ZitatOriginal von Suckz
x! junge deine texte sind auch nix wert wie stk scheisse sei mal hier nicht so überzeugt von dir!
schon was gelesen?
ZitatOriginal von Suckz
x! junge deine texte sind auch nix wert wie stk scheisse sei mal hier nicht so überzeugt von dir!
schon was gelesen?
hast du nicht gesagt, du hättest das erste mal seit 2 jahren wieder geschrieben?
ZitatOriginal von Suckz
sooooo eine scheisse hab ich lange nicht gelesen SKURUPT ist einfach geistigzurückgeblieben und wird von illuminaten verschlungen :D:D:D:D:D :chu: :chu: :chu: :chu: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :sound: :sound: :pat: :pat: :wall: :smoke:
haust du jetzt mal ab?
ZitatOriginal von Silber
Warum könnt ihr euch nicht alle mit euren whacken Texten hier verpissen?
Aber Hauptsache du bist dope
...ja dein Gesicht
ZitatOriginal von E-I-G
Sie wurde 2008 von dem Homosexuellen Mann in einem Leeren Linienbus vergewaltigt und umgebracht...
Das widerspricht sich doch irgendwo...
Wie Skepsis gesagt hat, ich find´s auch besser als dein Psycho-Gedönhns
Was das fürn komischen Tape?
ich find deine deepen texte besser :chu:
ZitatOriginal von Suckz
hahahahahha yeeah bikerman ...jajaja motorrad mann ajhhahahahahahahaha :D:D::D:D:D:D:D dein text ist so scheisse manvoll der asi und dann bei anderen leuten kommentare schreiben hahahaha und den joint van bong kenne ich nicht hahahh
zum text: scheisse einfach nur scheisse schaumal deine reime an
yeah yeah "HAM WA DEN SALAT" REIMT SICH AUF "KAMERA PARAT" hahahahha :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:
das reimt sich sehr gut, abgesehen davon, dass es gezweckt ist. nicht unbedingt ein guter text hier, aber welten besser, als deine
Standard, Kameraline megagezweckt!
Hast Recht, Kollegahs Hoodtape und die Vega EP, JAW & Pimpulsiv waren aber auch sehr gute Releases.
Wär dabei, am besten Battle...
Referenzen AP!
ich feede später, wenn ich lust hab, sieht ganz gut aus
du wolltest abhauen
text ist nicht so toll, außerdem ist niemand stolz darauf holländer zu sein, du inzuchttrottel
MEIN TITEL!!! :chu:
bis auf die letzten 2 lines eigentlich ein recht guter 16er
anfang geht so und zum ende hin wird´s immer schlechter...
reime okay aber inhalt und so is da nix!
klingt alles so dumm und abgedroschen
SEHR GUT!
tut mir leid boss
Warum macht ihr nicht EINEN Thread für 100000000000 Bossspiele?
Ich melde mich! :chu: