Beiträge von Zis

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Wenn 130Kg gar nicht viel ist dann bin ich glaub ich voll der Krüppel haha Ich trainiere seit über einem Jahr fast durchgängig im Kalorienüberschuss (jedenfalls habe ich auch 12/13 KG zugenommen und bin nach jedem Kalorienrechner im Überschuss) und bin trotzdem nur bei 78 KG beim Kreuzheben. KH nur mit Stange war für mich aber am Anfang schon kaum machbar. Wie man nach 3 Monaten ernsthaft sauber 130 KG heben kann, ist für mich aber ein Rätsel.
    Gestern hat so ein Typ bei mir im Studio KH mit 125 KG gemacht und das halbe Studio inklusive der Trainer standen um den rum und riefen alle so "krass was ein Tier" oder "der nimmt doch was" und meinten das halt auch voll ernst.


    Ich schaff selbst nach 4 Jahren noch keine 130 kg, also mach dir nichts draus :D

    Hackname: Pokemon Snakewood
    Auf welcher Edition basiert der Hack: 3. Generation
    Sprache: Ich glaube das war deutsch
    Welcher Emulator: GBA
    Welche Pokemongenerationen sind verfügbar: 1-3 glaube ich
    Abgeschlossen?: Nicht ganz
    Kurze Beshreibung(Worum geht es):
    Die Hoenregion wurde mit zombies verseucht. Es laufen also einige Zombies rum, welche teilweise sogar Zombie pokemon haben. Dadurch unterscheidet es sich schon mal stark von den anderen Hacks
    Die story ist halt auch nicht die gleiche 0815 story wie bei den anderen
    teilweise sind echt witzige stellen dabei und ansonsten freut man sich halt, dass zombies und pokemon kombiniert wurde
    Bewertung: 4/5 (schwächen: zum schluss wird die story ziemlich verwirrend + noch nicht fertig)

    Zitat

    Original von Der Rudi


    Wie machst du denn die Dips?
    Also wie weit gehste runter, Geschwindigkeit, Wiederholungen?


    35KG extra ist halt ziemlich viel und dann "nur" 80 KG Bankdrücken ist schon n ordentlicher Unterschied.


    Kommt halt auch immer stark aufs eigengewicht an

    Vielleicht wurds auch schon angesprochen, aber warum gibt es nie 'nen Downloadlink zu den Runden. Könnte man dem jeweiligem Künstler ja auch freistellen, ob er die Audio überhaupt zum Download frei gibt, aber wenn, dann könnte man doch einfach unter den Runden im Forum einfach nen Downloadlink anbieten. Große arbeit sollte das ja nicht sein.

    Zitat

    Original von Exquisit
    the game so overrated... frag mich seit jahren wie der sich ne rapkarriere aufgebaut hat.. aber freut mich für kolle...


    weil er einfach realness in der stimme hat

    Zitat

    Original von suexf
    das ist schon abgefahren geflowt teilweise


    inhaltlich sollte er einfach mal mit diesen "höhö ich find den reim nicht" "lol das macht keinen sinn was ich laber"-scheiß aufhören


    dickes word
    klingt halt teilweise schon verdammt smooth, war diesmal zum glück auch nichts dabei, wo ich mich derbe fremdschämen musste
    alos ist alles in allem schon ganz fett

    mh, ich habs echt immer wieder versucht, aber ich kann shindy einfach nicht feiern :/
    fand ihn sogar früher bei Macht Rap noch besser

    Hey, ich suche ein Programm oder irgendeine Erweiterung für Google Chrome, womit ich Video, die im Browser abgespielt werden, schneller machen kann
    also nicht nur youtube videos

    Zitat

    Original von Jaber93
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Whey und Casein?


    soweit ich weiß, wird whey recht schnell verarbeitet und casein recht langsam
    deshalb sollte man whey (in den meisten fällen die normalen eiweißshakes) direkt nachm training einnehmen, während casein (z.b. magerquark) vorm schlafen gehen empfohlen wird