Beiträge von Zis


    Auf Fleisch verzichten für die Definition?
    Fleisch ist ja nun nicht gerade der Dickmacher, es sei denn man isst halt den Fast Food Kram.
    Aber ohne Fleisch bleibt einem ja hauptsächlich nur noch Gemüse, Obst und Getreideprodukte, mir fällt auf jeden Fall gerade nichts anderes groß ein. Und ob man dann so vor nur Gemüse satt wird :/
    Naja, probiers aus, gibt in dem Buch ja mit Sicherheit auch viele gute Rezepte, aber ich würde glaub ich, wenn ich mich vegan ernähren müsste, zu viele Kohlenhydrate brauchen :D

    es gibt solch bänder, die kannst du dir ums handgelenk machen und dann um die stange, damit musst du dann theoretisch nicht mehr mit der hand zugreifen
    schnürt aber ziemlich die handgelenke ab, ich hab mir die dinger mal gekauft, aber verzichte mittlerweile wieder drauf, wäre aber auf jeden fall ne idee

    Zitat

    Original von Müllix


    Lebenslanges Lernen haste doch in allen Bereichen und nicht nur in Elektrotechnik...


    Schon klar, dass man in anderen Studiengängen auch viel lernt. Ich hab damit ja auch eigentlich kein Problem. Aber ich hab halt davor schon 12 Jahre mehr oder weniger für die Schule gelernt, und da möchte ich mal so wenigstens so ne kleine Zeitspanne haben, in der ich was anderes mache, deswegen Wehrdienst

    Zitat

    Original von Retard


    Weshalb?


    find irgendwie das ganze leben lang nur zu lernen n bisschen uncool
    wollte halt ab oktober erstmal freiwilligen wehrdienst machen und später dann wieder anfangen zu studieren. Wahrscheinlich zwar auch wieder was im ingnieursbereich, aber ich denke mal nicht et.


    https://www.facebook.com/Fitnessmagnet?fref=ts

    Klingt alles noch recht holprig, recht simple formuliert das meiste, wirkt ein bisschen sehr klischeehaft
    in wie fern dir der track persönlich was bedeutet, kann ich natürlich nicht sagen, wenn er dir geholfen hat, irgendwas zu verarbeiten, dann ist ja gut
    ansonsten noch n bisschen weiterüben, aber n paar ansätze sind auf jeden Fall da :)

    Da ich gerade n bisschen langeweilie hab, wollte ich hier auch mal mein Trainingsplan reinstellen:
    Ich bin mittlerweile beim 4er Splitt angekommen, und versuch momentan noch auf Masse zu gehen ne zeit lang


    TE 1: Brust - Bizeps
    -Bankdrücken
    -Schrägbank Butterfly KH
    -Schrägbank Bankdrücken KH
    -Überzüge
    -Bizepscurls mit LH oder SZ-Stange
    -Am Seilzug so im stehen von beiden Seiten zum Kopf ziehen
    -Hammercurls KH


    TE 2: Beine
    -Squats
    -Beinbeuger am Gerät im liegen
    -Beinstrecker am Gerät im Sitzen
    -Wadenheben an der Beinpresse
    -Ausfallschritte mit LH


    TE 3: Rücken - Trizeps
    - Klimmzüge
    - Kreuzheben
    - Vorgebeugtes Rudern
    - Vorgebeugte Butterfly Reserve mit KH
    - Dips
    - im sitzen mit KH hinterm Kopf
    -Doppelübung am Seilzug mit abwechselnd vorm Körper und übern Kopf ziehen


    TE 4: Schulter - Nacken
    - Schulterdrücken im Sitzen mit KH
    - Schulterheben im stehen mit KH, so seitlich vom Körper
    - Vorm Körper heben, entweder mit KH oder ner Scheibe
    - Schulterheben mit KH
    - SZ-Stange vorm Körper bis kurz unters Kinn heben


    Bauch mach ich so wie ich Lust und Zeit habe. Versuche halt, so viel wie möglich mit Freihanteln zu machen. Konstruktiver Kritik an dem Trainingsplan bin ich stets aufgeschlossen.

    Wie alle den Track einfach so ernst nehmen...
    Ich denk mal nicht, dass er fachlich korrekt über irgendwelche Verschwörungstheorien aufklären will. Das ist ein akustischer Actionfilm, der in erster Linie unterhalten soll. Und das tut er auch, gerade in dem er in vielen Fällen übertreibt und seine Bosshaftigkeit wieder raushängen lassen will.