Ich bin da so ziemlich der Meinung wie Sinjo. Ich hab ebenfalls lieber meine 4-5 Leute, die ich dazu auch wirklich Freunde nennen kann und mit denen ich am Wochenende was entspanntes mache, als das ich mit 15 Leuten unterwegs bin, von denen 8 Leute nur Assis sind und ich eigentlich gar nicht kenne oder ich am besten noch mitgeschleppt wurde. Bei mir ist das auch einfach so, dass ich in der Woche teilweise 60 Stunden (5 Tage) arbeite und dann eeeecht froh bin, wenn ich dann am Wochenende meine "Ruhe" habe und mir nicht noch 26593475 db Disko Scheiße geben muss.
Ich bin eher ein "gemütlicher/entspannter" Mensch. 
Dazu kommt aber noch, dass ich ab einem gewissen Level grundsätzlich eine Abneigung gegen Alkohol habe. Ich habe nichts gegen Menschen, die trinken (ich bin glaube ich so ziemlich der einzige in meinem Freundeskreis, der NICHT trinkt), solange Diejenigen selbst wissen, wann genug ist. Sobald sich die Leute aber anfangen asozial zu benehmen und anderen Leuten nur zur Last fallen, macht mich das echt böse!
Ich denke mal, ich muss für mich selbst einfach feststellen, dass es die Art Menschen und die andere Art Menschen gibt. Die einen fangen irgendwann an, "gemütlich" bzw ruhiger zu werden, während andere noch mit 30 oder sogar 40 feiern gehen können.
Ich sage ja auch um gottes Willen nicht, dass Clubbesucher schlechtere Menschen sind, ich bin nur niemand der tanzt und da das primär der Sinn einer Diskothek ist(korrigiert mich, wenn ich falsch liege), fällt das für mich einfach flach. Ich würde auch niemals meine zukünftige Freundin in ner Disko suchen, weil die Tatsache, dass sie in Diskotheken geht einfach nicht meinem Lebensstil entspricht und ein ONS würde ich mir da auch nicht holen wollen, wenn die Weiber schon voll wie ein Parkplatz sind. Ich verstehe wie gesagt die Leute nicht, die eh nicht tanzen, weil man dann auch in ne Bar gehen könnte. Würde ich in ner Disko nur rumstehen, würde ich mir irgendwann selbst dumm vorkommen.