Beiträge von xamirp

    Zitat

    Original von KingCasparOne


    :D ich kenne dieses pi gar nicht...war einfach das erst beste beispiel was ich gefunden habe...es gibt jedoch genügend andere quellen die das selbe besagen...das könnt ihr aber selber googlen...


    Du kennst Pi nicht ? Hm dann frag ich mich doch ernsthaft woher du diese Passage:

    Zitat

    Mehr als 3,5 Millionen Moslems in Deutschland Islamisierung EuropasDie Islamisierung Europas schreitet planmäßig voran. Wie das Zentralinstitut Islam-Archiv Deutschland bekannt gab, hat die Zahl der Moslems in Deutschland die Marke von 3,5 Millionen überschritten. Danach lebten im vergangenen Jahr 3,508 Millionen Moslems in der Bundesrepublik - 6,5 Prozent mehr als 2006. Die Zahl der Moscheen stieg von 159 auf 206, die rund 2600 muslimischen Gebets- und Versammlungshäuser nicht mitgezählt. Steigende Zahlen gibt es auch hinsichtlich des religiösen Lebens.


    Wort für Wort herauskopiert hast wenn nicht von dort:


    http://www.pi-news.net/2008/08…n-moslems-in-deutschland/


    Also wenn ich nach der Passage per Google suche, wird mir nur dieses eine Ergebnis angezeigt :suspekt: Klär mich auf :kaputt:




    mfg

    Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    kingcasper dein avater ne.....
    allein deshalb müsstest du dich schämen




    EDIT: diese mütze da tragen bei uns die Schwulen


    Befass dich doch inhaltlich mit dem Thema.... aber sone oberflächliche dumme Kinderkacke braucht niemand


    Edit: Scheinst Schwulen gegenüber ja genauso intollerant zu sein wie er dem Islam.

    Zitat

    Original von KingCasparOne



    belesener als der großteil hier im forum aber is okay


    Wenn du mit belesen pi-news.net meinst, kann das durchaus hinkommen... allerdings würde ich damit nicht unbedingt prahlen :D

    Zitat

    Original von KingCasparOne


    so isses...und ganz ehrlich ich glaub das ist so geplant 8o


    muslime wollen die weltherrschaft


    xD


    Klar die sind schuld daran, dass die Deutschen zu wenig ficken... :-D


    @ KingCasparOne


    Aber lass mich raten, du ziehst deine Inspiration(Quellen) aus dem tollen PI-News Blog ?


    zur Anmerkung an diejenigen die den nicht kennen, das isn Pro-Amerika und Israel Blog der gerne ma gegen den Islam hetzt und sich vorgenommen hat gegen die "Islamisierung" Europas zu kämpfen...


    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,485994,00.html :


    Der konservative Blog politicallyincorrect - auf dem Muslime zum Teil auf heftigste beschimpft werden - veröffentlichte heute die Rede der Dezernentin samt Tonmitschnitt.


    http://www.welt.de/politik/art…aust_als_Ausrutscher.html :


    Der Mitschnitt ist bei http://www.politicallyincorrect.de zu hören - einer Seite, die durchaus auch mal rechtslastige Inhalte veröffentlicht.


    Ach ja wenn man schon Texte ausm Netz kopiert, dann dopch bitte mit Quellen-Angabe ;) Gerade auch wenns sich dabei um rauskopiertes Zeug aus andren Foren handelt :)

    Siehs doch einfach ma so, lieber ne offene, große Moschee die auch du ma besuchen kannst und dich informieren kannst usw. als irgendwelche Hinterhof-Imame zu denen du gar keinen Zugang hast...

    Ich fühl mich einfach von den ganzen Glockentürmen von irgendwelchen Kirchen die mich andauernd mit ihrem Gebimmel nerven gestört :kaputt:


    Würd mich ma interessieren auf wie viele Kirchen eine Moschee kommt.

    Bitte Leute, bevor ihr hier was postet, informiert euch !


    Ich finds immer wieder amüsant, wenn jemand einen in soner "Moschee-Diskussion" die Türkei als intoleranten muslimischen Staat aufführen will, dabei ist das so mit das schlechteste Beispiel das man wählen kann( ok, im Moment die AKP ist nicht gerade die weltlichste Partei...).
    Aber in der Türkei gilt das Prinzip der Trennung von Staat und Religion, es gibt Kirchen und stellt euch mal vor, ein Kopftuchverbot an Unis (gilt auch für die Studentinnen!). Also bitte, informieren -> denken -> posten. Dann verhindert man auch, dass man im Verlauf einer Diskussion überhaupt nicht mehr ernst genommen wird weil man es offensichtlich zur Schau trägt keine Ahnung zu haben ;-)


    mfg

    Boah Leute oO


    Das ist Musik, da hat jeder nen andren Geschmack was auch gut so ist sonst wär der ganze Scheiss doch langweilig. Mir gefällt es Doppelalbum auch nicht wirklich (gibt nen paar Ausnahmen drauf) aber deshalb spack ich doch nicht blöd rum und ätz andre an denen es gefällt, diejenigen werden schon nen Grund haben wieso sies hören.
    Kommt ma nen bisl runter und lasst so Sachen wie Idiot, Spassten, Haufen Scheisse usw. im Schrank.


    Klar es gibt Dinge die man objektiv bewerten kann ( Aufnahmequalli usw. ) aber letztenendes ist Mukke immer subjektiv... und wenns einem gefällt sich stundenlang Katzengejammer ins Ohr zu drücken ist das halt dessen Geschmack aber den deshalb runterzumachen ist nicht. Wer meint es trotzdem machen zu müssen soll zurück innen Kindergarten.


    mfg