Beiträge von Zis

    Nein, gut ist es nicht, zweier Split ist da schon um einiges sinnvoller.
    Und 3 übungen reichen auch eig pro muskelgruppe, solange man schön die schweren übungen macht.
    Also splitte lieber weniger und mach schön die Grundübungen :chu:

    Zitat

    Original von Streifii
    sind das wirklich lehrer an einem gymnasium?


    jap, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, zumindest 2 davon

    ist das feature mit genetikk auch von sikk produziert?
    ich finde das ist vom beatklang gleich n totaler unterschied zum rest und halt auch diese typische genetikk atmosphäre

    Zitat

    Original von MC 3PO


    bei mir im fitnessstudio hat es heute auch in strömen gegossen =/


    ja, man rutsch dann immer beim kniebeugen aus :/



    naja, ich wollte eig so konstant unter 8% bleiben, also den sommer lang, sollte doch eig nichts schlimnmes sein

    mh, wie lange braucht man ca, um so 3-4 % kfa runter zu kriegen?
    bin momentan so bei 10 %, n klein bisschen bis zum sommer sollen aber noch runter, aber hab irgenwie noch keine lust anzufangen :D
    wetter motiviert bisher ja auch noch nicht ganz so

    Hook geht irgendwann aufm sack, aber hätte man da ne schöne markante minimalistische stelle rein gepackt, wäre das echt als track ganz geil geworden
    Aber ist auch so okay, vor allem wenm die beiden ihren Spaß dran haben

    Zitat

    Original von Rytality
    Kann mir ZUFÄLLIG jemand sagen, woran es liegen könnte, dass ich seit neustem bei Belastungen im Unterarm starke Schmerzen habe?


    Ich mache jetzt seit 2 Wochen 5x5 Training und nehme demnach auch hohe Gewichte. Wenn ich Bizeps-Curls mit der SZ Stange im sitzen mache, und meine Arme an der lehne auflehne, habe ich beim Heben der Gewichte starke Schmerzen im Unterarm und kann nicht weiter machen. Auch wenn ich meinem Kumpel die Stange mit dem schweren Gewichten abnehme und sie hinlege, habe ich Schmerzen im Unterarm (außen). Ich werde mir am Montag einen Termin beim Arzt holen aber vllt hat ja jemand solche Erfahrungen gemacht und kann da was von erzählen.


    Ach ja, mein Kollege mit dem ich trainiere hat exakt das gleiche Problem. :D


    also wenns um die bizepscurls mit der sz-stange geht, da ist es ganz normal, dass das auf die unterarme geht, ist bei mir auch jedes mal, hatte deswegen auch mal ne trainerin bei uns gefragt und die hat halt auch gesagt, dass das nichts dramatisches ist
    aber ansonsten könnte ich mir auch sehnscheidenentzündung vorstellen, ist ja recht verbreitet