ich mich irgendwann gefragt "Was machst du hier?"


    -90% nur besoffene Leute (ich trinke grundsätzlich kein Alkohol).
    -"Kiddies", die meinen auf Gangster und Player machen zu müssen.
    -Schlampen, die weniger an haben als sonst was.
    -Metrosexuelle, die im Bad wahrscheinlich länger für ihre Haare, als Weiber für ihr gesamtes Outfit brauchen, sich 3 Stunden lang Anmachsprüche überlegen und am Ende eh in Narkose über dem Tresen hängen.


    Ich möchte daher mal ernsthaft wissen, was ihr von Diskotheken und den Leuten, die man da trift, haltet. Bin ich einfach zu spießig, dass ich mit diesen Menschen echt nichts anfangen und mich nicht identifizieren kann oder woran liegt das?


    Als Frau kann ich es ja evtl noch verstehen, die wollen ja gerne mal tanzen etc. Ich verstehe aber nicht, was Männer im Club wollen (Welcher Mann tanzt im Club?). Genauso verstehe ich Weiber nicht, die da hingehen aber nicht tanzen sondern wahrscheinlich dummerhaftig rumstehen und saufen.

    Zitat

    Original von Japero
    1,89 - 81 Kg - 12% Körperfett :)
    Ziel sind 7-8 % :)


    Würde mal gerne n Foto von dir sehen. Ich bin ca gleich groß, wieg 87 Kilo, hab 14% Körperfett und würde ich 7% Körperfett anpeilen, würde ich hinterher wie n Lauch aussehen. No Front.