Beiträge von xamirp

    Klar isses Album auf nem hohen Niveau aber überzeugen (mit Ausnahmen) kanns mich irgendwie nicht. Leider. Wahrscheinlich war er früher einfach zu gut oder ich bin zu anspruchsvoll.


    Alleine schon die Erwartungen die ich an Wunderkind hatte...


    [YOUTUBE]Ff9ut021Lqs[/YOUTUBE]


    Ach naja man muss es wohl einfach akzeptieren.


    mfg

    Danke erstmal für die Tipps soweit
    schaue mir die Handys mal innem Shop näher an, ne Tasta am Handy könnt beim Surfen und SMSen interessant sein, wennses Handy nicht sonderlich dicker macht. Wisst ihr wie weit man die benutzen kann um über sie mitm Lappi ins Internet u kommen ?


    mfg

    Ich hab jett ne Weile nen iPhone 3 (kA was genau :D ) und mir gehts gutt aufn Sack... kann nicht genau sagen worans liegt aber das gesamtkonept geht mir einfach nicht ab.


    Such jett auch nen neues, mein Problem ist, dass die HTCs an sich für mich recht cool sind aber viel u groß, und den kleineren fehlen Sachen die ich haben will :D


    Im Grunde such ich nen recht kompaktes Smartphone das möglichst schnell ist, mit dem man leicht surfen kann, die Bedienung muss in erster Linie gut organisiert sein, keine Effektkacke, keine riesen Icons mit lustigen Bildchen usw., ausserdem übertrieben wichtig für mich: richtige Tasten zum auflegen, das geht mir beim iPhone so übermäßig aufn Sack, MP3 gedöns brauch ich beim Handy NICHT (da hab ich den besten MP3 Player für :D ) für Videos auch nicht, an das Display von meine mMP3-Player is bisher nicht ein Handy rangekommen.
    Aussedem will ich keine Software Scheiße installieren müssen, wenn ichs ma annen PC anschließen möchte. Ne Navigationssoftware die auch für Fußgänger taugt wäre auch nicht verkehrt ;)


    mfg


    Danke, erkläre mir diesbezüglich doch bitte auch noch den Satzbau und Wortwahl, iwas stimmt da doch net o.O


    mfg

    Zitat

    1. Ich bin der festen Überzeugung, dass diesbezüglich deine Uhr ist, dies nennt man heutzutage Plagiat


    Wasn das fürn Deutsch oO


    mfg

    Hm um die Kritik vlt. mal verständlicher u machen, der ein oder andre scheint ja nichtmals ansatzweise zu verstehen worums geht.


    Wenden wir die Methoden derer die sagen Ausländer = böser doch ma auf was andres an.
    Zum Beispiel Amokläufe. Das waren, wies mir zumindest aus den Medien vermittelt wurde, nur Deutsche, männliche Jugendliche ums weiter einzugrenzen. Hm woran kanns nun liegen, dass ausgerechnet jugendliche, männliche Deutsche Amok laufen ? Nun, ja der ein oder andre hat hier ja großartig dargelegt, dass die Ausländer die aggressivere Rasse ist, also kanns schon mal nicht an der allgemeinen Aggressionsaffinität deutscher Jugendlicher liegen ;) . Hm Jugendlich ? Warum dann keine ausländischen Amokläufer ? Die Wahrscheinlichkeit, dass die abdrehen müsste doch viel höher sein, da die ja ob ihrer ausländerlichkeit, aggressiver sind. Son Pech. Hm, was gibts noch ? Ballerspiele ! Ja! Da haben wirs doch, hauptsächlich männliche Jugendliche spielen das Zeug, wahrscheinlich auch mehr Deutsche als Ausländer (die gangstern schließlich krass auf der Straße rum)... Das muss es also sein, schließlich sagen die Medien das und auch die Politik denkt sogar darüber nach das zu verbieten!!


    So man, kann also festhalten: Ballerspiel = höheres Amoklaufpotential!


    Totaler Schwachsinn die Argumentation oder nicht ? Ich würd wetten, die meisten von euch würden sagen, dass dem so ist und das Ballerspiele nie und nimmer etwas (maximal einen winzigen Teil) dazu beitragen.


    Dann frag ich mich doch, wieso ihr beim Thema "Ausländerkriminalität" genauso vorgeht wie ihr es beim Thema Ballerspiele für Schwachsinn abtut ? Vlt. weil ihr bei den Ballerspielen selbst betroffen seid, ab und an ma CS, BF, Doom oder auch ma Paintball oder Softair spielt ? Und man es sich dann ja natürlich nich so bequem machen kann da man ja selbst in die "Schusslinie" geraten könnte ?


    New jersey von dir will ich immernoch wissen ob ich nun Ausländer oder Deutscher bin und ob mein Hang zu Aggressionen größer ist oder nicht weil mein Vater Palästinenser ist.


    mfg

    Zitat

    In deinen Augen müsste ich doch Ausländer sein ? Immerhin ist mein Vater Palästinenser ? und sind junge Ausländer andre Ausländer als ältere ? "natürlich liegt es nicht ausnahmslos an den ausländischen genen (brauchst dich jetzt nicht an jeden meiner wörter aufhängen)" nicht ausnahmslos ? Das dürfte dann wohl eine Untertreibung sein. Ich sage ja auch dass es Integrationsprobleme gibt (gerade bei Deutschen mit ausländischen Eltern, die hier geboren sind und weder hier noch in den Heimatländern ihrer Eltern als natürlicher Teil der Gesellschaft gesehen werde. Stell dir ma vor die Leute würden sich immer wundern, dass du ja doch gut Deutsch könntest obwohl du hier geboren bist.). Aber zu sagen die sind so weils Ausländer sind ist vlt. bequem aber nicht nur diskriminierend sondern auch noch verdammt kontraproduktiv, wenns darum geht eine Lösung zu finden. Die Frage ist wie man, die Fakten interpretiert und du scheinst sie rassistisch zu interpretieren. Dann sprich nicht von Deutschland und allgemeinen Zuständen wenn dus nur von Berlin kennst (und da auch nur deine Erfahrungen). Aber evtl. auch interessant zu betrachten, was stimmt mit Berlin (und den Berlinern Augenzwinkern ) nicht, dass es dort so abgeht ?


    New Jersey jett sag mir doch bitte endlich ob ich Deutscher oder Ausländer und ob ich aggressiver bin ? Ich weiss da ob deiner ganzen stichfesten Argumente irgendwie selbst nicht mehr so wirklich was Sache ist o.O


    mfg

    In deinen Augen müsste ich doch Ausländer sein ? Immerhin ist mein Vater Palästinenser ? und sind junge Ausländer andre Ausländer als ältere ?


    "natürlich liegt es nicht ausnahmslos an den ausländischen genen (brauchst dich jetzt nicht an jeden meiner wörter aufhängen)"


    nicht ausnahmslos ? Das dürfte dann wohl eine Untertreibung sein. Ich sage ja auch dass es Integrationsprobleme gibt (gerade bei Deutschen mit ausländischen Eltern, die hier geboren sind und weder hier noch in den Heimatländern ihrer Eltern als natürlicher Teil der Gesellschaft gesehen werde. Stell dir ma vor die Leute würden sich immer wundern, dass du ja doch gut Deutsch könntest obwohl du hier geboren bist.).


    Aber zu sagen die sind so weils Ausländer sind ist vlt. bequem aber nicht nur diskriminierend sondern auch noch verdammt kontraproduktiv, wenns darum geht eine Lösung zu finden. Die Frage ist wie man, die Fakten interpretiert und du scheinst sie rassistisch zu interpretieren.


    Dann sprich nicht von Deutschland und allgemeinen Zuständen wenn dus nur von Berlin kennst (und da auch nur deine Erfahrungen).


    Aber evtl. auch interessant zu betrachten, was stimmt mit Berlin (und den Berlinern ;) ) nicht, dass es dort so abgeht ?


    mfg

    "Es ist doch einfach so,das ich nichts gegen Ausländer habe die sich in Deutschland gut benehmen,sondern nur gegen die die hier leute ohne grund umbringen oder ähnliches.
    Und ganz ehrlich? Wer will mir das denn verdenken?


    UND JA ich denke das ich nicht Ausländerfeindlich bin,weil ich genügend Ausländer kenne und mich mit ihnen gut versteh.
    Ich komme aus Berlin und ich denke ich hab hier schon genug erlebt und gesehen/gehört das ich mir diese Meinung bewusst bilden kann,
    weil es nunmal so ist das Türken,Araber zb sehr gewaltbereit sind.
    Ich begegne nicht unbedingt jeden Ausländer skeptisch,aber natürlich sieht man zu welcher Kategorie sie gehören (damit meine ich gewalt etc).
    Und warum Gewalt typisch für Ausländer ist kann ich nicht sagen,weil genug Leute von Ihnen verschiedene Gründe dafür haben.
    Ich hab es auch Satt das jedes mal diese Diskussion entfacht wird,aber zuviele Menschen werden wegen Nichtigkeiten umgebracht oder Krankenhausreif geschlagen.
    Und ja ich sag es ungern,aber bei vielen sachen die man liest heisst es als erstes er war kein Deutscher und jedes mal les ich mir die zeitung durch und denk mir meinen Teil dazu.
    Schaut euch doch die Schulen an,wo teilweise nur 20 % Deutsche raufgehen und die werden dann in den Pausen verprügelt (von Ausländern)
    und die ganzen Videos wo sie sagen "ja wir haben ihn geschlagen,weil er eine kartoffel ist"
    ich bitte euch, tut nicht so als wär das alles nichts"


    Soso mein Vater ist also aggressiv weil er Araber ist (ich nicht bin ja Deutscher, hier geboren unso...). Die Aussage is ne verdammte Frechheit für die du dich entschuldigen müsstest.


    Und klar die Aussage, dass Türken und Araber halt einfach ganz ganz böse seien hat absolut gar nichts rassistisches an sich...


    Soso du kommst aus Berlin, dann ist ja alles klar.


    Berlin = Deutschland = repräsentativ


    Hm Saarbrücken (glaube Freiburg auch) hat glaub ich in etwa den gleichen Ausländeranteil (glaub ich grad zumindest, wenndes nicht glaubst schau halt nach). Wieso gibts dort wenoiger Probleme ? Ich mein liegt ja ausnahmslos an den bösen Ausländischen Genen oO? Vlt. sind die Berliner aber auch dran schuld ich mein arrogante Arschlöcher scheinen sie ja zu sein, zumindest halte ich dich für eins und wieso sollt ich dann mit Berlinern nicht das gleiche machen wie du mit Ausländern ?


    Gewalt typisch für Ausländer, noch sone Ansage die nichts rassistisches an sich hat.


    Vlt. sind wir Deutschen ja auch schuld und es handelt sich nicht um eine Ausländerproblematik sondern um eine selbstverschuldete Ausgrenzungsproblematik ?


    Aber nein, es wird sich sofort auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, das "ausländersein" (meistens sinds doch hier in Dtld. geborene Jugendliche aber die darf man ja nicht als Deutsche betrachten, immerhin sind die Eltern Ausländer), eingeschossen. Und der deutsche Peter kann sich beruhigt zurück lehnen, schuld sind ja eh immer die andren. Zur Sicherheit noch nen, aber die netten sind in Ordnung hinterher, dann ist ja alles geritzt. Und der Ausländer wehrt sich dann mit den Worten dass er ja auch nur die bösen Kartoffeln haut :)


    mfg

    Zitat

    Original von Algasoro2009


    Wieso in aller Welt muss man sich eigentlich in letzter Zeit so übertrieben viel Scheisse von solchen Gehirnabstinenzlern wie euch anhören ? "Es gibt auch" als hättest du Penner auch nur den Hauch einer Ahnung. Zumal, was meinst was los wäre, wenn irgendwelche Messerstecher in der Mehrheit wären. Es gibt Probleme, ja. Aber das bei Einzelfällen sofort irgendwelche selbsternannten Statistiker losbrüllen und eine ganze Gruppe von Menschen als Verbrecher abstempeln wollen geht mir so übertrieben aufn Sack! Zumal das weniger ne Ausländer als ne Unterschichtenproblematik sein dürfte...


    Spast


    mfg