Beiträge von Rytality

    Gestern mit Creatin (Kre Alkalyn) gestartet. Kein Plan ob es Placebo war, bzw. ich war an sich extrem motiviert und meine Gedanken waren die ganze Zeit "Einer, einer noch, los!", aber...
    Kraftsteigerung war heftig da. Hantelbank penetriert, Schrägbank ebenso und den Kabelzug auch. Beim Schulter- und Trizeps-Training zum Schluss immernoch Rekorde gebrochen. Also bei mir läufts :king:


    Creatin hatte damit NICHTS zu tun. Bis die ATP Speicher gefüllt sind und du damit einen Effekt (1wdh mehr) spürst, bedarf es idR 2-4 Wochen. Verzichte bitte auf Kre-Alkalyn und greife auf Creapure Monohydrat zurück. Alles andere ist Geldverschwendung.

    Vater bekommt RAM Sticks, Klamotten, n 50€ Amazon Gutschein, Pflege/Körper Produkte.


    Meine Mutter bekommt einen Geschenkkorb mit diversen Sachen wie Gesichtscreme, Chips, Merci, Mon Cheri, Bettwäsche u.v.m.


    Ich habe keine Ahnung, was ich bekomme aber gehe von nem Raspberry PI aus. Gleich wird aber erstmal Fondue gefuttert. Bazinga

    Finde es "leicht" unprofessionell, ein unfertiges Design online zu stellen. Design auf der Hauptseite geht gar nicht und dann war das Forum nicht zu erreichen. Das Forendesign geht zwar gerade so durch aber dunkel wäre cooler.

    Zitat

    Original von Night Schicksal
    Es gibt nur Studien zu einzelnen Sachen beim Essenstiming. Z.B. soll es besser sein erst 2h nach dem Training einen Shake zu nehmen, als direkt danach.
    Wirklich effektiv und "direkt" Fett verbrennst du nach dem Sport dann, wenn du so viele Kohlenhydrate im Körper hast, dass deine Glykogenspeicher nach dem Traning aufgefüllt werden können, jedoch nicht so viele Kohlenhydrate überbleiben, dass der Körper das Fett nicht mehr anzapfen muss.
    Weil das ganze allerdings nur recht wage Sachen sind und jeder erfolgreiche Sportler das mal so mal so handhabt, gilt für mich: Never change a running system. Ich nehme meinen Shake also weiterhin nach der Dusche nachm Training und esse zeitnah


    Heißt das, dass der Körper Kohlenhydrate erst dann in Fett umwandelt, wenn der Glykogenspeicher voll ist und er dadurch gezwungen ist, KH in Fett umzuwandeln? Spricht, solange noch Platz in den Speichern ist, werden KH auch nicht in Fett umgewandelt und der Körper bedient sich ausschließlich vom körpereigenen Fett?

    Mein Gedanke ist folgender:


    Wenn ich Sport mache und direkt danach Esse, hätte das den Voteil, dass die benötigten Nährstoffe direkt dahin befördert werden, wie sie gebraucht werden (z.B. um die Muskeln zu regenerieren).
    Wenn ich aber esse, erhört sich mein Insolinausstoß und es kann kein Fett verbrannt werden. Da aber nach dem Sport der Stoffwechsel am "schnellsten" sein müsste, wäre es doch da hier eher besser, nach dem Sport nichts zu essen, damit die Pfunde schön purzeln können. Meine Überlegung ist also: Verbrenne ich genauso viel Fett, wenn ich nach dem Sport noch esse und dann mit dem fasten für ca 16 Stunde beginne oder ist dann der Stoffwechsel zu "langsam"? ?(

    Hat mal jemand was von IF (intermittierendes fasten) gehört?


    Ich ernähe mich jetzt seit knapp 3 Monaten Prinzip und finde es bisher sehr gut. Ich habe gelesen, dass man dabei nicht ganz so schnell abnimmt aber mir dauert das jetzt irgendwie doch zu lang. Daher mal meine Frage, falls sich jemand damit auskennt: Wäre es besser, im gefasteten Zustand zu trainieren oder während der "Fressphase"?

    Danke erstmal.
    Ich hab das Whey immer nur mit Wasser genommen, also an Milch kann es nicht liegen, da ich momentan keine konsumiere.


    Nehm das Pulver jetzt erstmal nicht und wenn die Pickel weg sind, versuche ich es mal mit einem Soja Produkt in Verbindung mir Zink.


    Edit: Werde also über einen längeren Zeitraum "experimentieren", was es sein könnte, wo ich auch Schokolade etc teste, bis ich wirklich weiß, woran es liegt.

    Moin Jungs, ich hab da ein Problem und vielleicht hat einer da ähnliche Erfahrungen mit gemacht und kann Tipps geben.


    Ich habe das Problem, dass ich sehr anfällig für Pickel bin, allerdings nur im Gesicht, nicht auf den Schultern oder Rücken. Jetzt hab ich seit knapp 2 Wochen das Whey Protein 6 von Bodylab24.de und seh mittlerweile im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen... Ich vermute zumindest, dass es an dem Whey liegt.


    Kennt jemand das Produkt und hat/hatte damit vllt auch Probleme oder weiß einer, woran das bei mir liegen könnte und welche Alternativen es gibt? Möchte nicht auf ne "schnelle" Proteinquelle verzichten müssen... :(